Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:toll:

super gemacht - nochdazu mit dem Pünktchen auf der Übersichtskarte! :toll:

 

Sollte jemand mitfahren wollen und keine Möglichkeit haben an seinem Bahnrad eine Vorderbremse zu montieren, kann er sich mein Radl ausborgen:

IRO Mark V für Körpergröße 178-190, 46-18, fixed, Riserlenker, Scheibenbremse vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür hama dann aber eh ne masseurin vor ort :U:

 

super!

ich roll vom 11. an, da brauch ich erst einmal eine masseurin.

dann sauf ich a bier.

masseurin.

dann geh ich zum sopnsor nd ess a ströckweckerl.

retour zur masseurin.

dann fahr ich a runde.

zur masseurin.

und wenn ich gaaanz entspannt bin, sauf ich mit ihr noch a bier.

:du:

 

ist schon wer für die 24h-spielstraßen-spazierfahrt angemeldet? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird's nicht langsam eng auf der strecke?

wie breit sind denn die wege (ohne schnee)? schaut schmal aus :f:

 

90% sind 5m breit, der weg der von der brücke vor zur hauptstraße führt is 3m und die brücke selbst 2m... da geht sich schon noch einiges aus, besonders da ja nicht alle gleichzeitig auf der strecke sind :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die amis haben wind davon bekommen :D

 

http://urbanvelo.org/

 

Go for a full 24hrs with full mechanical and food support

Suuupi!

"mechanical support"!

Heisst das, ich kann meine Möhre mal richtig durchchecken lassen?

:devil:

 

 

und a paar stuttgarter schieben scho panik obs noch startplätze bekommen wenns sich erst nächste woche anmelden :D taugt ma!

 

Eh meier, wenns nur über ne Ami-Site Wind davon kriegen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: ich hadere ja noch mit meiner Anmeldung, bis der Doc grünes Licht gibt (mir gehts grad nedd so gut mit den Stelzen, was aber nix mit dem grandiosen Salto im Bergwerk zu tun hat), aber ich frag mich grad so beiläufig, obs irgendwem aufgefallen ist, dass die angegebenen 10Höhenmeter je Runde à 1,085km sich bei 100km auf über 920hm addieren...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: ich hadere ja noch mit meiner Anmeldung, bis der Doc grünes Licht gibt (mir gehts grad nedd so gut mit den Stelzen, was aber nix mit dem grandiosen Salto im Bergwerk zu tun hat), aber ich frag mich grad so beiläufig, obs irgendwem aufgefallen ist, dass die angegebenen 10Höhenmeter je Runde à 1,085km sich bei 100km auf über 920hm addieren...;)

 

Das Leben ist kein Ponyhof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...