Silverblue Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hi Tom! Wenn dann den Grauen. Aber ich würd mir, wie viel andere hier etwas aus dem Hause Audi nehmen.... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hi Tom! Wenn dann den Grauen. Aber ich würd mir, wie viel andere hier etwas aus dem Hause Audi nehmen.... Sers , seit wann hat Audi Transporter wegen deinem Umzug warats :D Zitieren
TomCool Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 den kenn ich gar nicht, fesch fesch :love: Ein Arbeitskollege von mir bei der Kulinarik hatte so einen. Eigentlich sogar 2 von 12, die's angeblich in Ö gibt. Herrliches Auto. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Aber ich würd mir, wie viel andere hier etwas aus dem Hause Audi nehmen.... Und dann leiden wie Nosane. :D:D:D Übrigens hieß der 240 noch nicht Nissan, sondern natürlich noch Datsun. http://de.sevenload.com/sendungen/Motorvision-TV/folgen/c4R1TfM-Datsun-240Z Zitieren
Silverblue Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Sers , seit wann hat Audi Transporter wegen deinem Umzug warats :D Mach dir um mich keine Sorgen, schau lieber dass du deine Probleme im Griff hast. Damit mein ich die Isofix-Halterung im Nissan... :D:D Zitieren
tenul Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 eine dieser beauties Hab ich doch GLEICH gesagt. Aber Weibes Stimme wird in diesem Thread offenbar nicht gehört :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Mach dir um mich keine Sorgen, schau lieber dass du deine Probleme im Griff hast. Damit mein ich die Isofix-Halterung im Nissan... :D:D ... Hautptsache "ihr" läßt mich in Ruhe :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Aber Weibes Stimme wird in diesem Thread offenbar nicht gehört :f: schon ,aber wie im Leben meist, schießen die Ladies über den finaziellen Rahmen ´ Ferrari &Co kosten doch ein wenig mehr Zitieren
mankra Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hi Tom!Aber ich würd mir, wie viel andere hier etwas aus dem Hause Audi nehmen.... Nochmal, er sucht einen Sportwagen und keine flotte Limo. Um nochmal die Analogie zu Fahrrädern aufzuzeigen: Er sucht ein Rennrad, da helfen Tips Richtung Tourenrad nicht weiter, egal, wenns auch ein Carbon-Sub10kg Radl wäre. Audi baut feine Reiselimos (fahr selber einen Audi, gefallen mir sehr gut), aber kein Vergleich zu solch einer Spaßmaschine. eine dieser beauties Vor allem der GT40 wäre schon fein, aber der hier abgebildete Wagen in den orig. Teamfarben wird eine History haben, der den für die meisten von uns unbezahlbar macht. Zitieren
Silverblue Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ... Hautptsache "ihr" läßt mich in Ruhe :s: Wennst frech bist, werd ich schon dafür sorgen, dass dem nicht so ist :devil::devil::devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Wennst frech bist, werd ich schon dafür sorgen, dass dem nicht so ist :devil::devil::devil: Es kommt etwas neues in Spiel Gestern einen Porsche Cayman Triptronic S in schwarz mit beigem Leder gesehen :love::love: BJ 2007 37000km und das ganze leistbar....werde die Fährte auf den mal aufnehmen :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Es kommt etwas neues in Spiel Gestern einen Porsche Cayman Triptronic S in schwarz mit beigem Leder gesehen :love::love: BJ 2007 37000km und das ganze leistbar....werde die Fährte auf den mal aufnehmen :love: ......uar konservativ Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ......uar konservativ oder wie Phillip sagen würde, spießig Na dann paßt er ja bestens zu mir Zitieren
trailmaster Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 wenn Porsche, dann einen 993er. Sollte sich um 30.000€ ausgehen, und wennst drauf schaust, kein Wertverlust. lg bernhard Zitieren
tenul Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Es kommt etwas neues in Spiel Gestern einen Porsche Cayman Triptronic S in schwarz mit beigem Leder gesehen :love::love: BJ 2007 37000km und das ganze leistbar....werde die Fährte auf den mal aufnehmen :love: Na endlich steht einmal ein gscheiter Wagen zur Debatte Zitieren
mankra Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Fahrspaß hast mit einem Cayman kaum mehr, als mit nem Nissan, eher weniger sogar. Image und Wertverlust sind besser. Der Tip vom Trailmaster ist auch überlegenswert. 993er haben wahrscheinlich das Preistal erreicht, dürften zumindest den Preis halten oder sogar steigen. Zitieren
mankra Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Wahnsinn, die 996er Klopfens schon raus...... http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=671985 Ich glaub, da legt man auch kaum noch etwas ab. 2-3 Jahre fahren und 22 bis 25T wird man wieder bekommen. Zitieren
Samy Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Wahnsinn, die 996er Klopfens schon raus...... http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=671985 Ich glaub, da legt man auch kaum noch etwas ab. 2-3 Jahre fahren und 22 bis 25T wird man wieder bekommen. wunderts dich? so hässlich wie die 996er sind :k: wenn dann bitte ein 993er Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 wunderts dich? so hässlich wie die 996er sind :k: wenn dann bitte ein 993er so isses Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Gestern einen Porsche Cayman Triptronic S in schwarz mit beigem Leder gesehen :love::love: BJ 2007 37000km und das ganze leistbar....werde die Fährte auf den mal aufnehmen :love: Ich weiß ned. Was wäre eigentlich mit einem Ford Mustang? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 [quote=;2040578]Ich weiß ned. Was wäre eigentlich mit einem Ford Mustang? Finde den Mustang richtig schön aber es ist mir irgendwie zu wenig Sportwagen Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Finde den Mustang richtig schön aber es ist mir irgendwie zu wenig Sportwagen Machst a Gewindefahrwerk rein und legst ihn so tief wie die Nissan's dann passt das schon. Zitieren
mankra Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 wunderts dich? so hässlich wie die 996er sind :k: wenn dann bitte ein 993er Serie sinds wirklich keine Schönheiten, kann man aber schon ganz brauchbar herrichten. Aber klar, 993 hat deutlich mehr Style und auch der Sound ist deutlich besser. Mustang sind tolle Fahrzeuge, aber wirklich alles andere als Sportlich. Aus der Klasse wäre höchtens der aktuelle Camaro überlegenswert, gibts aber noch keine Gebrauchtwagen. Steht bei mir in der Habenwill-Liste derzeit ganz oben. Beim US-Cartreffen in Graz heuer in Natura gesehen und drinnen gesessen. Auch der Innenraum äußerst gefällig. Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Aus der Klasse wäre höchtens der aktuelle Camaro überlegenswert, gibts aber noch keine Gebrauchtwagen. Steht bei mir in der Habenwill-Liste derzeit ganz oben. Beim US-Cartreffen in Graz heuer in Natura gesehen und drinnen gesessen. Auch der Innenraum äußerst gefällig. Der ist auch fesch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.