Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat wer einen Erfahrungsbericht von I-Zen Scheiben?

Gibt es sonst günstige Scheibenräder am Markt die taugen?

Habo scheint es nicht mehr zu geben? Zumindest finde ich im Netz nichts mehr darüber!?

Sollte maximal 500 Euro kosten - Gewicht bis maximal 1300 gr.

Für Tips wäre ich dankbar.

Geschrieben

renn 575, beim derzeitigen dollarkurs ein schnäppchen

nachgewogen in campa-drahtausführung mit conti gp4000s (~210gr.)+ michelin latex (~80gr.) exakt 1537gr., macht also 1247 gr.

edit: ich seh grad, daß die 575 für 570$ "discontinued" ist (meine hat vor 2 jahren noch 500$ gekostet :eek:), nachfolger soll die 555 sein, die (natürlich) wieder etwas teurer (800$) ist

Geschrieben
Hab ich mir auch schon überlegt. Wären zur zeit 380 Euro inkl. Versand - soll ja angeblich ganz okay sein das Teil.

Als Vorderrad hab ich gestern ein HED3 bekommen. Die sieht gut aus und war auch günstig zu haben.

Greifst jetzt endgültig bzgl. ZF-Equipment an?

Geschrieben
Ich will nächstes Jahr nichts anderes mehr machen. Und wo kann ich meine technikverliebtheit besser einsetzen als bei Zeitfahrmaterial. :D

Zeitfahrer kommt auch im Oktober - somit brauch ich auch Laufräder.

Fotos hab ich dir geschickt!:)

Geschrieben

Ich weiß - herzlichen Dank! Bin gerade heimgekommen vom Strecken markieren und vorbereiten für die Vereinsmeisterschaft morgen.

Ich melde mich verlässlich bei dir am Sonntag oder Montag Nachmittag.

Die Scheibe gefällt, der Preis ist gut - kann fast nichts mehr schiefgehen. ;)

Danke schon mal!!

Geschrieben
Ich weiß - herzlichen Dank! Bin gerade heimgekommen vom Strecken markieren und vorbereiten für die Vereinsmeisterschaft morgen.

kurz offtopic: wo findet denn die statt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...