Zum Inhalt springen

Revue eingestellt


erdferkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was war denn eigentlich der Grund?

 

das werdens wohl kaum ins Board reinschreiben, interessieren würds mich aber auch(beruflich).

ganz generell hab ich schon länger kein gutes gefühl was printmedien betrifft, auflagen werden immer weniger, magazine verschwinden vom markt oder gehen online.. die MBR wird nicht das letzte sein. naja ein ö-teil in einem deutschen mag. wird mich nicht zum kauf hinreissen.

die MBR hab ich des öfteren gekauft, und was ich gut fand, das sie nicht telefonbuchartig daherkam wie die bike(D). und noch für die insider, der umschlag, der war immer feine qualität :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dafür muss man Deiner Meinung nach reich sein? Ich dachte, dafür muss man SCHNELL sein.

um schnell zu sein muss man reich sein! wie will man sich sonst das doping leisten ;) Mal abgesehen von den Koks-und-Nutten-Porno-Parties! :D

 

 

Das mim Doping war natürlich nur Schmäh! Also bitte jetzt net wieder Panik schieben!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds auf jeden fall sehr schade ... erstens weil ein land wie Ö eigentlich schon sein eigenes mtb magazin haben sollte und zweitens weil die revue doch immer nett zu lesen war ... was man eigentlich von 95% der deutschen magazine nicht behaupten kann .... es war klarerweise von den themen her nicht immer was für mich dabei aber trotzdem hatte man beim lesen das gefühl das da mtb-enthusiasten am werk sind ... das gefühl hab ich sonst eigentlich nur beim dirt-magazine (aber die sind sowieso weltweit unerreicht)...

 

schade drum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Wehmut tut sich breit, deinen Worten kann ich nur zustimmen. Bringt einen Monat die B. ein Reifentest, hat die MTB nen Federgabeltest, den Monat darauf ist´s umgekehrt.. Rennberichte auch über kleinere Veranstalltungen gibts hingegen nur in der BSN. Für uns zwei Auslandsabonennten wirds spannend; zu befürchten ist das doch der Esprit Schmäh zu kurz kommen könnten. Warten wirs ab , "man wird sehen" sprach der Blinde. Dem Wolfi/Lisi noch postum ein Dank für alles (& den Schwarzen Armring)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon einer von den Abonnenten angeschrieben worden? Angeblich hätte das bis Mitte November passieren sollen, ich hab bis jetzt nix bekommen...

Ich auch nicht - und schön langsam mache ich mir Sorgen um meine Kohle.

 

Denn 2 Wochen bevor sie die Revue eingestellt haben wurde mir der Erlagschein zugesendet um das neue Abo einzubezahlen!:mad::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein großes ENTSCHULDIGUNG von meiner Seite.

 

Das Schreiben ist erst heute rausgegangen (vom Abo-Service MountainBIKE). Es liegt nicht mehr im Einfluss des Revue-Teams, nur soviel sei gesagt: Es gab Probleme beim Einlesen der Dateien, diese sollten nun behoben sein.

 

stay tuned

 

Wolfgang Rafetseder aka NoFuture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein großes ENTSCHULDIGUNG von meiner Seite.

 

Das Schreiben ist erst heute rausgegangen (vom Abo-Service MountainBIKE). Es liegt nicht mehr im Einfluss des Revue-Teams, nur soviel sei gesagt: Es gab Probleme beim Einlesen der Dateien, diese sollten nun behoben sein.

 

stay tuned

 

Wolfgang Rafetseder aka NoFuture

 

Ah - super! Danke für die Info!

 

Da wir hier ja jemanden von der front haben - kann man sagen wer vom "alten Team" auch bei der neuen Zeitung dabei sein wird?

 

Ich würde wohl nur umsteigen auf das neue Format wenn es so schön "Österreichisch" bleibt. Das hat mir doch sehr gut gefallen.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a gö, das Schreiben is scho da! Ob´s dran liegt das meinereiner als ehemaliger "Auslandsaboist" jetzt ein "Inlandsaboist" geworden ist?? Gerne hab ichs gelesen die MBR, jetzt bekomm ich als Deitscher von Deitschland die Österreichausgabe zug´sand? Ich lass mich überaschen, geb dem alten Team ne Change, mach evtl. mal nen Jahresabo fest. Dann schaun wir mal. Nun Butter bei die Fische: die Neue heißt MountainBIKE Österreich, jeder bekommt das erste Heft und kann dann ausschauen obs taugt. Wenn net, Geld retoure. Wenn ja dann portofrei 12xjährlich von z.Z. 49,50Euronen nach Austria, bei jederzeit mögl. Kündigung. Ersparnis 19% zum Kioskpreis. Das wars so grob berichtet. PS:Der November bleibt zu warm!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nun ein schreiben erhalten! und das war ein erlagschein mit ich glaube EUR 3,9, für irgendeine Mountainbike Revue Ausgabe November, wie wenn ich die je bekommen hätte...was allerdings nicht der fall ist! :mad: was eigentlich ziemlich ärgerlich ist! und solange ich nichts bekommen habe werde ich auch nicht zahlen UND vielmehr ist es komisch, dass ich irgendeine Zeitung, in diesem Fall, da wir ja alle noch kein Schreiben erhalten haben, eine Zeitung zugeschickt bekommen soll....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt noch einmal ganz langsam, damit ich's auch versteh ...

 

:D hehe... also ich meine, dass es komisch ist, dass, wenn man dem erlagschein glauben schenken kann, die zeitung zugeschickt bekommt, ohne vorher gefragt worden zu sein (damit meine ich dieses ominöse schreiben, was jeder von uns schon längst haben sollte, aber keiner noch bekommen hat)

 

hoffe jetzt verständlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hehe... also ich meine, dass es komisch ist, dass, wenn man dem erlagschein glauben schenken kann, die zeitung zugeschickt bekommt, ohne vorher gefragt worden zu sein (damit meine ich dieses ominöse schreiben, was jeder von uns schon längst haben sollte, aber keiner noch bekommen hat)

 

hoffe jetzt verständlicher

ein wenig ... aber ... :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...