Zum Inhalt springen

2.Int.CX in Stadl-Paura/ OÖ am 15.11.2009:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo - bin zurück !

 

danke den gratulaten !!;)

 

anreise :

polizei sperre durchfahren - wie auch da herr wolfi

und um weing min zum glück am unfall auf der west vorbei

 

heimreise :

radar messung getestet :(

 

rennen :

konnte die startnr. 1 verteitigen !:jump:

schodder drückt fest an und macht mir das leben net grad leicht -

(danke für ein spannnendes und sehr faires rennen)

herr wird toller 3 . und nobody beim comeback nach langer zwangspause 5.:toll:

geiler cross event - super strecke - wenn auch nass und rutschig in der früh - aber 100% fahrbar - gratulation dem rc lambach !!:toll:

 

gratulation auch dem gerry beim elite rennen - top :toll:

(wie ich es vorausgesehen hab)

bambula eigene liga nat. !!!

 

ps.:

tolle preise und gute stimmung bei uns hobetten master in da kantine bei leberkas und bier !

und i hab a BH bei da tombola gwunna :)

 

ps2:

nobody nachwuchs holt doppelsieg bei den minis !!!! ;)

 

somit W und WU sehr gut vetreten !!!

 

2010 sicher wieder als betreuer oder starter !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfi:

11. Gerry (bester Ö, dürfte aber Magenprobleme gehabt haben):bounce:

 

ja habens gerochen als wir lulu gegenüber am topf vor dem rennen waren :eek:

 

foto 1 :

gerry mit neuem gerät (passend zum trikot) vor dem start nach dem ga... !

foto 2 + 3 :

podium vom alten hobetten (haupt) rennen ! :)

IMG_0009.jpg

IMG_0017.jpg

IMG_0022.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... widererwarten war ich auch in Stadl-Paura. Um 11.00 hat meine Frau gesagt; aus, wir springen ins Auto, daheim werden wir sonst deppat ...

Gesagt getan ...

 

Mit meiner Vorstellung bin ich diesmal nicht zufrieden. War nicht im Stande irgendwie Druck aufs Pedal zu bringen, Leute die ich vor 2 Wochen im Cyclodrom noch hinter mir gelassen habe sind an mir vorbei geflogen ...

 

Bin irgendwo auf 30 bis 35 herum geschwommen, im ziel aber zweiter, knapp im Sprint :D

Also Karli; die minus zwei Rdn. waren echt knapp, eigentlich wäre es sich auch mit minus 1 Rdn. ausgegangen aber der Geist war matt ...

 

Tollstes Event derzeit in AUT, keine Diskussion :toll:

Wahnsinns Starterfeld, tolle Fahrer als vielen Nationen!!

 

Kleine Kritik von mir; der Start gehört überdacht!! Aus der Halle raus mit Vollgas is einfach zu eng und somit zu gefählich ...

 

prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man muss dem Ames und dem gesamten RC Lambach wirklich ein dickes Lob aussprechen - ein absolut geiles Event.

 

Nicht nur dass es eine absolut super Strecke ist, sondern auch das drumherum einfach geil. Tolle Musik, super informative Durchsagen, gute Verpflegung, die Veranstalter haben es geschafft, bis zum 17.en (!!!) des Hobettenrennens wirklich brauchbare Warenpreise zu vergeben.

 

Eliterennen auch unglaublich gut besetzt, viele Zuschauer auf der Strecke, gute Stimmung.

 

...und die Dynamic Twins haben den älteren gezeigt, was man mit guter Kurventechnik rausholen kann...

 

@Duc: Wennst mit deinem Tombola-Gewinn in Aspang startets, gibts eine Runde Bier (oder Glüher) für die Flodo Partie gratis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein tolles event .................Dank an Ames und an seine vielen freiwilligen Helfer. Gelände perfekt, super Kurs und KarliS-freie Zone. :jump:

 

Karli wo warst denn? Endlich mal a g´scheites Rennen in Österreich und der Obernörgler der Nation glänzt mit Abwesenheit.

 

Meine Leistung sportlich wertlos, hatte ich sehr viel Spaß und das war mir wichtig.

 

@ Duci

wie immer top und jetzt noch mit Top! :D

 

@ Nobody

Deine Buam san a hit!

 

@Paolo

schulde Dir min. 2 Bier. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem geil wie wie immer in Stadl Paura,

 

Hobetten:

1. duc

2. schodder

3. Hr. Herr

4. ???

...

 

Echte:

1. Bambula Ondrej

2. Skarnitzl

3. Bareniy

4. Cirkl (!)

...

11. Gerry (bester Ö, dürfte aber Magenprobleme gehabt haben).

 

War ein extrem schnelles Rennen.

Hatte vorher am WC (siehe Foto Ducatus) schon einen leicht flauen Magen. Der machte im Rennen bis vorletzten Runde keine Probleme.

Die letzte Runde dann konnte ich nur mehr etwas schneller rollen.:k:

Schade ein 10.Platz und ein paar UCI Punkte wären nett gewesen !!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfi , lord :

 

i komm aufs angebot wegen dem top und glüher zurück -

 

i wiederhole- i fahr mit aner tutl kraxn und alle aus florido bekommen an glüher oder bier (je nach witterung) nach dem race !

 

bin dabei -

jedoch das neue passt der chefin sehr gut - i habs grad an - sprenge es aber mit meinem mächtigen body leider -

 

aber ich erhalte ein passendes top für das rennen -

(i hoff i werd a dann in der töpfe wertung gewertet):rofl:

 

hoffentlich is net koid :rolleyes:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein extrem schnelles Rennen.

Hatte vorher am WC (siehe Foto Ducatus) schon einen leicht flauen Magen. Der machte im Rennen bis vorletzten Runde keine Probleme.

Die letzte Runde dann konnte ich nur mehr etwas schneller rollen.:k:

Schade ein 10.Platz und ein paar UCI Punkte wären nett gewesen !!:)

 

super - a master xc ler führt beim quercup und is schnellster aus AUT !! des zöd - pfeif auf de punkte - um die bekommst e ka kinderwagerl !!!

;)

 

lord:

nix is sportl. wertlos - wenns 1 std (ein-aus + rennradeln) am sonntag mit uns im kras fohrst !! ;)

ernährungtechnisch müssen wir noch etwas optimieren :

eitrige wirschtl mit fette pommes gibts es nächst moi nur wennst a schnops dazu sauft -

damit a der punkt net wertlos ist !:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit den obligaten Fotos aus??

 

Bitteschön:

http://lh5.ggpht.com/_ucCxcKOUq10/SwBP6IeMw2I/AAAAAAAAAcE/yRe1cJpoEL4/s720/IMG_0368.JPG

 

Auch von mir ein Großes Lob an den Veranstalter.

Es war für mich eines der schönsten Rennen der Saison.

 

Zu meinem Rennen:

Da ich meinen Crosser erst seit einer Woche habe und dadurch noch keine Rennerfahrung in diesem Bereich, bin ich das Rennen der unliz. nicht zu schnell angegangen. Bereits in der ersten Runde habe ich gemerkt, dass es eigentlich ganz gut läuft. Ich konnte mich laufend nach vorne schieben und noch den 4. Platz holen.

 

Dann noch ein wenig zuschauen bei den Kids und den Echten.

Super Show von Nobody´s Jungs.:klatsch:

Bei den Echten geht die Post ab, bist du deppad.

Super Leistung von Hauer Gerry und einigen anderen.

 

 

 

Meine Fotos von der Elite gibt es hier:CX_Stadl_Paura

 

 

 

Fazit: Crossen is voi geil.

Schade daß die meisten Rennen so weit weg sind.

Aber einen Schneckecup werde ich mir heuer sicher noch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz an Duc und Schodder :toll: sorry ist ist leider nicht ganz ausgegangen fürs anfeuern wegen dem Unfall auf der A1 :(

 

Hätte nie mit so tiefen Boden gerechnet :eek:

 

Rennen selbst war für mich mäßig...40 min so um Platz 16. -18. herumgekrebst. Danach einfach keinen Punch mehr für die Geraden gehabt ergibt unterm Strich Platz 22´:rolleyes: aber es wird schön langsam :cool:

 

Danke an Lord für die tolle Betreuung :klatsch:

 

Immerhin 9. von den ersten 11. Plätzen richtig getippt :D wobei ich nicht dachte das Ondrej so überlegen gewinnt. RESPEKT!!

Der Junge fährt spätestens in 2 Jahren mal bei ein Weltcup unter die TOP 15!!

 

Gerry hatte echt Pech das er um ein paar Meter nicht den 1 UCI Punkt geholt hatte!

Pech hatte auch Pate das er mit Wuwo´s LR gefahren ist :zwinker:

 

Überraschung des Tages war für mich Cirkl!

Das er stark ist (nach seinem TOP 20 Platz beim Toi Toi Cup letzte Woche) wußte ich, aber das er 4. wird zolt mehr wie Respekt.

 

In die Gänge kommt auch schön langsam Möxiwörx.

Die Ungarn werden auch immer stärker und total cool fand ich das Simon mit Frau gekommen ist :toll:

 

Das alle Fahrer des Hobbyrennen und auch alle Junioren!!! mit Punkten für die CUP wertung belohnt werden habe ich gestern mit dem ÖRV gefixed!!!

 

@CrosserRoli, Helge, Luki,Wuwo & co. -> M.Barenyi mailt mir Anfang dieser Woche die genauen Detail für So in der SVK

 

Ride on :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen! Ein super Kurs! Technisch und Kräftraubend, aber in einem guten Mix! Die Infrastruktur ist für so ein Rennen natürlcih perfekt! :bounce:

Nächstes Jahr bin ich gern wieder dabei! :toll:

 

Evtl. sollte man, wie Simon schon gesagt hat, den Start auf eine etwas breitere Geraden verlegen. Das war schon sehr eng und mich am Anfang ein paar Plätze gekostet.

 

Zu meinem 13.Platz ist zu sagen, dass das Minimalziel Top15 geklappte hat. Schöner wäre es aber gewesen, wenn die Ziele Top10 und bester "Österreicher" ;) geklappt hätten...

 

Somit ist das Rennendoch für mich zufriedenstellend gelaufen, auch wenn der Ungar, der mich letzte Woche noch auf Platz 2 verdrängt hatte, wieder 5 Sekunden vor mir war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barenyi hat mir soeben geschrieben :klatsch: hier die Daten für So.

 

Usporiadate :Slovensk cyklistiky, Kalikova 27/A, Bratislava

 

Technicknizr:CK Olympik Trnava, Loveckᠳ Trnava 917 01, http://www.ckolympik.sk, ck@ckolympik.sk T e-mailovdresa je chrnred spamovbotmi, potrebujete ma? zapnutscript aby ste ju mohli vidie.

 

Miesto:Trnava, AreAK Sla Trnava, Hadho ul.

 

Termin: Nedea 22.11.2009 o 14,15 hod. - Start ELITE

 

Riadite pretekov: Bohuslav Kujovi Loveck, 917 01 Trnava, tel.: 0903/376921

 

Tajomnpretekov:Ing. Jozef Klotton

 

http://www.ckolympik.sk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation von mir an Ames und sein Team _Weltklasse Veranstaltung:klatsch:

 

Technisch ein bischen an meine Grenzen gekommen aber sonst Riesenspass gemacht.

 

@Barney und Wolfi - besonderen DANK fürs anfeuern:U:

 

Gratulation auch an Duc,Schodder und Stefan Herr:toll:

 

@Gerry: Spitzenleistung!!!!!!

 

 

Cross Forever :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...