Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor vier tagen filzmoos bester schnee, musste nur leider umdrehen, weil schneetreiben, nebel und insgesamt eher bescheiden.

heut: paznau: ein traum! genialer schnee, bestes wetter! einfach nur:love:

hoff das wetter passt morgen auch, dann geh i glei nochmal:love:

Geschrieben

also, jetzt is amal wieder alles weiß, werd heut mal richtung kremplhüttn gehn und euch anschließend berichten.

leider schauts halt am berg net wirklich fein aus, 1. und 2. törl abgeweht, der rest windgepresst.

die breite ries wurde vor ca. 3 wochen schon befahren, nur wars halt ein schneefleck-springen.

die piste in losenheim ist perfekt, aber entweder frühmorgens oder ab 16 uhr begehbar, da sonst zu wenig platz.

Geschrieben
bitte, bis zum Wochenende kommt viel Schnee bei uns im Osten. :D

Ich freu mich!

ja auch meine hoffnungen liegen eingebettet in diesen prognosen ! (oh wie schön formuliert :D )

jetzt sollte es dann echt mal losgehen mit der saison !

Geschrieben

mhm, mit alten fellen und alten skiern kann man raufgehen - und auch gleich wieder runtergehen :(

in froher frommer hoffnung auf doch mindestens 30 cm schnee verbleibe ich derweil wartend, bangend, zitternd...:du:

Geschrieben
ja hab eh total viele gmacht, aber i checks no immer net wie man die da reinstellt:rolleyes:

aber vielleicht is eh besser:devil:

Programm IrfanView runterladen/installieren (kostenlos) Dateien verkleinern auf "lange Seite = 640pix" Im Forum Beitrag erstellen und als Anhang hochladen. :)

Geschrieben
Programm IrfanView runterladen/installieren (kostenlos) Dateien verkleinern auf "lange Seite = 640pix" Im Forum Beitrag erstellen und als Anhang hochladen. :)

kann ichs dir aa per mail schickn:rolleyes:

Geschrieben
waren heute am zwölferkogel (krippenstein)

aufstieg erfolgt vom tal aus über die piste (war in einem guten zustand), skifahrer waren zu unserer verwunderung sehr wenige unterwegs....

fotos

viel is da noch nicht, aber die rumpler runde und dann auf den dachsteingipfel sollten sich in kombi mit der krippensteinpiste schon machen lassen, oder?

andere frage: haben wir uns anfang dezember auf der wurzeralm gesehen? und zwar oben bei dem sessellift wo man von der gamering raufkommt???

Geschrieben
viel is da noch nicht, aber die rumpler runde und dann auf den dachsteingipfel sollten sich in kombi mit der krippensteinpiste schon machen lassen, oder?

andere frage: haben wir uns anfang dezember auf der wurzeralm gesehen? und zwar oben bei dem sessellift wo man von der gamering raufkommt???

zu erster frage: ja!

zu zweiter: anfang dez is bei mir ned möglich, weil ich erst am 26.12. in die saison gestartet bin (vielleicht wars ja mein bruder??) :)

Geschrieben
jou, und wo is er jetzt, der schnee?:confused:

die 80 cm?:confused::confused:

ha???:s:

schei. orf, schei. wetterdienst, vonwegen, regnen tuats bei uns, nyx schneibn:mad:

ja das san sautrotteln der extra-klasse - wie kann man sich nur soooo vertun - ich bin auch voll angfressen - sooo leiwand hat das alles geklungen - und heute hats sogar auf 1800m am stuhleck geregnet !

bin mit nimnix übers kaltenbachtal aufgestiegen - piste owe (i soo schwul aber irgendwie will ich schon gern schneekontakt haben...

Geschrieben
... i soo schwul... aber irgendwie will ich schon gern kontakt haben...

aaaaaaaaahaaaa, mhmmmmmmmmmmm, endlich kommt das outing!!!:devil:

was sagt den da die isa dazu???:rofl:

na, schmäh ohne, werd jetzt mal einen kontrollgang machen, schau mamal, ob i schwule tourengeher find *duckundwegrenn*

Geschrieben
awa, was so ein bisschen geschimpfe gleich bewirkt:

bei uns schneibst wia wüüd, schaumamal, wos do bis morgn aussekummt.

bei uns in linz schneits jetzt auch mal a bissi mehr, aba wie du sagst: mal schaun was rauskommt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...