Zum Inhalt springen

welcher soll´s werden...?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Tom!

Wenn dann den Grauen.

Aber ich würd mir, wie viel andere hier etwas aus dem Hause Audi nehmen.... :D

Sers :wink:,

seit wann hat Audi Transporter :confused: wegen deinem Umzug warats :D:D

:U:

Geschrieben
Sers :wink:,

seit wann hat Audi Transporter :confused: wegen deinem Umzug warats :D:D

:U:

Mach dir um mich keine Sorgen, schau lieber dass du deine Probleme im Griff hast. Damit mein ich die Isofix-Halterung im Nissan... :D:D:D

Geschrieben
Mach dir um mich keine Sorgen, schau lieber dass du deine Probleme im Griff hast. Damit mein ich die Isofix-Halterung im Nissan... :D:D:D

:rofl:

... Hautptsache "ihr" läßt mich in Ruhe :s::D

Geschrieben
Aber Weibes Stimme wird in diesem Thread offenbar nicht gehört :f:

schon ;) ,aber wie im Leben meist, schießen die Ladies über den finaziellen Rahmen :zwinker:

´

Ferrari &Co kosten doch ein wenig mehr :D

Geschrieben
Hi Tom!Aber ich würd mir, wie viel andere hier etwas aus dem Hause Audi nehmen.... :D

Nochmal, er sucht einen Sportwagen und keine flotte Limo.

Um nochmal die Analogie zu Fahrrädern aufzuzeigen: Er sucht ein Rennrad, da helfen Tips Richtung Tourenrad nicht weiter, egal, wenns auch ein Carbon-Sub10kg Radl wäre.

Audi baut feine Reiselimos (fahr selber einen Audi, gefallen mir sehr gut), aber kein Vergleich zu solch einer Spaßmaschine.

eine dieser beauties

Vor allem der GT40 wäre schon fein, aber der hier abgebildete Wagen in den orig. Teamfarben wird eine History haben, der den für die meisten von uns unbezahlbar macht.

Geschrieben
Wennst frech bist, werd ich schon dafür sorgen, dass dem nicht so ist :devil::devil::devil:

:rofl::wink:

Es kommt etwas neues in Spiel

Gestern einen Porsche Cayman Triptronic S in schwarz mit beigem Leder gesehen :love::love:

BJ 2007 37000km und das ganze leistbar....werde die Fährte auf den mal aufnehmen :love:

Geschrieben

Gestern einen Porsche Cayman Triptronic S in schwarz mit beigem Leder gesehen :love::love:

BJ 2007 37000km und das ganze leistbar....werde die Fährte auf den mal aufnehmen :love:

......uar konservativ

Geschrieben
......uar konservativ

oder wie Phillip sagen würde, spießig :D

Na dann paßt er ja bestens zu mir :rofl:

Geschrieben

Na endlich steht einmal ein gscheiter Wagen zur Debatte :D

Geschrieben

Fahrspaß hast mit einem Cayman kaum mehr, als mit nem Nissan, eher weniger sogar.

Image und Wertverlust sind besser.

Der Tip vom Trailmaster ist auch überlegenswert. 993er haben wahrscheinlich das Preistal erreicht, dürften zumindest den Preis halten oder sogar steigen.

Geschrieben
wunderts dich? so hässlich wie die 996er sind :k: wenn dann bitte ein 993er

so isses

Geschrieben

Ich weiß ned.

Was wäre eigentlich mit einem Ford Mustang?

Geschrieben

[quote=;2040578]Ich weiß ned.

Was wäre eigentlich mit einem Ford Mustang?

Finde den Mustang richtig schön aber es ist mir irgendwie zu wenig Sportwagen :rolleyes:

Geschrieben
wunderts dich? so hässlich wie die 996er sind :k: wenn dann bitte ein 993er

Serie sinds wirklich keine Schönheiten, kann man aber schon ganz brauchbar herrichten.

Aber klar, 993 hat deutlich mehr Style und auch der Sound ist deutlich besser.

Mustang sind tolle Fahrzeuge, aber wirklich alles andere als Sportlich.

Aus der Klasse wäre höchtens der aktuelle Camaro überlegenswert, gibts aber noch keine Gebrauchtwagen.

Steht bei mir in der Habenwill-Liste derzeit ganz oben. Beim US-Cartreffen in Graz heuer in Natura gesehen und drinnen gesessen.

Auch der Innenraum äußerst gefällig.

Geschrieben
Aus der Klasse wäre höchtens der aktuelle Camaro überlegenswert, gibts aber noch keine Gebrauchtwagen.

Steht bei mir in der Habenwill-Liste derzeit ganz oben. Beim US-Cartreffen in Graz heuer in Natura gesehen und drinnen gesessen.

Auch der Innenraum äußerst gefällig.

Der ist auch fesch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...