LoneRider Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Race-Driver @LR Naja, wie gsagt, i hab ja nix dafür können........... Frauen!!!! -Thomas Zitieren
deathhero Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von LoneRider So nun wieder z'Haus, mein Kommentar: Es Weaner said's aber koaner Durchhalter! Um 24:00 is auf oanmal koaner mehr da tztztztztz Und durchgehalten haben dann nur Kärtner/innen, Müncher, Grazer, a geborer Salzburger und a Tiroler... Schande! Na ansonsten war's ja a coole Party. Lustige Leute A bisserl wenig Schlaf hab' i halt g'habt .. um 6:30 ins Bett um 9:00 raus und mit der Familie in die Stadt Die Frühstückssemmel von der Lisi ist mir halt schon abgegangen Na jedenfalls hab ich den Deathhero kennengelernt, die Amtsübergabe ist also gut von Statten gegangen, und die Belastungsgrenze von Kärntnerinnen hab' ich auch ausgelotet -Thomas hehe jojo loney von dir habe ich e a por nette bilder gmacht wiest uns nie gehen hast lassen aber war schon lustig des ganze Zitieren
TomCool Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von LoneRider Und durchgehalten haben dann nur Kärtner/innen, Müncher, Grazer, a geborer Salzburger und a Tiroler... klopfklopf eh ollas kloa dahoam in Tirol? ah, da kloare? Weil, sonst miassast di scho no erinnern, dass da um Fünfe in da Fruah a WEANA Bazi a Gulasch aufgwamd hot, damitsd es iwahaubd haamschoffst! :s: :s: :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von deathhero hehe jojo loney von dir habe ich e a por nette bilder gmacht wiest uns nie gehen hast lassen aber war schon lustig des ganze Dann stells halt rein... Zitieren
sushi Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von TomCool ...um Fünfe in da Fruah a WEANA Bazi a Gulasch aufgwamd hot,... jaja, die gulaschspachtl is schuld, dass mi der tom cool schon vergessen hat... grandioses mehrfach-premierenfestl für mi (erstes bb-fest, erstes bier, erste nacht mit lisi in einem bett...ups!... ) @tom cool: hochachtung vor dem super büffet - verbeugung von mir! Zitieren
punkti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von sushi grandioses mehrfach-premierenfestl für mi (erstes bb-fest, erstes bier, erste nacht mit lisi in einem bett...ups!... ) und dann schreibens über mich komisch!! tststs also so wies ausschaut dürfte die liebe sushi ein tiefes wässerchen sein! imavatar siehts so harmlos aus!!(und nur halb so gut wie in real!, aber das nur am rande ) Zitieren
LoneRider Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von TomCool Weil, sonst miassast di scho no erinnern, dass da um Fünfe in da Fruah a WEANA Bazi a Gulasch aufgwamd hot, damitsd es iwahaubd haamschoffst! Tja, des gült net, weil Du hast nicht die Wahl gehabt ... weil uns hät man nicht unbeaufsichtigt im lokal lassen können, weil sonst wäre am Morgen wirklich die polizei wegen UNS gekommen Aber okay, Ehre wem Ehre gebürt ... EIN WIENER WAR AUCH UNTER DEN LETZTEN (da dieser Wiener letztes jahr einer der Ersten Heimgeher war ist dieser Wiener auch der Gewinner des Titels "Grösste Steigerung") -Thomas Zitieren
mav Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 also de barty wor echt fett ... hicks ..... video wor von unz .... rülps ...... Zitieren
aflicht Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von LoneRider ...Kärtner/innen... ... Müncher... ...a geborer....des tirolerisch is scho a seltsames sprech... oda do no net ganz ausgnüchtert? Zitieren
markob Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von botschn also so wies ausschaut dürfte die liebe sushi ein tiefes wässerchen sein! imavatar siehts so harmlos aus!!(und nur halb so gut wie in real!, aber das nur am rande ) Da bötschn wiara leibt und lebt CU, markob P.S. aber wo er Recht hat, hat er recht Zitieren
Siegi Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 i hob a foto von dir, mit dem pickalen auf da stirn!! host es schon oba griagt????????leilei Zitieren
LoneRider Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von aflicht des tirolerisch is scho a seltsames sprech... oda do no net ganz ausgnüchtert? Was Du wollen, häh? Wenn nüchtere ich schon mal aus Und vom saufen kriegt man bekanntlich Gicht. Also kurz gesagt ich tu mich mit der Tastatur hart -Thomas PS: Danke für's mitnehmen in den 16. Bezirk Zitieren
deathhero Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Siegi i hob a foto von dir, mit dem pickalen auf da stirn!! host es schon oba griagt????????leilei http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=201702 oh mann also hat mich do wer dawischt lg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 i hab ein paar fotos hier hin geben. waren nur die besten....... Zitieren
sushi Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 aber eins muss man zugeben: der deathhero hat mit seinem pickerl am hirnkastl no immer besser ausgschaut als der baumi ab 2:00. hehe übrigens baumi: hast gut augepasst auf den "klanan". Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Und was is auf dem Pickerl obengstanden? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Und was is auf dem Pickerl obengstanden? außer "i bin a held" (das war der spendenpickerl-text) hat er noch folgendes dazugepinselt: "G.O. BB3LT 2004"... wo er recht hat, hat er recht... CU, HAL9000 Zitieren
NoMan Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Und durchgehalten haben dann nur Kärtner/innen, Müncher, Grazer, a geborer Salzburger und a Tiroler... pffff! so dicht warst du schon, loney? aber mei, das traditionelle foto der wahren letzten wird dich eines besseren belehren... Zitieren
LoneRider Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Na geh.... Was soll de Ansage jetzt? Ihr seid's doch nicht etwa doch noch frühstücken gegangen... Hät i des gwusst, dann wär i schon noch geblieben, weil auf deine Semmerln war i gspannt gwesen Des ist unfair, da habt's dann wahrscheinlich no a Foto gmacht, wie i grad aus der Tür ausse bin, und schon zählt man nicht mehr zu den Durchhaltern Ja ich hab' dich da halt in der Aufzählung zu den Grazern gezählt, weil zählen tun nur die die mit beiden Füßen am Boden stehen, und Du bist ja mehr auf Füßen gesessen als gestanden. Aber okay min ich gnädig und erweitere den kreis auf Kärntner/innen, Münchner, Grazer, a geborer Salzburger, an Weaner Wirt,a Weanerin und a Tiroler Passt's nun. Und des Foto ohne mi bleibt in der Versenkung, gell! -Thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider a Weanerin lol, do weans schaun in Bad Hall, wenn do a Tiroler kommt und Wean auf die Ortstafel pinselt! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool lol, do weans schaun in Bad Hall, wenn do a Tiroler kommt und Wean auf die Ortstafel pinselt! naja, nach loney definition bin ich dann ja auch wiener... aber für einen tiroler sind wahrscheinlich eh alle östlich von lienz die berühmten "g'scheatn" und somit automatisch wiener... CU, HAL9000 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 aber für einen tiroler sind wahrscheinlich eh alle östlich von lienz die berühmten "g'scheatn" und somit automatisch wiener... CU, HAL9000 jessas, des a no! Zitieren
LoneRider Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 naja, nach loney definition bin ich dann ja auch wiener... aber für einen tiroler sind wahrscheinlich eh alle östlich von lienz die berühmten "g'scheatn" und somit automatisch wiener... Gaaaanz langsam Wohnort: Wien 4, gelegentlich Bad Hall (OÖ) Also sie definiert sich als Wienerin die gelegentlich in oÖ ist, also stimmt's eh, weil nach Bad Hall wären wir sicher nicht frühstücken gefahren mit der Lisi. Also Gusch! -Thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Nana, sie is a Bad Hallerin, die wir sehr gerne in Wien wohnen lassen. Aber Wiener bist erst ab der 5. Generation! (Aber wenigstens wirst es irgendwann, wir san da ja ned so engstirnig wie andere, denen man einen Ahnennachweis bis zum Andreas Hofer bringen muss ) Hoamat bleibt Hoamat, oder is hiazn da Marco a a Weaner für Di? Weil so gesehen waren ja auf dem Abschlußfoto NUR Weana, weil ja an dem Tag alle in Wien gwohnt haben! Also Gusch! Zitieren
LoneRider Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Hauptwohnsitz! Ich verlang von niemanden einen Ahnennachweis bis Andreas Hofer... An Tiroler kann man werden, keine Frage ... nur eine Frage des Geldes Is ja egal. Wenn's ihr jetzt darauf rumreitet's ob da ein oder zwei Wiener dabei waren, dann gemma's anders an. Wieviele Wiener waren am Festl? Wie wenig davon sind am Schluß übrig geblieben? Wiewenig West/Süd Österreicher (München zählt zu Tirol, klar?) waren da? Wieviele haben durchgehalten bis zum wahren Ende? Na also! Keine Tirolfixierung, dazu sind wir einfach zu wenig, aber die die's am wenigsten weit heim haben, müssen scheinbar als erstes heim gehen (Apropos Marco: der war auch recht schnell weg, also is er eh scho recht weanerisch ) -Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.