Ivan Alto Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 Der ist es geworden! :love: Danke Nötschi für deine Interventionen bei DENZEL! Zitieren
tenul Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Der ist es geworden! :love: Danke Nötschi für deine Interventionen bei DENZEL! Also doch noch ein Auto für die verbleibenden paar LL-Wochenenden? Molto bello jedenfalls Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Sehr lässig, definitiv einer der schönsten Kombis! (dafür halt verblüffend wenig Platz auf Rückbank u. Kofferraum) Zitieren
izNoGood Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Der ist es geworden! :love: Danke Nötschi für deine Interventionen bei DENZEL! Benvenuto im Kreise der Alfisti! ...aber wieso ist er nicht in rosso? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 Benvenuto im Kreise der Alfisti! ...aber wieso ist er nicht in rosso? Hast du auch einen? Rosso ist die Farbe für ein einziges Auto! Zitieren
valley Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Sehr lässig, definitiv einer der schönsten Kombis! (dafür halt verblüffend wenig Platz auf Rückbank u. Kofferraum) DAS ist ein Kombi Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Der 159er ist von Vorne eine Gewalt!!! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 Der 159er ist von Vorne eine Gewalt!!! Ja, das stimmt: Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ja, das stimmt: Sehr fesch der Alfa. Zitieren
tenul Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 [quote=;2086244]Sehr fesch der Alfa. Wobei dem, so wie die ein Paar Ski nach dem anderen herausholen, auch was abzugewinnen ist http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113308&d=1266877134 Außerdem war das ein guter Jahrgang :love: Zitieren
tenul Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 In welcher geografischen Region Österreichs befinden sich eigentlich die im Bildhintergrund sichtbaren Schneewächten? Waldviertel? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113309&d=1266879172 Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 In welcher geografischen Region Österreichs befinden sich eigentlich die im Bildhintergrund sichtbaren Schneewächten? Waldviertel? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113309&d=1266879172 Si, signorina! Zitieren
tenul Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Si, signorina! 500 punti X tenul! Wie waren eigentlich die Loipen beinand - jetzt nach dem Wärmeeinbruch? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 500 punti X tenul! Wie waren eigentlich die Loipen beinand - jetzt nach dem Wärmeeinbruch? Im Waldviertel gab es keinen Wärmeeinbruch, deshalb konnte ich mit dem Italiener auch einen Kältetest machen. Die Loipen waren in einem exzellenten Zustand und das Netz wächst ständig, sodaß schon fast Wechsel-Ausmaße erreicht werden. Und das meiste ist auch zu skaten! Zitieren
tenul Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Im Waldviertel gab es keinen Wärmeeinbruch, deshalb konnte ich mit dem Italiener auch einen Kältetest machen. Die Loipen waren in einem exzellenten Zustand und das Netz wächst ständig, sodaß schon fast Wechsel-Ausmaße erreicht werden. Und das meiste ist auch zu skaten! Das klingt sehr gut! Leider is es halt wirklich weit weg. Andererseits, wenn ich an meine Odysee über die Kalte Kuchl nach St. Ägyd denk, fällt die Entfernung auch nimmer ins Gewicht. Zitieren
izNoGood Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hast du auch einen? Rosso ist die Farbe für ein einziges Auto! Si, una alfa centocinquantacinque. @ rosso für's cavallino rampante, hat's nicht gereicht... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Si, una alfa centocinquantacinque. @ rosso für's cavallino rampante, hat's nicht gereicht... 155 - Quanti anni ha? @ cavallino rampante: ANCORA no! Zitieren
tenul Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ich muss nochmals meinen Senf dazugeben: Was mir am Alfa nicht gefällt, ist die verschobene Position der Nummerntafel vorne. Das schaut irgendwie ... proll ... aus - so als wär ihnen nix G'scheiteres eingefallen - und net wie ein Zeichen der Distinktion Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Ich muss nochmals meinen Senf dazugeben: Was mir am Alfa nicht gefällt, ist die verschobene Position der Nummerntafel vorne. Das schaut irgendwie ... proll ... aus - so als wär ihnen nix G'scheiteres eingefallen - und net wie ein Zeichen der Distinktion Noch einmal so eine unqualifizierte Kritik und du darfst nicht mitfahren!:s: Verschobene Position? Du meinst, die herkömmliche Position, die auf Skoda-, Mazda- und anderen Schüsseln drauf ist, ist die einzig seeligmachende? Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Was mir am Alfa nicht gefällt, ist die verschobene Position der Nummerntafel vorne. Das schaut irgendwie ... proll ... aus - so als wär ihnen nix G'scheiteres eingefallen - und net wie ein Zeichen der Distinktion Grad das schaut gut aus. Hat sonst eh jedes Auto die Taferl in der Mitte. Zitieren
Konfusius Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Was mir am Alfa nicht gefällt, ist die verschobene Position der Nummerntafel vorne. Das schaut irgendwie ... proll ... aus - so als wär ihnen nix G'scheiteres eingefallen Für die reine Ästhetik wärs natürlich super wenn vorn überhaupt kein Taferl wäre...blablabla...Wunschdenken! Ich finds so wies ist allerdings sehr schön gelöst, da es den wirklich schönen Lufteinlass / "Grill" freilässt! Ob man die Optik als prollig od. "sportlich aggressiv" bezeichnet ist Ansichtssache...Mir taugts und der 159er kommt guuuaaad im Rückspiegel des vorausfahrenden Autos!!! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 [quote=;2086338]Grad das schaut gut aus. Hat sonst eh jedes Auto die Taferl in der Mitte. Ganz genau! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Für die reine Ästhetik wärs natürlich super wenn vorn überhaupt kein Taferl wäre...blablabla...Wunschdenken! Ich finds so wies ist allerdings sehr schön gelöst, da es den wirklich schönen Lufteinlass / "Grill" freilässt! Ob man die Optik als prollig od. "sportlich aggressiv" bezeichnet ist Ansichtssache...Mir taugts und er 159er kommt guuuaaad im Rückspiegel des vorausfahrenden Autos!!! Er kommt guuuaaad, aber nicht sehr lange! Ich finde, daß gerade der "Grill" bei den Italiener besonders gut ausschaut - mein Lancia Thema hatte auch einen sehr schönen! Zitieren
tenul Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Für die reine Ästhetik wärs natürlich super wenn vorn überhaupt kein Taferl wäre... Ja, gut, damit könnt ich leben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.