MalcolmX Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 also online ist gestanden, dass man nur eine richtung buchen kann, und da waren für einen minibus 85€ angegeben... Zitieren
Gast nyehljudov Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hey there! the bad news is, i already offered this to 2 slovakian guys. the good news is, they aren't sure if they will come. that means, in the worst case, we'll be 5 people on 35m², and somebody will have to use the floor. fortunately, i have some camping gear. you should also know, i'm a smoker, and not just tobacco. and very messy. really VERY messy, as messy as alone living people tend to be. so, if this is all okay with you, drop me a line, the rest shouldn't be a problem. edith also thinks, that depending on my/our condition in the finish, one option is to party till the first train is going back. Hey Random! This sounds perfect for us for just one nite :-) I tried to send you an e-mail through your profile here, but with my lack of Gergman I couldn't. Please do send me an e-mail to this address: nyehljudov@gmail.com Thanx! Zitieren
krusher Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Der Burger fliegt doch nicht nach China und kann somit doch mit mir zusammen die Titelverteidigung antreten. Der Blizzard (mein Ersatzteampartner) hat uns das so angeboten. Mitfahren will er natürlich trotzdem. Entwender als passiver Kamerafahrer oder es findet sich noch ein ambitionierter Partner für ihn. ist der platz noch frei? wenn ja, würd ich gern einspringen ambitioniert bin ich (wie auch immer das im endeffekt genau definiert ist ), singlespeeder hab ich auch (zwei), kältetauglich bin ich auch und zeit ist am entsprechenden samstag auch Zitieren
Mr.MaxPower Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ich bräuchte einen Partner für das Bratislava Rennen. Ich fahr mit dem Fixie d.h. der oder die könnte mit dem Rennrad fahren Zitieren
skinny Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hat der RIH oder der Roadbiker heute auf? Ich brauch' noch Bremsseil und der Bikers ist bis 17. in Urlaub. :/ Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hat der RIH oder der Roadbiker heute auf? Ich brauch' noch Bremsseil und der Bikers ist bis 17. in Urlaub. :/ haben beide auf. (und keine crossreifen unter 32mm breite ... ) Zitieren
random Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Radhaus Singer? Cycle Circle? Galaxy Fahrräder? ... nicht zu vergessen.. alle intersports etc... n crossreifen und bremsseil müssts ja eigentlich überall geben. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 bikestore hat eventuell was... mal anrufen schadet nicht... Zitieren
blizzard Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ups, random hat meinen Vorschlag schon vorgeschlagen... Zitieren
blizzard Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ist der platz noch frei? wenn ja, würd ich gern einspringen ambitioniert bin ich (wie auch immer das im endeffekt genau definiert ist ), singlespeeder hab ich auch (zwei), kältetauglich bin ich auch und zeit ist am entsprechenden samstag auch ich mach kein eigenes Team, ich häng mich passiv beim Oliver und Christian an, bin seit der Grippe über Weihnachten eh nicht 100 %ig fit, da ist mir das so lieber... Zitieren
random Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ich mach kein eigenes Team, ich häng mich passiv beim Oliver und Christian an, bin seit der Grippe über Weihnachten eh nicht 100 %ig fit, da ist mir das so lieber... = "ich bin nicht so gut drauf, deshalb werde ich kein team bilden um euch mit weltenabstand zu putzen, sondern hänge mich nur legere an das letztjährige siegerteam um euch bloßzustellen." yeah Zitieren
skinny Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 haben beide auf. (und keine crossreifen unter 32mm breite ... ) Merci, erledigt. Und Crossreifen brauch' ich keine, ich komm' mit 'nem Hardrock Sport. Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Und Crossreifen brauch' ich keine aber ich hätt mich mit 28mm unterm hintern wohler gefühlt. dank den anderen für die ladentips, vielleicht schaff ich noch am donnerstag eine kleine einkaufsrunde, is nicht so leicht als regelarbeitszeitbeschäftigter. Zitieren
krusher Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ich bräuchte einen Partner für das Bratislava Rennen. Ich fahr mit dem Fixie d.h. der oder die könnte mit dem Rennrad fahren nachdem blizzard außer konkurrenz mitfahren will - sollen wir beide probieren, ob wir am samstag noch einen platz ergattern? Zitieren
Samy Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 nachdem blizzard außer konkurrenz mitfahren will - sollen wir beide probieren, ob wir am samstag noch einen platz ergattern? schickts ma an office@fixedgear.at ne mail mit euren namen und eurem teamnamen... auf die liste könnts schon noch... obs ein startergeschenk gibt is halt ned fix da wir die nur für 100 leute haben aber wie gewohnt werden paar eh ned kommen Zitieren
krusher Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 schickts ma an office@fixedgear.at ne mail mit euren namen und eurem teamnamen... auf die liste könnts schon noch... obs ein startergeschenk gibt is halt ned fix da wir die nur für 100 leute haben aber wie gewohnt werden paar eh ned kommen danke mail geht raus, sobald sich Mr.MaxPower hier meldet und mit mir fahren will... ansonsten komm ich halt einfach so am samstag und schau, ob jemand anders auch (krankheitsbedingt, ...) alleine bleibt! Zitieren
Mr.MaxPower Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 perfekt - wir könnten als Ersatz für das Team "die Eisbären" fahren- die kommen nämlich nicht. Du erkennst mich an meinem roten Cannondale mit Aerospoke Hinterrad- oder soll ich eine Rose in der Hand halten? Zitieren
skinny Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 http://bit.ly/5wxSFt Neuschneemassen ab Freitag? Jucheee, das könnte eine lustige Fahrt werden... Zitieren
Samy Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 http://bit.ly/5wxSFt Neuschneemassen ab Freitag? Jucheee, das könnte eine lustige Fahrt werden... hoffentlich, wetter.com hat in der vorhersage leichten regen im moment :f: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 wird wohl doch das bike mitsamt gatschreifen... Zitieren
krull Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Die Wetterentwicklung wird wirklich spannend. Von Pulverschnee bis Schneematsch ist alles drinnen. Fix ist nur dass es noch Niederschlag gibt. Ich bin froh, dass das Singlespeed-Stadtrad (MTB) von meinem Bruder fix fertig im Wintersetup mit MTB-Bereifung zu meiner Verfügung steht. Ich bin jahrelang mit 23mm Rennradreifen über die Winter gekommen, aber am Sa wirds damit wohl wirklich schwierig werden. Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 wetter dürft geil werden! steigts jetz alle auf mtb um? und oliver nix am niner? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 hoffentlich, wetter.com hat in der vorhersage leichten regen im moment :f: Jetzt check ichs erst – ich wünsch dir gestern 2mal viel Spass für heute – dabei ist das Rennen ja erst am Samstag. Somit wünsche ich dir heute natürlich keinen Spass – aufheben für Samstag! Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 gerade von einer DI Runde heimgekommen.... jede Menge Leute > Katastrophe - auf der TSE Strecke aber sicher kein Problem. mein Problem - dass die DI, so wie sie derzeit ausschaut, mit 28mm Reifen fast unfahrbar ist (also schneller als 22km/h war kaum drinnen) das wird ein Trauerspiel.... Zitieren
random Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 perfekt - wir könnten als Ersatz für das Team "die Eisbären" fahren- die kommen nämlich nicht. Du erkennst mich an meinem roten Cannondale mit Aerospoke Hinterrad- oder soll ich eine Rose in der Hand halten? oha! rotes cannondale? wasn mit schneewittchen passiert? freu mich schon... ach ja. gestern abend hat team kondom mim michi und anfänglich mäx ne lustige runde gedreht. westbahnhof, kaiserstr, burgg, museen, uni, volksoper, spittelau, fj-kai, praterstern, hauptallee, erdberg => arenabeisl auf bier und wuzzler. heimwärts dann baumgasse, landstr, stadtpark blödeln, heldenplatz blödeln, MaHü, auflösung ca. wieder westbahnhof. grandios, danke den kollegen. schnee macht spaß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.