Zum Inhalt springen

Minibike !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß ned, mir taugn die 2-takter ned soooo, wobei die leistung und der leichte aufbau sicher supi sind ! ;)

und in minibkes sind 2takter sicher angebrachter als 4takter, um zurück aufs thema zu kommen ;)

wie weit kommt man eigentli mit so nem minibike? *ggg* weiß ned wieviel da drin is, i glaub 1,2 liter *lol*

mfg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wieso exc? die sx is doch noch mal schmähler und leichter?

nein, aber die exc is "strassenzugelassener" :cool:

kommt drauf an wast fahrn willst, getriebe und fahrwerk sind auch gans anders

getriebe is anders, fahrwerk meines wissens nicht wirklich

Geschrieben

da stimm ich mim fuxi überein !! für freestyle und cross ne SX

jo, die exc hat für ne enduro auch ein recht straffes fahrwerk, aber ned sooo straff wie die sx ;)))

aja, für freestyle, tät ich auch noch die plastics anderst machen, dasst unter die bank greifn kannst und so ;)

mfg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

da stimm ich mim fuxi überein !! für freestyle und cross ne SX

jo, die exc hat für ne enduro auch ein recht straffes fahrwerk, aber ned sooo straff wie die sx ;)))

aja, für freestyle, tät ich auch noch die plastics anderst machen, dasst unter die bank greifn kannst und so ;)

mfg michi

wissma wissma! auch wir haben die X-Games gesehen!*gg* ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

aber für freestyle würd ich genau deshalb die sx wählen! wegen schmäler leichter! anders übersetzt, langhubigeres fahrwerk...

schmäler? von den abmessungen is sie genau das selbe oder? leichter is sie -> lichtmaschine usw.

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

schmäler? von den abmessungen is sie genau das selbe oder? leichter is sie -> lichtmaschine usw.

Is ned der tank a bissal kleiner und weiter nach unten gezogen??

eigentlich sollt ma sowieso mal analysieren wo die unterschiede von den verschieden ausführungen sind! Kennt sich ja eh keiner wirklich aus!

mfg

Fuxl

Geschrieben

wie weit kommt man eigentli mit so nem minibike? *ggg* weiß ned wieviel da drin is, i glaub 1,2 liter *lol*

mfg michi

willst damit an die adria in urlaub fahren?? :D :D :D

Geschrieben

ja, das kannst du dann machen wenn du 30 meter doubles oder triples ohne probleme springst und dir bei nem fmx kicker nicht ins hemd machst :D

dass die sx für cross besser geeignet is kommt ja irgendwie nicht von ungefähr -> SX - cross, EXC - enduro ;)

Geschrieben

wobei wär so ein langer trip mit nem minibike sicher geil und guinnes reif, was meinst fuxl? ;)

mfg michi

jeahh!! nächstes jahr! kauf ma sie beide minibikes und schmeis ma sie in süden! am besten gleich cota zür und monaco

Geschrieben

camelback is a gute idea ;) taugt mir ;)

übrigens, vieeeeeeeellleicht bekomm ich nen job als konstrukteur bei VA TECH HYDRO, wär dort aber eher anlagenbau, also betriebsstättenplanung ;)

mfg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...