Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich würde die teilnehmerzahl nicht mehr begrenzen und unter den finisher die preise verlosen und das auf der afterparty ;-)

als checkpoints vl noch sonderwertungen wie sprint, bergsprint, trackstand, longestskid... die jedes team machen muss und dann die besten einen sonder preis bekommen!

und ich würde die planung und durchführung nicht nur dem armin zumuten, jedoch weiss ich nicht ob er sich da reinreden lässt!?

so sachen wie das OGE und so dürfen gern andere machen, LMS und TSE bleiben meine babys :wink:

Geschrieben
so sachen wie das OGE und so dürfen gern andere machen, LMS und TSE bleiben meine babys :wink:

auf deutsch: so dinge wo keiner hingeht interessieren mich nicht, was durch üble nachrede noch nicht in verruf geraten ist, bleibt meins.

:devil:

Geschrieben
auf deutsch: so dinge wo keiner hingeht interessieren mich nicht, was durch üble nachrede noch nicht in verruf geraten ist, bleibt meins.

:devil:

noch nicht durch üble nachrede in verruf geraten? dann müsst ich das ganze fixedgear.at hinschmeißen wenns nach dem gehn würde...

Geschrieben
und ich bin bzgl. 2011 für ein "der armin wird schon wieder wissen was er tut"... immerhin, war ja eine wahnsinnssache die er wieder aufgestellt hat - sogar mit großem artikel in der zeitung - und wenn er hilfe braucht, wird er sich ja hoffentlich melden und diese hilfe dann auch bekommen. :toll::toll::toll:
Geschrieben
und wenn er hilfe braucht, wird er sich ja hoffentlich melden und diese hilfe dann auch bekommen. :toll::toll::toll:

soll ja keine Hilfe sein, wir möchten es ihm ja nur noch schwerer machen :devil:

Geschrieben

never change a winning team

auch wenn ich nicht immer seiner meinung war...wenn er was macht dann zieht er es konsequent durch...gut so!

er wird schon wissen was er tut...der rest soll gacken gehen:p

Geschrieben

Glückwunsch an alle Teilnehmer. :toll:

War letztens 2 Stunden bei nichtmal annähernd so bescheidenen Verhältnissen unterwegs und das hat mir schon vollkommen gereicht.

Auf den Fotos sind auch ein paar Hochräder zu sehen, sind die tatsächlich mitgefahren und durchgekommen :confused:

Geschrieben

Auf den Fotos sind auch ein paar Hochräder zu sehen, sind die tatsächlich mitgefahren und durchgekommen :confused:

jap. sind angekommen in Bratislava und das gar nicht langsam als 4. die sind halt so richtig fixed die haben nicht mal einen gang, nur entfaltung... und wie man sieht durchaus langstrecken tauglich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...