Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
St. Radegund um von dort mit dem Auto loszustarten. :D

Wieso will'st von Radegund mit dem Auto losstarten ? :confused:

Ich glaub ich muss mein Lamperl führ a Schneefahrterl herrichten gehen. Ein Nachtfahrterl auf der Permanenten wär mal was Neues. :D

Geschrieben
Wieso will'st von Radegund mit dem Auto losstarten ? :confused:

Ich glaub ich muss mein Lamperl führ a Schneefahrterl herrichten gehen. Ein Nachtfahrterl auf der Permanenten wär mal was Neues. :D

Es wird mir sonst einfach zu spät wenn ich um 6Uhr wieder aufstehe. Außerdem hat's in Graz dann doch geregnet (in St. Radegund aber auch *g*)

PS: 21er war lustig, der unterste Teil der Permanenten auch. Ein bisserl viel Laub und Schneegatsch, aber es war noch ok. Oben ist richtiger Winter.

Fein war's - extrem fein! :)

Geschrieben
Die Webcam verspricht ja heute ganz besonders nette Bedingungen für den Schöckl. Vielleicht hält das bis zum Wochenende an - oben schön - unten grauslich. Dann wäre ich bereit für eine vorweihnachtliche Schneeausfahrt.
Geschrieben
Die Webcam verspricht ja heute ganz besonders nette Bedingungen für den Schöckl. Vielleicht hält das bis zum Wochenende an - oben schön - unten grauslich. Dann wäre ich bereit für eine vorweihnachtliche Schneeausfahrt.

Ich sag's dir ja! Hinauf! hinauf!

Geschrieben
schnee ist scheisse! definitiv .... :s:

meine moppeddn mögen den gar nicht! ;)

weisse scheisse! fällt aus dem o-loch (ozonloch). stinkt nicht. super variantenreiche konsistenz. spassmacher.

und für dich, tommy:

(quelle:http://www.jim-mclaren.co.uk/ski-doo.htm)

tommysweihnacht.jpg

Geschrieben
Obwohl die Bierkiste am Heck wieder für unseren lieben Mike spricht. Ein weiteres Indiz: Das neckische Käppi schaut verdächtig nach Marine aus. War der Mike gar Admiral bei der Navy?
Geschrieben

Tja gestern war's wieder genial auf der Erhardhöhe.

Wir habens nicht ausgeschrieben, weil ich nicht sicher war, ob ich

Zeit (Lust) haben werden, wurde aber von Birnstingl eindringlich

motiviert und hab's nicht bereut.

Es war oben recht nebelig aber nicht allzu kalt und der Wald war einfach mystisch.

730er runter haben wir uns wegen der Bedingungen nicht zugetraut, aber wir sind den Verbinder rüber zum unteren 730er gefahren und dann Kalkleiten runter.

Super Runde !

Danke

cu Snowy

Geschrieben
Grad vom Schöckl retour! Heute war's gar nicht so arg kalt, bergauf sowieso nicht;), und "relativ" unschmutzig. Im Herbst freut man sich ja schon über jedes halbwegs trockene Training.
Geschrieben
Jojo ...gestern hätte ich Zeit gehabt :mad:. Heute und morgen geht nix.

Tut mir leid, aber wir haben´s relativ kurzfristig ausgemacht und konnten die Abfahrtszeit nicht genau abschätzen (Arbeit, Kinder), sodaß wir uns knapp vorm Start zusammentelefonierten.

Nächstes Mal werden wir´s wieder ausschreiben. Heut´geht eh nix (Laternenfest).

Geschrieben
Heut´geht eh nix (Laternenfest).

So ist es - anstatt den Steinberg mit dem Bike rauf geht es heute am Fuß des Steinberges mit Kind und Laterne zum Laternenfest :wavey: ... ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir ...

Geschrieben
@sonny

Der Schöckl ist ja eh nur so ein 1-Stunde Hupferl. So 2000 HM am Stück das wär's. Man könnte den Monte S ja etwas aufschütten!:D

Faily, das geht einfacher als du glaubst. Fahr' mit einem g'scheit schweren Freerider mit DH-Doppelkarkassenreifen und an Rucksack angefüllt mit Protektoren, dann kommen dir die 1000 Hm locker wie 2000 vor.

Hab gestern a Spontanfahrterl gemacht. Durch den Sturm von gestern ist's am Schöckl wieder recht aufgetrocknet. Es liegen nur mehr wenige Schneereste rum. Am Gipfel war's sehr stürmisch und deswegen auch recht ungemütlich. (Aber alleine fahrn' is a bisserl fad).

Fotoqualität ist halt Handytypisch.

Foto0107_600.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...