Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wurst wie du es machst irgendwer hat immer was zu keppeln:f:

naja, in wien gehört das raunzen ja zum guten ton:rofl:

jo aber immer nur vorher, nachher heißts dann eh immer "boah ur cool, ur leiwand, wahnsinn!" :devil::sm:

übrigens, die aufkleberklausel wurde ausm reglement entfernt...

Geschrieben
hab mich schon gewundert weil ich nichts davon gelesen habe.

um ehrlich zu sein wurde das reglement 1:1 von der KT übernommen (danke martin) da es wie die faust aufs auge unserer veranstaltung gepasst hat... das sich da gleich wieder wer anpissen wegen nem sponsorenaufkleber konnt ich ja ned ahnen (wobei...) :rofl:

Geschrieben
durch den großen Ansturm an Anmeldungen kollabiert der Server! :rofl:

durch die verschissene ausprogrammierung von wordpress hat die veränderung eines buchstaben per phpmyadmin das komplette anmeldeform zerschossen würds eher treffen... :k:

Geschrieben
sodala, Englisch ist jetzt auch online :D

ich hoffe jetzt kommen auch ein paar auswärtige Teilnehmer ;)

die milanesen werden wohl fix wieder kommen was ich so gehört hab! mal gucken ob ma noch paar andere begeistern können :D

Geschrieben
die milanesen werden wohl fix wieder kommen was ich so gehört hab! mal gucken ob ma noch paar andere begeistern können :D

najo, die können aber meist kein Englisch :devil:

und NEIN, Italienisch kann ich nicht ;)

Geschrieben

die strecke is echt fett :s:, hoffentlich hamma gutes wetter.warum nicht mehr gegen den uhrzeigersinn? nicht das es mich stört, nur interessehalber.

jetzt gehts nach der brücke bergauf oder?

Geschrieben
die strecke is echt fett :s:, hoffentlich hamma gutes wetter.warum nicht mehr gegen den uhrzeigersinn? nicht das es mich stört, nur interessehalber.

jetzt gehts nach der brücke bergauf oder?

jepp mit absicht, um noch bissal mehr die geschwindigkeit raus zu nehmen und um zu verhindern das ihr nach der langen graden die von unten rechts nach oben rechts geht mit 30kmh und mehr bei der spitzkehre in die wand einschlagts...

so fahrts lieber ganz gemütlich die kehre rauf mit brennenden oberschenkeln nach spätestens 6std :devil:

Geschrieben
jepp mit absicht, um noch bissal mehr die geschwindigkeit raus zu nehmen und um zu verhindern das ihr nach der langen graden die von unten rechts nach oben rechts geht mit 30kmh und mehr bei der spitzkehre in die wand einschlagts...

so fahrts lieber ganz gemütlich die kehre rauf mit brennenden oberschenkeln nach spätestens 6std :devil:

:toll: richtige Entscheidung.

Die Strecke wird ohnehin so manchen Fixie-Fahrer ganz neue Kurvenlagen erleben lassen :cool:

Ich wünsch allen viel Spaß :jump: , werd auch wenns irgendwie geht kurz vorbeischaun, kann aber leider nicht mitfahren, weil ich am Montag darauf Jahresprüfung auf der Uni habe :(

Geschrieben
streckenplan schaut nett aus, aber

1. hab ich keinen eingänger und

2. mag ich nicht mit permanentem brechreiz angesichtes der hochbaulichen scheußlichkeiten auf dem rad fahren :devil:

1. das lasst sich schnell lösen...

2. na dann kannst wenigstens ohne gewissensbisse beim BBQ zuschlagen :D

Geschrieben
bin gespannt, wie es wird, denn hier wird sich dann imho mal zeigen, dass sich ein rahmen mit höherem tretlager doch auszahlt...

natürlich zahlt er sich aus. hat ja auch nie jemand was dagegen gesagt, sofern ich mich korrekt erinnere. nur ist es bei den meisten erstfixies ein unumgängliches designproblem, welches verkraftbar ist. das alles ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...