Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich finds toll! hab auch meine gesamelten zerstörten bike parts an der wand hängen!

3 Kurbelgarnituren

2 narben

1 gesprengte XT Kasette

2 verbogene Sättel

1 Laufrad

.

.

.

mfg

Fuxl

Geschrieben

weiß wer wo ich mir a armband oder halsband oder a fußband (im sommer sicher geil ;D) aus ner kette kaufen kann? oder bauts ihr euch des selba?...

und wie krieg i des fett und alles raus - aber ohne das mei kette dann kaputt wird?!?

Geschrieben
Original geschrieben von day

weiß wer wo ich mir a armband oder halsband oder a fußband (im sommer sicher geil ;D) aus ner kette kaufen kann? oder bauts ihr euch des selba?...

und wie krieg i des fett und alles raus - aber ohne das mei kette dann kaputt wird?!?

wieso? willst das im notfall nochmal verwenden?*gg*

ich würds einlegen in irgend ein entfettungszeugs!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

hey soulman - weisst was i erst wieder im keller gfunden hab... :D

wie ham eh scho amal drüber geredet!

nur is meine no net hin!

na dann mach ma amal a angebot! damals is ja nix draus worn!

aber bitte per pm, weil sonst hamma den nowin wieder am hals! :D

Geschrieben
Original geschrieben von day

schlüsselanhänger aus einer kette hab i ma selber gmacht. -selber machen is sowieso viel kuhler als kaufen! ;)

entfetten: da hab ich letztns an nitroverdünner verwendet weil nix anderes im haus war :D -einfach eingelegt, gewartet. hat prima funktioniert!

Geschrieben

ich dekorier mein zimmer auch mit zerstörten (ob von mir oder durch äusserliche einwirkung) parts, zB meine sensationell verglühte scheibe :D

ich find dieses zeug äusserst dekorativ, tatsache (und es hat nicht jeder, ausser er bekennt sich eben zu den bikenarrischen) :p

kettenschlüsselanhänger hab ich auch, und an meinem rucksack hängt ein kugellager von nem alten steuersatz, sieht auch cool aus :p

zum entfetten verwend ich immer petroleum, gibt nix besseres und man kanns immer weiterverwenden

Geschrieben

@soulman...

kann da ka p.m. schicken... versuchs du amal bei mir!?

willst sie immer no haben?

i weiß echt net was i verlangen kann... schau das amal an und mach ma a angebot!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...