Zum Inhalt springen

Unsportlichkeit des Jahres

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ge. Der tritt heute zurück, macht sich als Co-Trainer einen schönen Winter und kommt im Frühjahr wieder zurück. Wie bereits erwähnt. 3 Punke Abzug und solche Metzchen haben ein Ende.

Außer er hat wirklich einen an der Marille. Dann hilft echt nur Therapie oder Sperre. Oder man sperrt ihn während der Spiele in einen Käfig.

Geschrieben

-

3 Jahre Sperre, 45.000 Euro Strafe für Prokop

Der mittlerweile als Trainer zurückgetretene Hypo-Niederösterreich-Manager Gunnar Prokop ist am Mittwoch vom Europäischen Handball-Verband (EHF) für drei Jahre gesperrt worden. Prokop muss außerdem 45.000 Euro Strafe bezahlen. Mehr dazu in Kürze. (orf.at)

Geschrieben

[quote=;2029279]Na bumm.

die sperre ist ok. die geldstrafe kann ich nicht beurteilen, keine ahnung, was so ein handballtrainer/-manager verdient.

aber eine klare aussage für potentielle nachahmungstäter ist das schon mal.

Geschrieben
die sperre ist ok. die geldstrafe kann ich nicht beurteilen, keine ahnung, was so ein handballtrainer/-manager verdient.

MmN ist ein Sperre niemals ausreichen, da es sich ja nicht um einen Spieler handelt. Sitzt halt ein anderer auf der Bank und er sitzt eine reihe weiter hinten bei den zuschauern.

Als abschreckende Wirkung wäre das wohl nicht genug.

Geschrieben
die geldstrafe kann ich nicht beurteilen, keine ahnung, was so ein handballtrainer/-manager verdient.

Glaub nicht, dass ma als Handballtrainer soviel verdient, dass einem dieser Betrag (sofern er ihn selber zahlen muss) nicht weh tut.

Geschrieben
prokop tritt zurück...

orf-artikel

das ist zwar eine nette Geste, aber eigentlich recht wirkungslos.

bei Hypo hatte noch kein Trainer etwas zu reden, ausser der Trainer hiess Gunnar Prokop.

Soweit ich mich erinnern kann, hat Prokop jeden Trainer von Hypo bisher eliminiert und ist dann selbst auf die Trainerbank gegangen.

Das ist mit den 3 Jahren (internationaler) Sperre jetzt nicht mehr so leicht möglich > muss er halt eine Marionette suchen, die wirklich nur nach seinen Fäde tanzt.

Was mich aber auch "schockiert" hat, war das Interview mit einer Hypo Spielerin - hat gerade noch gefehlt, dass sie zu Weinen begonnen hätte, weil man ihr und den anderen Spielerinen ihren Gunnar weggenommen hat.

>>> der Prokop hat Hypo sehr gut in der Hand, da werden 3 Jahre Sperre und 45.000,- Geldstrafe nicht viel ändern....

Geschrieben

wirklich lernen wirds der Prokop also wirklich nicht....

der Trainer der ihm letzte Woche nachgefolgt ist, wurde heute, nach nicht einmal einer Woche im Amt, wieder von Prokop (Manager) gefeuert....

ich hoffe Prokop's Einspruch/berufung geht NICHT durch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...