Zum Inhalt springen

2. Aspanger Nikolauscross am 6.12.2009


wolfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich den Wortmeldungen nur anschließen. Die Organisation war tadellos und die Runde hat mir auch getaugt. Schön flach und flott. Die Wiese war zunehmend griffiger find ich.

 

Heute endlich wieder mal an guten Tag erwischt. So machts echt Spaß! Es war mit gerri an der spitze wie immer ein fairer Kampf! :toll:

 

Wenn beim XMAS Cross das Wetter und die Starter Anzahl ähnlich sein wird, sind wir schon schwer zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kurze Wortmeldung vom Streckenchef:

 

Taugt mir dass es euch gefallen hat, ich war ehrlich gesagt überrascht, wie hart die Strecke trotz der wenigen hm war. Ein großes Lob an die Crossergemeinde - alle absolut fair und vorbildlich im Rennen, Rettung musste kein einziges Mal jemanden verarzten, Wahnsinnstempo von den ersten (eh wie immer). Pate heute extrem stark (fü mich überraschend nach der Demonstration vom Gerry in der Bucht). Strecke ist sicher den konditionsstarken Leichtgewichten zu Gute gekommen, in der Schlamm Sektion fast belgische Verhältnisse (tragen in der Ebene).

 

Wir sind mit den Aufräumarbeiten auch schon fertig, haben den Nachmittag bei einem Bierchen im Gasthaus Binder ausklingen lassen.

 

Eine ganz kleine Kritik muss ich noch loswerden - bei der Radwäsche haben einige den Hof des Grundstücksbesitzers (der uns ohne Probleme seine ganzen Felder und den Kärcher gratis zur Verfügung gestellt hat) ziemlich eingesaut - den mussten wir noch säubern - daher auch die Verzögerung bei der Siegerehrung. Da müssen wir näxtes Jahr eine andere Lösung irgendwo ausserhalb finden.

 

Näxtes Jahr gibt es fyx wieder ein Cross Rennen in Aspang, eventuell werden wir die Veranstaltung noch etwas ausbauen.

 

Ein großes Dankeschön nochmals an meine Helfer Hansi M. (der mich heute unsympathischerweise herbrennt hat), Michael (Mr. Youtube), Norbert (der sich heute auch tapfer über die Stunde gequält hat) und alle von unserer Sektion Kultur die für die Verpflegung und Startnummernausgabe gesorgt haben.

 

Für nächste Woche im Cyclodrom muss ich leider aus Familiengründen absagen, aber dann werden wir uns sicher wieder auf der Piste sehen.

 

@Paul: Fotos von der Siegerehrung werde ich versuchen, heute noch weiterzuleiten (wenn ich sie von unserem Fotografen kriege).

 

LG aus Aspang

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung, Pate! Herzlichen Glückwunsch!:bounce:

War es knapp zwischen den ersten beiden? Wie lief das Finale?

Wer kam zu spät? Was ist passiert?

 

Bei mir war es heute bescheiden. Nachdem ich schon gestern geahnt hatte, dass ich wohl die Woche (mit kurzer Krankheit und der Niedersachsenmeisterschaft) doch heftiger in den Beinen habe, bin ich heute nicht in Frankfurt gefahren. Weser-Ems Cup stand daher auf dem Plan, bin aber leider nichts besonderes geworden (um Platz 15). Zum Start der Elite (50 Starter) stand ich zudem ganz hinten...(da keine Punkte in der GW...).

Kurze Beschreibung: Super schlammig und super anstrengend.

Super Besetzung! Selbst Milram war am start, zudem war es gleichzeitig Nordrhein-Westfalen-Meisterschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung, Pate! Herzlichen Glückunsch!:bounce:

War es knapp zwischen den ersten beiden? Wie lief das Finale?

Wer kam zu spät? Was ist passiert?

 

Bei mir war es heute bescheiden. Nachdem ich schon gestern geahnt hatte, dass ich wohl die Woche (mit kurzer Krankheit und der Niedersachsenmeisterschaft) doch heftiger in den Beinen habe, bin ich heute nicht in Frankfurt gefahren. Weser-Ems Cup stand daher auf dem Plan, bin aber leider nichts besonderes geworden (um Platz 15). Zum Start der Elite (50 Starter) stand ich zudem ganz hinten...(da keine Punkte in der GW...).

Kurze Beschreibung: Super schlammig und super anstrengend.

Super Besetzung! Selbst Milram war am start, zudem war es gleichzeitig Nordrhein-Westfalen-Meisterschaft.

 

Hai Joe di Fosta !

 

Gratulation zum 3. bei der nSachsen Meisterschaft !

 

Pate und ich sind bis zur letzten Runde zusammen gefahren. Wobei Patrick alles von vorne fuhr.

 

In der letzten Rundenhälfte hatte ich nichts mehr entgegenzusetzen...

Wasn´t my day today :qualm:

 

Zu spät kam Lukas und noch einer :confused: !

Das kenne ich von irgendwo her :confused: ?

 

Sonst ist nichts passiert !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fotografischen ergüsse

 

http://pics.eor.at/aspang/

 

danke schön!! Tolle Bilder ...

 

Weil mich jetzt schon ein paar Leute gefragt haben was heute los war bei mir;

 

...ganz kann ichs auch nich sagen, irgendwas stimmt mit mir nicht ganz, führe es am ehesten auf eine radikale Diät zurück, mit ist einfach der Sprit (Zucker) ausgegangen, bin dann fast schwindlig und im Sparmodus um den Kurs gegeister, ... nicht lustig, eher entsetzlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfi - super kurs ,schnell,flach und mit ein paar technischen gustostückerln belegt- TOP Veranstaltung!!!:toll:

 

@bigair: wie immer super bildmaterial geliefert:klatsch:

 

bin schon gespannt auf die fotos vom paolo:):)

 

@Simon: nächste woche kommt glaub ich dein kurs am cyclo , dann funkts wieder

 

gratulation an unseren youngster steierbua der trotz 2 pannen dann noch den 8 platz geholt hat :klatsch:

 

c/u all next week:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerri:

Vielen Dank für die Glückwunsche und auch für den Racereport!

Da haben wir ja heute etwas gemeinsam...:(

Du bist ja dieses Jahr auch schon so viele tolle Rennen gefahren:bounce: Aber der zweite Platz ist ja auch schön!

 

Freut mich, dass ihr dort so viel Spaß hattet. Der Kurs sieht auf jeden Fall sehr cool aus! Freu mich schon auf crossen mit euch im Cyclodrom. Hab auch mein Rad ein bissl "gepimpt": Goldfarbene Bremsen und weiße Sram Schaltgriffgummis. Leider bleibt das Rad in D., aber es kommt zum 3 Königscross wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crossfans,

 

eine kleine Auswahl samt Bericht gibts auch auf http://www.free-eagle.at.

Weiter +500 Fotos (ja, es lebe der Datenmüll) folgen in der Nacht, und ich hoffe das sich wirklich jeder wiederfindet;).

 

Patrik hat heute ein super Rennen geliefert, aus meiner perspektiver fast die meiste Zeit Führungsarbeit gemacht und immer Druck gemacht.

Nach den beiden Ausweichen zum Bach runter hat er immer andrückt, der Gerri ist jedes mal nachgejappst.

Dachte das wird der Pate am Ende bezahlen, aber offensichtlich war er heute der Stärkere, Revanche für Cyclodrom geglückt.

 

Als Belohnung hab ich eines der besten Fotos von heut' auch von ihm geschossen. :cool:

 

Ciao

Paolo

 

http://www.free-eagle.at/2009/2009-12-06/bilder/DSC_7530.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euren Bildschirm breiter! :D

 

http://www.free-eagle.at/2009/2009-12-06/nobody.jpg

 

 

Das Original: Vorsicht, 4MB und ca 13000 Pixel breit!

 

:klatsch:SUPER FOTO STORY:klatsch: - an sowas könnt ma uns gewöhnen

nächste woche bist aber hoffentlich wieder mit crosser aktiv:jump:

 

@wolfi:im ergebnis steht ,ich hab ne runde bekommen-stimmt gar nicht:bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...