Zum Inhalt springen

Das Rennen - ORF


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab gestern ein bissel reingeschaut...

 

bah, die Ö3 Lady mit Panik hat mir echt leid getan....

 

 

Was hatte die wirklich für ein Problem, dass sie so einen Parkinsonanfall hatte? Die hat´s ordentlich durchtscheppert. Hatte sie Angst vor der Blutabnahme, wahrscheinlich hat´s verbotene Substanzen genommen. Hmmmm

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Kader aus 7 promis und 7 profis zusammengestellt oder?

 

Und gegen wen fahren die dann??

 

Wirds so wie bei "das Match" als wir gegen die schweiz gespielt haben?

 

Nein, es wird nicht gegen die Schweiz gefahren.

 

Das Rennwochenende in Schladming

Ihr erlerntes Können müssen die zwölf Skipromis, die es in den Kader geschafft haben, erstmals beim Qualifikationsrennen (Riesentorlauf) am Freitag, dem 18. Dezember 2009, live um 20.15 Uhr in ORF 1 unter Beweis stellen - denn nur die acht Besten (vier Herren und vier Damen) von ihnen erreichen das Finale. Doch nicht nur Österreichs Prominenz ist gefragt, auch heimische Skilegenden holen für den ORF-Event ihre Bretteln wieder aus dem Skikeller.

 

Das Finale steht am Samstag, dem

19. Dezember, als Teambewerb live um 20.15 Uhr auf dem Programm von ORF 1: Jeder Promi bekommt einen Exprofi an die Seite gestellt - gemeinsam fahren sie um den Sieg.

 

Bei den Legenden sind Michaela Dorfmeister, Stefanie Schuster, Anita Wachter, Sigrid Wolf, Franz Klammer, Stephan Eberharter, Leonhard Stock und Fritz Strobl mit dabei.

 

Beide Rennen gehen am steilen Zielhang der Planai in Schladming über die Bühne.

 

Ich finde das Format wirklich nett. Zum Einen sind bei den Promis mit Goldi, Toni und den zwei super sympathischen special VIPs Rußwurm und Clerici echt Kaliber am Start *g* und zum zweiten sind die echten Schifahrer durch die Bank eine Bank (Dorfmeister, Eberharter, Wachter, Stock, Wolf, Klammer, Strobl, Schuster). DAs wird sicher lustig!

 

ich bin gespannt wie die den RTL auf der Planai stecken werden. Dort ist's halt schon recht steil. Vermutlich wird's extrem drehend und temporeduzierend sein. Dennoch, das wird wenn die Promis nervös sind gar nicht so ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldi hat sowieso ein paar lockere Sprüche lassen.

zB "Die Ski sind zu kurz und wofür sind die Stecken"

Am meisten hat mir taugt "so wie wirs gelernt haben" beim ersten "Vorfahren" oben in die Hocke und Schuss runter :)

 

Elke Lichtenegger hat anscheinend Angst vor Nadeln und Spritzen.

 

Und oag is immer, wennst die Leut im gemachten Vorspann siehst. Alle recht ansehlich gemacht und dann bei den normalen Aufnahmen - wie Tag und Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was soll dieses ewige Promigehabe des ORF, ich kanns nicht mehr sehen und hören:k::f:

 

Promi-Danzingstars, Promi-Millionenshow, Promi-Trainingscamp; Promi-Ski-Training

 

Und die "normalen" Durchschnittsbürger san nix, san alle Trottln, nichts bedeutende "Dronen"-Trotteln?:confused:

 

Der Assinger glaubt ah mit sein schwachsinnigen Hervis-Gehabe, er hat die Weisheit("MillionenShow") mitn Löffel gfressn!

 

Übrigens die Jazz-Gitti habens gar net eingeladen? Ewig schad, find ich!!:confused::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...