Weight Weenie Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hat wer einen Erfahrungsbericht von I-Zen Scheiben? Gibt es sonst günstige Scheibenräder am Markt die taugen? Habo scheint es nicht mehr zu geben? Zumindest finde ich im Netz nichts mehr darüber!? Sollte maximal 500 Euro kosten - Gewicht bis maximal 1300 gr. Für Tips wäre ich dankbar. Zitieren
NoFlash Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Sollte bei dir nicht der Name Programm sein? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Nee - zum ausprobieren muss es ne billige tun (bin gerade in Bildunskarenz und muss sparen) . Ne Lightweight kommt im Herbst 2010. :love: Zitieren
hermes Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 wenns nur zum probieren ist - kennst eh den "scheibe um 7 euro" - thread bei den nachbarn Zitieren
KarlS Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Jo genau! Meine, wie airstreeem kaum gefahren - nur Bremsspuren - mit einem veloflex carbon. Shimano Freilauf. Um 560 €. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Hört sich interessant an - wenn du wirklich verkaufen willst kannst mir gerne mal Bilder senden an rainer.benatzky@light-bikes-racingteam.com Eilt aber nicht! LG Zitieren
robert_i Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ne Lightweight kommt im Herbst 2010. :love: ein glück. er ist immer noch der alte Zitieren
noseavas Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 renn 575, beim derzeitigen dollarkurs ein schnäppchen nachgewogen in campa-drahtausführung mit conti gp4000s (~210gr.)+ michelin latex (~80gr.) exakt 1537gr., macht also 1247 gr. edit: ich seh grad, daß die 575 für 570$ "discontinued" ist (meine hat vor 2 jahren noch 500$ gekostet ), nachfolger soll die 555 sein, die (natürlich) wieder etwas teurer (800$) ist Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab ich mir auch schon überlegt. Wären zur zeit 380 Euro inkl. Versand - soll ja angeblich ganz okay sein das Teil. Als Vorderrad hab ich gestern ein HED3 bekommen. Die sieht gut aus und war auch günstig zu haben. Zitieren
roadbiker Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab ich mir auch schon überlegt. Wären zur zeit 380 Euro inkl. Versand - soll ja angeblich ganz okay sein das Teil. Als Vorderrad hab ich gestern ein HED3 bekommen. Die sieht gut aus und war auch günstig zu haben. Greifst jetzt endgültig bzgl. ZF-Equipment an? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich will nächstes Jahr nichts anderes mehr machen. Und wo kann ich meine technikverliebtheit besser einsetzen als bei Zeitfahrmaterial. Zeitfahrer kommt auch im Oktober - somit brauch ich auch Laufräder. Zitieren
KarlS Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich will nächstes Jahr nichts anderes mehr machen. Und wo kann ich meine technikverliebtheit besser einsetzen als bei Zeitfahrmaterial. Zeitfahrer kommt auch im Oktober - somit brauch ich auch Laufräder. Fotos hab ich dir geschickt! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich weiß - herzlichen Dank! Bin gerade heimgekommen vom Strecken markieren und vorbereiten für die Vereinsmeisterschaft morgen. Ich melde mich verlässlich bei dir am Sonntag oder Montag Nachmittag. Die Scheibe gefällt, der Preis ist gut - kann fast nichts mehr schiefgehen. Danke schon mal!! Zitieren
noc Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich weiß - herzlichen Dank! Bin gerade heimgekommen vom Strecken markieren und vorbereiten für die Vereinsmeisterschaft morgen. kurz offtopic: wo findet denn die statt? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Geschrieben 10. Oktober 2009 Tankstelle Eckhart rauf zur Warte. Zitieren
ronnie Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-109765-zipp-disk-clincher-scheibenrad hab ich gerade in der börse gesehen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Geschrieben 10. Oktober 2009 Hab ich eh schon gesehen - danke! Zitieren
noc Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Tankstelle Eckhart rauf zur Warte. Ahja wollt nur wissen wo ich dann heute nicht Radlfahrn geh, damit ned hunderte blau-weiße an mir vorbeifliegn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.