Zum Inhalt springen

Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

rein aus motivationstechnischen gründen wollte ich auch das allererste mal beim WP mitmachen. habe aber weder mit dem ergo_bike noch sonst mitgemacht. ich hatte vor, halt nur einfach meine werte einzutragen.

(ich bin sonst hauptsächlich im MTB-forum unterwegs, habe aber auch 'nen account im RR-forum)

ein anschluß an ein team wäre ja nochmal ein zusätzlicher motivationschub... ;)

ich denke, ich komme so auf ca. 5 evtl. bis 7 stunden training (gemischt) die woche.

reicht das für eine teamaufnahme? :D

LG

mario

Geschrieben
Hallo Beaker

Habe leider bei der Gründung des Teams "Faulenzer" vergessen den Begriff "ergo_bike" dranzuhängen.

Weisst du vielleicht ob man den Namen ändern kann und wie??? Vom Rennradnews.de Kontakt bekomme ich leider keine Antwort.

Es würde sich nämlich wirklich gut machen, die ergo_biker zusammen aufgeführt zu sehen.

Gruss

Peter

das mit ergo_bike habe ich leider auch übersehen.

ich begrüße rainer und buchal im team unter 70 kg. :wink:

Geschrieben
hallo!

rein aus motivationstechnischen gründen wollte ich auch das allererste mal beim WP mitmachen. habe aber weder mit dem ergo_bike noch sonst mitgemacht. ich hatte vor, halt nur einfach meine werte einzutragen.

(ich bin sonst hauptsächlich im MTB-forum unterwegs, habe aber auch 'nen account im RR-forum)

ein anschluß an ein team wäre ja nochmal ein zusätzlicher motivationschub... ;)

ich denke, ich komme so auf ca. 5 evtl. bis 7 stunden training (gemischt) die woche.

reicht das für eine teamaufnahme? :D

LG

mario

hi mario

hört sich nach nem rookie an.

wir haben noch einen nichtbestätigten platz. wenn der nicht genommen wird bist du willkommen!

ich meld mich

Geschrieben

Moin, moin

würd mich auch gern noch in einem Ergo Team anmelden. Weiß nicht, ob bei den Rookies jetzt noch ein Platz frei ist.

Bin auf jedenfall Neuling aber ein paar Stündchen kommen schon pro Woche zusammen.

Grüße

Geschrieben

Das Team Schwaben mit leicht geänderter Besetzung ist auch wieder am Start. Dieses mal wird es zum ersten mal nur aus Leuten bestehen, die wirklich im Schwobaland wohnen.

Da manche von uns vom letzten Winter noch arg traumatisiert sind ( :k: ) wird es dieses Jahr sehr ruhiger zur Sache gehen. Und es wird sogar Ruhetage geben ( :eek: ).

Als einziges Ziel ist bisher lediglich formuliert am Ende nicht hinter den Allstars zu liegen :devil: :wink:

Geschrieben

.. nach nächtelangen, zähen Verhandlungen haben wir uns mit dem Vorstand des Allstar-Teams geeinigt!

Wie auch in der vergangenen Saison, fahre ich nun den Winterpokal 09/10 wieder für das „ergo_Bike Allstars“ Team!

Vorausgegangen waren heftigste Diskussionen um die taktische Mannschaftsaufstellung.

Am frühen Morgen konnten sich aber dann beide Parteien verständigen.

Die Allstars werden dieses Jahr mit veränderter Mannschaft aufwarten.

Detaillierte Ergebnisse können zum momentanen Zeitpunkt aber noch nicht bekanntgegeben werden!

Ich begrüße auf diesem Weg meine Teamkollegen und Mitstreiter :toll:

Geschrieben
bitte mal nen tip für die rookies. wie überzeugt man familie, arbeitgeber/kunden/etc. davon soviel zeit in den wp zu investieren???

Ich glaube Tilo hat hier letztes Jahr auf ein Buch von Wigald Boning "Bekenntnisse eines Nachtsportlers" aufmerksam gemacht...;)

Ich hatte es über Weihnachten gelesen ->sehr empfehlenswert:D:D:D (vorallem wenn die Wikkinger anstehen)

Gruß Rainer

Geschrieben
Fein das mit den reinen Bayern haut wohl nicht!

Meldet euch einfach an, so lange Platz ist!

lg

Bertl

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/146.png

Servus Bertl,

bin aus Bischofswiesen, also tiefstes Bayern und in deiner quasi Nachbarschaft. :-) War letztes Jahr im Team Speedhunter, weiß aber nicht ob da noch was zusammen geht und ob ich diesen Winter überhaupt teilnehmen kann/will. Auf alle Fälle kannst du mich ja schon mal vormerken wenn du willst.:wink:

Geschrieben
Sage Ihnen die Wahrheit, dass sie Dich diesen Winter nicht mehr zu Gesicht bekommen werden. :D

Das schlimmste kommt ja erst noch...

das mit der norwegenrundfahrt hatte ich mir auch schon mal angesehen. respekt und hut ab. so was könnte ich nicht zuhause fahren. man würde mich vorzeitig vom ergo holen und in die klappse stecken. hmmm... dort könnte ich dann aber tatsächlich x stunden am stück fahrn. wäre mal ne idee.

und an rainer..

ich fahr ja schon oft morgens um 4.00, damit ich mal 2 stunden am stück hinbekome. vielleicht um 3 aufstehen... oder um 2.. oder erst garnicht ins bett:rolleyes:

Geschrieben
Servus Bertl,

bin aus Bischofswiesen, also tiefstes Bayern und in deiner quasi Nachbarschaft. :-) War letztes Jahr im Team Speedhunter, weiß aber nicht ob da noch was zusammen geht und ob ich diesen Winter überhaupt teilnehmen kann/will. Auf alle Fälle kannst du mich ja schon mal vormerken wenn du willst.:wink:

Hallo Doc

bei so einem Kaliber im Team freu ich mich doch schon. :) auf den 1 November.

Schlüpf rein wenn Du willst und mit den Speedhunters nichts zusammen geht.

lg

Bertl

Geschrieben

Hallo Allstar Team !

Irgendwie ist da einer zuviel auf der Liste

Da bin ich mal gespannt ob "Teamtreue" oder "Leistung" höher bewertet wird

Ich habe gesehen, Ihr besteht schon aus fünf Mann (alte Besetzung) und möchte nicht das einer wegen mir verzichtet.

Gruß Wolfgang (Tiger)

Geschrieben

Ich versuche ein Team zu bilden, in dem die Ziele möglichst gleich sind. Tiger würde da gut reinzupassen, wenn die anderen mitziehen. Daher erst mal den Ball flachhalten.

Es macht keinen Sinn hochmotiviert in einem Team zu fahren, in dem der Rest ganz andere Vorstellungen hat. Um solchen Frust zu vermeiden wird zur Zeit eine möglichst passende Abstimmung gesucht.

Es ist aus verschiedenen Gründen nicht für jeden machbar, mehrere Stunden/Tag auf dem Ergo zu sitzen. Daher ist es doch prima, das sich hier verschiedene Teams zusammenfinden und dabei ihre Teamziele benennen.

Je mehr Teams sich finden, umso besser. Leider gibt das Winterpokalforum keine Möglichkeit her, die Bewerbungen wieder rückgängig zu machen. Bisher reagieren weder die Mods noch die Admins im WP-Forum darauf. Daher kann ich die Teambildung nicht administrativ fortsetzen. :mad:

Mal sehen wann sich dort einer bequemt die Sache zu regeln.

Geschrieben
du hast auch noch zeit zum lesen???

was meinst du mit lesen? kannst du nicht einschlafen auf deinem daum...:devil:

natürlich nie beim online-training (obwohl es gestern vielleicht bei mir so ausgesehen hat, da meine kamera/ton nach etwa der hälfte ausfiel).

Geschrieben
Hi,

ich suche auch noch ein Team mit Leuten, die ungefähr so viel trainieren wie ich. In der letzten Saison hatte ich 626 Punkte.

Michael

Wie schwer bist du denn:D? Unter 70kg?;)

Gruß Rainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...