Gatschbiker Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich bin entsetzt! Ein 4:07er Schnitt über die Ringrunde ist für einen echten Wellnesser viel zu schnell. Ich fordere daher: Hauts erm ausse!!!:devil::klatsch: Ciao Paolo Hes Karl, 2RadChaoten 0:20:36,2 Zitieren
route1 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 danke paul... war für dieses jahr aber auch die letzte glanzleistung, habe mir gestern beim krebshilfelauf die bänder im rechten sprunggelenk zerstört, somit is mein prio A race NY gestorben, und nach der trainingspause bin ich wieder langsam genug das mich die wellnesser aufnehmen.... aber i hab in HEK geschlagen :bounce::devil: wenigstens einmal in meinen leben... Zitieren
wamm Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 schas, die bandeln gezerrt? fahrst jetzt nur mehr als touri nach NY? mein vorschlag wäre, wir nehmen den heinz zu den wellnessis auf! Zitieren
route1 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 alle seitenbänder eingerissen - abgerissen keien op 6 wochen fuß ruhiggestellt danach ??? NY muß schauen wie´s mit gehen is, heute ging amal nyx Zitieren
freehamster Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 alle seitenbänder eingerissen - abgerissen keien op 6 wochen fuß ruhiggestellt danach ??? NY muß schauen wie´s mit gehen is, heute ging amal nyx Ach Du Scheisse... Wie ging denn das vor sich? Umgeknickt? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Das ist bitter! Alles gute! Zitieren
tenul Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 alle seitenbänder eingerissen - abgerissen keien op 6 wochen fuß ruhiggestellt danach ??? NY muß schauen wie´s mit gehen is, heute ging amal nyx Tut mir so leid für dich! Hoffentlich geht wenigstens ds Gehen bald. Solche Verletzungen sind schrecklich für einen, der die Bewegung liebt. Zitieren
route1 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 passiert ist es knapp vor start und ziel, wollte über die wiese eine walkerin überholen, an der gehsteigkante verknöchelt und aus. @tenul: und i werd eh immer so unrund wenn i nur herumlieg und sitz.... Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 passiert ist es knapp vor start und ziel, wollte über die wiese eine walkerin überholen, an der gehsteigkante verknöchelt und aus. @tenul: und i werd eh immer so unrund wenn i nur herumlieg und sitz.... Ich les das erst jetzt, na geh, tut mir urleid!!:( Wegen NYC: trotzdem hinfahren und beim näxten mal lauf ich auch mit dir drüben! Moral: die Walker sind unser Untergang... Allles, alles Gute und schnelles Zusammenwachsen! Zitieren
sake Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 keine ausrede ist dir zu billig um für morgen abzusagen bin ich ned a hexe? habe ich dich nicht vorgewarnt???? alles gute! Zitieren
tenul Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 @tenul: und i werd eh immer so unrund wenn i nur herumlieg und sitz.... Hast mehr Zeit fürs dicke Buch Zitieren
route1 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 @steve ich hätte jetzt für nächstes jahr einen garantierten startplatz:devil: Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Karl was machst Du für Sachen!!! Gute Besserung und nächstes Jahr wellnessen wir dann gemeinsam! Zitieren
route1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 danke manu reservier schon mal die quartiere... die chaoten kommen nach tirol... Zitieren
sonina Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, Knöchel umgeknickt - AUWEIA!!! Gute Besserung! Ich bin im Februar auf dem Glatteis gestürzt - hatte erstens höllische Schmerzen und eigentlich war für mich dann die Saison 2009 gestorben - nach 4 Wochen konnte ich endlich halbwegs normal gehen, nach 8 Wochen wieder schwimmen, aber beim Radfahren spürte ich den Knöchel noch bis Ende August (weiß der Teufel warum gerade beim Radeln...). Eins weiß ich: nächstes Jahr wird´s besser!!! LG S. PS: (...und Stöckelschuhe kann ich heute noch nicht tragen - aber DAS brauchst du ja nicht....) Zitieren
route1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ausser vielleicht im fasching:rofl: Zitieren
sonina Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, ausser vielleicht im fasching:rofl: na, vielleicht geht´s ja bis dahin - hast ja noch 4 1/2 Monate Zeit! LG S. Zitieren
hek Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 danke paul... war für dieses jahr aber auch die letzte glanzleistung, habe mir gestern beim krebshilfelauf die bänder im rechten sprunggelenk zerstört, somit is mein prio A race NY gestorben, und nach der trainingspause bin ich wieder langsam genug das mich die wellnesser aufnehmen.... aber i hab in HEK geschlagen :bounce::devil: wenigstens einmal in meinen leben... Junge da gib i ma sich solche mühe dich mit einem hauchdünnen Sieg beim Nightrun aufzubauen für N.Y. und dann machst sowas :devil: Gute Besserung Zitieren
route1 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 danke heinz. motivation hätt passt noch dem sieg. aber wie heißt´s so schön in einem wienerlied: " wann der hergott ned wüh nutzt des gar nyx" tja also nächstes jahr berlin ziel 3:30:rofl: Zitieren
werner5 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Gute Besserung auch von mir lg werner Zitieren
route1 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 danke werner aber was hätte nach der bbhd noch kommen können was besser gewesen währe.. Zitieren
sake Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 tja also nächstes jahr berlin ziel 3:30:rofl: nur damits zitiert ist und ich dich beim nächsten läufchen daran erinnern kann :devil: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 oha! Jetzt wirds eng... Da kommst nimma unbeschadet raus Zitieren
route1 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 des war mir klar wie ich auf ENTER drückt habe... aber sie hat mir bei einem läufchen versprochen das sie bei berlin 10 mitmachen würde..... SANDRA - schaust wegen flüge und hotel....... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 tja also nächstes jahr berlin ziel 3:30:rofl: wirklich an der zeit das ausschlussverfahren einzuleiten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.