Samy Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 ich würde die teilnehmerzahl nicht mehr begrenzen und unter den finisher die preise verlosen und das auf der afterparty ;-) als checkpoints vl noch sonderwertungen wie sprint, bergsprint, trackstand, longestskid... die jedes team machen muss und dann die besten einen sonder preis bekommen! und ich würde die planung und durchführung nicht nur dem armin zumuten, jedoch weiss ich nicht ob er sich da reinreden lässt!? so sachen wie das OGE und so dürfen gern andere machen, LMS und TSE bleiben meine babys Zitieren
Sukram Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 so sachen wie das OGE und so dürfen gern andere machen, LMS und TSE bleiben meine babys zurkenntnisgenommen! Zitieren
random Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 so sachen wie das OGE und so dürfen gern andere machen, LMS und TSE bleiben meine babys auf deutsch: so dinge wo keiner hingeht interessieren mich nicht, was durch üble nachrede noch nicht in verruf geraten ist, bleibt meins. :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 auf deutsch: so dinge wo keiner hingeht interessieren mich nicht, was durch üble nachrede noch nicht in verruf geraten ist, bleibt meins. :devil: noch nicht durch üble nachrede in verruf geraten? dann müsst ich das ganze fixedgear.at hinschmeißen wenns nach dem gehn würde... Zitieren
Ran Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Warum nicht gleich den Start nach Bratislava verlegen? Ziel in Wien die Idee hatte ich schon (30.8.2009) http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1990304&postcount=185 bin weiter für diese Variante - muß ja nicht immer sein, vielleicht abwechselnd Start in Wien und Bratislava ? also in diesem Sinne 2011 Start in Bratislava Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 und ich bin bzgl. 2011 für ein "der armin wird schon wieder wissen was er tut"... immerhin, war ja eine wahnsinnssache die er wieder aufgestellt hat - sogar mit großem artikel in der zeitung - und wenn er hilfe braucht, wird er sich ja hoffentlich melden und diese hilfe dann auch bekommen. :toll: Zitieren
Ran Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 und wenn er hilfe braucht, wird er sich ja hoffentlich melden und diese hilfe dann auch bekommen. :toll: soll ja keine Hilfe sein, wir möchten es ihm ja nur noch schwerer machen :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 soll ja keine Hilfe sein, wir möchten es ihm ja nur noch schwerer machen :devil: :rofl: ach wenn da so ist... du armin, ich hätte da auch ein paar vorschläge :D Zitieren
Samy Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 bitte alle vorschläge gesammelt in meinen feedback postkasten einwerfen, ich werd sie dann durchschaun http://www.stoffeloffice.ch/images/ideal2260_460.jpg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 never change a winning team auch wenn ich nicht immer seiner meinung war...wenn er was macht dann zieht er es konsequent durch...gut so! er wird schon wissen was er tut...der rest soll gacken gehen:p Zitieren
Ran Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 soll was heisst soll ? MUSS sogar der Diktator muss mal Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 bitte alle vorschläge gesammelt in meinen feedback postkasten einwerfen, ich werd sie dann durchschaun Hat mir jetzt echt einen Lacher kostet, der. Zitieren
Samy Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 jetzt auch auf der startseite vom bikeboard http://nyx.at/bikeboard/mountainbike-rennrad-pid8 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 jetzt auch auf der startseite vom bikeboard http://nyx.at/bikeboard/mountainbike-rennrad-pid8 @Armin: Eine eigene Wertung hätten sich die DRW Fahrer auch verdient? Mir gehts nicht um den ersten Platz, Dafür bist jetzt eh, wieder, am Titel(BB)blatt Wieviel waren jetzt SSP/FG unterwegs? Zitieren
Samy Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 und wo bleibts video? samstag Zitieren
rhizome Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 wo gibt's denn so schöne gelbe kotflügel, wie die die man da immer sieht? lg, m* Zitieren
krull Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Nun auch bei urban velo: http://urbanvelo.org/the-slovakia-experiment-report/ Zitieren
fmja Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Glückwunsch an alle Teilnehmer. War letztens 2 Stunden bei nichtmal annähernd so bescheidenen Verhältnissen unterwegs und das hat mir schon vollkommen gereicht. Auf den Fotos sind auch ein paar Hochräder zu sehen, sind die tatsächlich mitgefahren und durchgekommen Zitieren
Sukram Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Auf den Fotos sind auch ein paar Hochräder zu sehen, sind die tatsächlich mitgefahren und durchgekommen der von den Piraten ist durch gekommen! andere wären mir nicht aufgefallen! Zitieren
fmja Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 hmm..ich dachte ich hätte zumindest zwei gesehen, ein rotes und ein schwarzes... Zitieren
Sukram Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 kann sein! kann mich an den Typen mit dem Regenmantel+Regenschlaphut erinnern. Zitieren
herr_karl Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Auf den Fotos sind auch ein paar Hochräder zu sehen, sind die tatsächlich mitgefahren und durchgekommen jap. sind angekommen in Bratislava und das gar nicht langsam als 4. die sind halt so richtig fixed die haben nicht mal einen gang, nur entfaltung... und wie man sieht durchaus langstrecken tauglich. Zitieren
hann0 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 ich war gute 10km mit den hochradteam gemeinsam unterwegs! die waren am verschneiten baustellenstück am drw sogar schneller als ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.