Zum Inhalt springen

Skichallenge 10, wer is dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schieinstellung?

Für mich ist diese Strecke einfach zu schwer :D

Probiers mal mit 25-25-50 am Anfang.

Je besser man wird, desto weniger Drehen kann man einstellen.

Geschrieben
Also mein Neffe hat es nun auch geschafft, er hat mich dazu gebracht, auch ein paar Trainingsfahrten zu machen. Hätte ich mehr Zeit, wär ich auf jeden Fall schon im Fieber. :D
Geschrieben

auch für mich is das erste WE vorbei, bin etwas hinter meinen Erwartungen geblieben, aber macht nix, das nächste Mal besser :)

Bin grade dabei, diie Rangliste zu schreiben,die stell ich dann in den Anfangspost!

:wink:

Geschrieben
Wär aber gut, wenn sie auch im Office 2003 abspeichern könntest, so kann man sie nämlich nur mit Office 7 öffnen...

mfG Chricke

Du kannst dir unter Office 03 das Compatibility-Pack installieren und somit die "Office 07-Formate" öffnen. Ein PDF wär mir natürlich auch lieber. :)

Aber danke für die Arbeit. Jetzt hamma noch einen echten Weltcupstand. :U:

Geschrieben
Du kannst dir unter Office 03 das Compatibility-Pack installieren und somit die "Office 07-Formate" öffnen. Ein PDF wär mir natürlich auch lieber. :)

Aber danke für die Arbeit. Jetzt hamma noch einen echten Weltcupstand. :U:

Danke, funzt perfekt!!!:toll:

mfG Chricke

@mkuess24: Liste ist top, danke nochmal!!!

mfG Chricke

Geschrieben
Eine allgemeine Frage in die elitäre Skichallenge Runde: Was haltet ihr von Gröden???

mfG Chricke

viele bodenwellen. linienführung oft glückssache. strecke selbst finde ich super.

Geschrieben
Eine allgemeine Frage in die elitäre Skichallenge Runde: Was haltet ihr von Gröden???

mfG Chricke

Nicht allzu viel. Beaver Creek war langweiliger, aber realistischer, die Skisprungschanzen in Gröden sind echt lächerlich, vor allem der Zielsprung.

Aber alles in allem trotzdem abwechslungsreicher und weniger frustrierend als BC - zumindest derzeit noch.

Geschrieben
die ciaslat ist das kriterium, va die ausfahrt :mad:

ski?

(ich habs mal mit 28-36-36 probiert - bei sonne).

Meiner Meinung nach ist jede Kurve ein Kriterium, einmal nicht optimal erwischt, und schon ne halbe Sek verloren, wobei Ciaslat natürlich für den unteren Teil der Strecke extrem wichtig ist...

Bin bei Sonne noch nie gefahrn, dshalb noch keine Einstellung...

auf Eis: 20-46-34

mfG Chricke

Geschrieben
natürlich ist jede kurve wichtig.aber das gehupf da unten ist schon extrem schwierig, find ich. ich glaub ich mag gröden nicht.

Is richtig ja, ich mag die Saslong auch nicht besonders...

mfG Chricke

Geschrieben

Muss mich korrigieren, hab diesmal die Ciaslat wirklich perfekt erwischt (2/10 schneller als der zurzeit Führende), und schon knappe 2 sek gut gemacht, also Ciaslat is wirklich extrem wichtig

mfG Chricke

Geschrieben

So, die zweite Schlacht der SC:10 ist geschlagen und Gröden war wieder mal sehr schwer und nicht wirklich meine Lieblingsstrecke.

Dennoch bin ich mit meiner Zeit und meinem Ergebniss recht zufrieden!!

Wie ist es euch ergangen?

Wie fandet ihr die Strecke?

Seid ihr zufrieden mit eurer Zeit?

Gratulation an alle, die eine Zeit ins Ziel gebracht haben!!!:toll:

mfG Chricke

Geschrieben
Bin mit meinem 3. Platz ganz zufrieden dafür, dass ich am WE nur wenig Zeit hatte. Die paar Zehntel auf den 2. Platz waren locker drinnen, aber das mit dem runter bringen ist so eine Sache ;). Der erste (Crickeh) war unerreichbar :klatsch:!
Geschrieben

Puh also dafür dass ich eigentlich nicht viel gefahren bin is der 2te Platz natürlich super!! Hätt' ja gedacht, dass mich nano noch locker holt heute, aber daraus is scheinbar nix worden. Auch von pepale war weit und breit nix zu sehen?!

Auf jeden fall hab ich mein eigentliches Ziel, nämlich sub3000 geschafft und das is mir eigentlich immer das wichtigste.

Allerdings hats mich grad voll grissen, wie ich nach 5 Fahrten auf Platz 124 war und nach 20 Fahrten auf Platz 18! Keine Ahnung was da los is, wird net lang halten, aber trotzdem oarg :f:

http://666kb.com/i/bf4jg1sk6w12yyyvu.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...