Zum Inhalt springen

Alfa Romeo/Lancia - Wieviele Prozente?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;2086244]Sehr fesch der Alfa. :toll:

Wobei dem, so wie die ein Paar Ski nach dem anderen herausholen, auch was abzugewinnen ist :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113308&d=1266877134

Außerdem war das ein guter Jahrgang :love:

Geschrieben

In welcher geografischen Region Österreichs befinden sich eigentlich

die im Bildhintergrund sichtbaren Schneewächten? :qualm:

Waldviertel?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113309&d=1266879172

Geschrieben
In welcher geografischen Region Österreichs befinden sich eigentlich

die im Bildhintergrund sichtbaren Schneewächten? :qualm:

Waldviertel?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113309&d=1266879172

Si, signorina! :D

Geschrieben
500 punti X tenul!

Wie waren eigentlich die Loipen beinand - jetzt nach dem Wärmeeinbruch?

Im Waldviertel gab es keinen Wärmeeinbruch, deshalb konnte ich mit dem Italiener auch einen Kältetest machen. Die Loipen waren in einem exzellenten Zustand und das Netz wächst ständig, sodaß schon fast Wechsel-Ausmaße erreicht werden. Und das meiste ist auch zu skaten!:toll:

Geschrieben
Im Waldviertel gab es keinen Wärmeeinbruch, deshalb konnte ich mit dem Italiener auch einen Kältetest machen. Die Loipen waren in einem exzellenten Zustand und das Netz wächst ständig, sodaß schon fast Wechsel-Ausmaße erreicht werden. Und das meiste ist auch zu skaten!:toll:

Das klingt sehr gut! Leider is es halt wirklich weit weg.

Andererseits, wenn ich an meine Odysee über die Kalte Kuchl nach St. Ägyd denk, fällt die Entfernung auch nimmer ins Gewicht. :cool:

Geschrieben

Ich muss nochmals meinen Senf dazugeben:

Was mir am Alfa nicht gefällt, ist die verschobene Position der Nummerntafel vorne.

Das schaut irgendwie ... proll ... aus - so als wär ihnen nix G'scheiteres eingefallen :D - und net wie ein Zeichen der Distinktion :o

Geschrieben
Ich muss nochmals meinen Senf dazugeben:

Was mir am Alfa nicht gefällt, ist die verschobene Position der Nummerntafel vorne.

Das schaut irgendwie ... proll ... aus - so als wär ihnen nix G'scheiteres eingefallen :D - und net wie ein Zeichen der Distinktion :o

Noch einmal so eine unqualifizierte Kritik und du darfst nicht mitfahren!:p:s:

Verschobene Position? Du meinst, die herkömmliche Position, die auf Skoda-, Mazda- und anderen Schüsseln drauf ist, ist die einzig seeligmachende?

Geschrieben

Grad das schaut gut aus. Hat sonst eh jedes Auto die Taferl in der Mitte.

Geschrieben

Das schaut irgendwie ... proll ... aus - so als wär ihnen nix G'scheiteres eingefallen

Für die reine Ästhetik wärs natürlich super wenn vorn überhaupt kein Taferl wäre...blablabla...Wunschdenken! Ich finds so wies ist allerdings sehr schön gelöst, da es den wirklich schönen Lufteinlass / "Grill" freilässt! :cool:

Ob man die Optik als prollig od. "sportlich aggressiv" bezeichnet ist Ansichtssache...Mir taugts und der 159er kommt guuuaaad im Rückspiegel des vorausfahrenden Autos!!! :toll:

Geschrieben
Für die reine Ästhetik wärs natürlich super wenn vorn überhaupt kein Taferl wäre...blablabla...Wunschdenken! Ich finds so wies ist allerdings sehr schön gelöst, da es den wirklich schönen Lufteinlass / "Grill" freilässt! :cool:

Ob man die Optik als prollig od. "sportlich aggressiv" bezeichnet ist Ansichtssache...Mir taugts und er 159er kommt guuuaaad im Rückspiegel des vorausfahrenden Autos!!! :toll:

Er kommt guuuaaad, aber nicht sehr lange!:D

Ich finde, daß gerade der "Grill" bei den Italiener besonders gut ausschaut - mein Lancia Thema hatte auch einen sehr schönen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...