Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, hab ja auch kurz vorbeigeschaut! War echt toll anzusehen, was da für den TREK LMS 2010 auf die Beine gestellt wurde. :toll:

Ich hoffe und glaube, dass der Event den Fahrern in positiver Erinnerung bleiben wird, also darf man wohl allen Sponsoren und Beteiligten zu einem erfolgreichen Event gratulieren!

Der Kurs hat echt geil gewirkt (hab nur kurz 2 Runden gedreht). Schräge, aber coole Atmosphäre (echt lässig von der Blauen Lagune das ermöglicht zu haben) und echt lässige Kurven dabei - der Anstieg is echt ein Horror - jedem der sich da dutzende oder sogar hunderte Male mit 1 Gang raufgekämpft hat, darf man seine Hochachtung aussprechen. Und freut mich, dass es ja scheinbar ohne echte Verletzungen über die Bühne gegangen ist - spricht nicht nur für die Fahrtechnik der Fahrer, sondern vor allem auch für die Kollegialität und Fairness! :klatsch:

ps: @mole: lässige Fotos!!

Geschrieben
Sodala meine letzten Fotos ...

Ganz oag, vielen Dank!

Hab heute zwar auch ne hybsche Runde gedreht, aber der Kopf war immer in Wien und dementsprechend nedd so doll drauf.

Immerhin bin ich ein ganz klitzekleines bisschen froh, nu nedd nach 12Stunden aufm Rad im Auto aufm Heimweg zu sitzen (und einzupennen), aber insgesamt bin ich ziemlich angefressen, wieder nicht dabeigewesen zu sein...:mad:

Geschrieben
bravo! :klatsch:

allen respekt den nachtfahrern! :toll:

und denen, die noch immer fahren!! :toll::toll:

http://lms2010.fixedgear.at/wp-content/uploads/2010/04/LMS-475web.jpg

mädchenrad rocks! danke für die Veranstaltung, den Helfern, den Fotografen und den Fahrern die mich auf 292km gezogen haben ganzbesonders in den letzten 2h!!!

nächstes mal peile ich 400km an :D auch wenn wieder ein stich im streckenprofil ist! hab ihn immerhin 292 mal überwunden...

Geschrieben

so, alles is wieder verstaut, die lagune ist wieder leer, vl bis 2011? mal sehn...

war auf jedenfall ne gaudi, auch wenns in der planungsphase des events einige probleme gab, im großen und ganzen denk ich das wir, meine helfer, die sponsoren und ich das LMS auf ein neues niveau gehoben haben an dem wir weiter zusammen arbeiten sollten um die fehler die dieses jahr passiert sind auszumerzen.

12h waren ja schon nix "neues" mehr, 24h dann schon, vorallem von der körperlichen belastung, sowohl für die fahrer als auch für die helfer!

danke nochmal an die helfer die vielen anderen die am anfang beim aufbau geholfen haben und dann während des rennens immer wieder an wichtigen punken mit angepackt haben!

genauso mein danke an trek, alex, seinen bruder christian und den anderen trek mitarbeitern (deren namen ich jetzt leider nicht mehr im kopf hab :-S)! was ich von den teilnehmern gehört habe habt ihr sehr gute und schnell arbeit in sachen "fixiereperatur" geileistet was so manchen fahrer das finishen überhaupt erst ermöglicht hat!

danke auch an unsere anderen sponsoren, redbull und ströck sowie der blauen lagune ohne deren mithilfe der event an dieser tollen location garnicht erst möglich gewesen wäre!

ich geh jetzt mal schlafen, hab dieses mal auch einen persönlichen rekord gebrochen, bis jetzt waren 28 stunden ohne schlaf mein maximum, jetzt sinds mehr als 48 stunden!

Geschrieben
so, alles is wieder verstaut, die lagune ist wieder leer, vl bis 2011? mal sehn...

Danke an dich und dein Team :toll::klatsch:

War eine wirklich tolle Sache und extrem schwierig für die Fahrer.

Beim nächsten mal bitte den Hügel vorher abtragen :D

Geschrieben

Danke Armin und allen Helfern! :klatsch:

Leiwande Strecke (inklusive Serpentine, Brückerl -- und Straßenbeleuchtung :toll:)! Meine Kurventechnik hat sich bestimmt enorm verbessert :D

Super Publikum, Labestation mit Grillerei :U:, Rennbüro mit Betten, Kaffee und Klos, Security, nette RennfahrerInnen -- und schöne Räder! :love:

Mir hat's taugt. Die Schinderei bleibt dennoch ein fragwürdiges Vergnügen ...

Was mich interessieren würd: wie viele Millionen Fotos wurden auf der Strecke geschossen? :f: :toll: Super Burschen, freu mich schon auf die Fluten von Rennbildern!

Gast Flamethrower
Geschrieben

Moin Organisatoren & Radler,

obwohl ich noch nichts Vergleichbares erlebt habe (dameinerstesRadlrennen) & ich mit meiner Birkenallergie zu kämpfen hatte, fand ich das LMS echt superleiwand, der Kurs genial....einfach eine coole Veranstaltung!!!

Danke an die Organisatoren & die fairen Sportler :toll:

Bis zum nächsten LMS....i bin sicha dabei.

CIMG1146.jpg

Geschrieben
Armin danke, danke, danke für das echt geile Rennen und deinen unermüdlichen Einsatz! Den Photographen natürlich auch und allen die immer wieder ein paar aufmunternde Worte hatten und mich den Anstieg raufgepuscht haben. 271 km sinds geworden, Haxn-Aua, Oberkörper-Aua, Schüttelfrost, .. haben sich aber echt ausgezahlt. :D Nur der Popsch tut nicht weh, deshalb schwing ich mich jetzt mal auf mein rosa Stadtmädchen und roll gemütlich vom 14. in den 22. in die Arbeit.
Geschrieben
ja geht ziemlich ok, war gegen 12h im bett, ging dann mit hilfe von ein paar freundn und meiner familie recht schnell mim abbau... heute muss halt noch alles sortiert werden... is nur mal alles schnell abgeladen worden...
Geschrieben

..war zwar nur ein wenig betreuen und ein paar mal kamerakind ;)

aber was du da auf die beine gestellt hast armin war wirklich ganz :toll::klatsch: :bounce:

und kompliment an wirklich alle,die diesen kleiner schupfer 6-12-24 stunden mit nur einem gang drüber sind ! ! !

als ich die paar runden abfuhr,hab ich versucht genau dort nix zu schalten- heftig heftig auf dauer.

@ flamethrower

für mich das schönste rad am track :love:

Geschrieben

also ich fand's sehr geil, super strecke, zacher "berg"! danke an veranstalter, helfer, fotografen, sponsoren ...

so long and thanks for all the bananas!

Gast Flamethrower
Geschrieben

@ flamethrower

für mich das schönste rad am track :love:

Oh danke sehr ;)

Geschrieben

Was mich interessieren würd: wie viele Millionen Fotos wurden auf der Strecke geschossen? :f: :toll: Super Burschen, freu mich schon auf die Fluten von Rennbildern!

etliche 100.000 :o:p

step hat erzählt,dass er seine akkus noch nie leergeknipst hat-an diesem we hat er es geschafft-gespannt auf das ergebnis :cool::D

Geschrieben

toller event, super Kurs, Respekt allen die das Hügerl mit einem Gang so oft bewältigt haben :toll::klatsch:

heuer nur geknipst und angefeuert, nächstes Mal vielleicht selbst dabei, wenn sich der Armin und seine Helferleins das wieder antun, ist sicher eine "Mörderhackn"

Geschrieben
etliche 100.000 :o:p

step hat erzählt,dass er seine akkus noch nie leergeknipst hat-an diesem we hat er es geschafft-gespannt auf das ergebnis :cool::D

zirka 1300 fotos hat er allein gemacht :wink:

Geschrieben
also bin ich der einzige oder habt ihr auch das gefühl noch immer im vollgasmodus durch die stadt zu heizen? aja danke an niki für die nacht und sereno für abschlussarbeit, war super in eurem windschatten kiliometer nacht kilometer zu fressen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...