Zum Inhalt springen

welcher soll´s werden...?


Gast Tom Turbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Gumpert ist schon ein feines Teil.

In der vorletzten Sportauto war ein Gumpert im Supertest und hat fabelhaft abgeschnitten, bei allen Bewertungen.

 

Ich würd den weißen nehmen, wenn der Preis ähnlich ist. Solche Umbauten kosten eine Lawine, allein die Felgen sind schon einiges Wert.

 

auch gelesen :U:

 

Nur die Carbonmotorhaube bräuchte noch die Sicherungen, weil die bei über 200km/h zum "Flattern" neigt :D

 

allein der Materialwert des kompletten Zubehör vom Weissen ohne (ohne AZ) kostet ca. 17.000,-:eek: (alle RG´s auch vorhanden)

und bei 19.000km ist ein Preis inkl. Nova und der ganzen Typisierung usv. von weit unter 30.000,- mehr wie o.k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2039419]Sowas musst eh typisieren. Ergo sollte es da keine Probleme geben..

 

Naja, ganz so easy ist es nicht :rolleyes:

 

Der TÜV in AUT genehmigt nur vom Hersteller LSD die Flügeltüren:look: ( na gott sei dank hat diese der Weiße :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"viel" ist relativ...

um knackige 20.000 Flocken bekommst nix gscheites vergleichbares im deutschen Segment.

 

Japanische Sportler sind meist leider noch immer die Ausnahme bei uns, aber man sieht sie trotzdem schon öfters als früher...

 

@Schwarzer Ritter:

370er wenn oder?

 

@wuphi:

 

Der aktuelle GT-R (3-4fache mehr) oder der 34er Skyline kost halt doch (ums doppelte) mehr

 

Ich würd zum grauen tendieren. Den weissen kannst kübeln, früher oder später kommen die Troubles mit den Umbauten (wird ja net umsonst a Showcar und ka Alltagsauto gwesen sein). Ausserdem find ich die optische Aufmöbelung total verhaut. Der 350er hat schon ein vernünftiges Design vom Band aus...

 

Hat der graue auch scho den modifizierten VQ35DE mit 221kW statt 206kW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"viel" ist relativ...

um knackige 20.000 Flocken bekommst nix gscheites vergleichbares im deutschen Segment.

 

Japanische Sportler sind meist leider noch immer die Ausnahme bei uns, aber man sieht sie trotzdem schon öfters als früher...

 

@Schwarzer Ritter:

370er wenn oder?

 

@wuphi:

 

Der aktuelle GT-R (3-4fache mehr) oder der 34er Skyline kost halt doch (ums doppelte) mehr

 

 

Hat der graue auch scho den modifizierten VQ35DE mit 221kW statt 206kW?

 

Fachmann :toll:

 

Im deutschen Segment bekommst max. einen Opel GT :f: :D

und einen Ami kauf ala RT 10 ode C 5/6 kauf ich mir sicher nicht !

 

noch nicht, der Graue hat den 206kW Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachmann :toll:

 

Im deutschen Segment bekommst max. einen Opel GT :f: :D

und einen Ami kauf ala RT 10 ode C 5/6 kauf ich mir sicher nicht !

 

noch nicht, der Graue hat den 206kW Motor.

 

Die Murl reicht eh auch, bekommst halt erst ein paar Umdrehungen später die Peitschn ins Knack, aber das lässt sich mit einer Optimierung auch noch ändern :D

 

Amis in dem Preissegment vergiss, die können dem 350er nicht das Wasser reichen. Ausser du hast Lust auf eine lieblose Plastiklandschaft. (Japaner bewegen sich auf ähnlichen Terrain, aber bei denen hat man noch ein bisschen "Atmosphäre"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon eine Schwanzverlängerung, dann aber richtig daher in weiss. Grau ist so ein bisserl "Wasch mich aber mach mich nicht nass". Von Understatement kann man bei so einer Karre eh ned reden :D

 

 

:toll:

 

hab vor kurzem einen audi r8 (berliner kennzeichen) voll aufgemotzt gesehen. der war ein seltenes beispiel dafür, dass volltuning ohne protzen und prollen geht. hat wirklich mördertoll ausgesehen.

eine guten anteil am effekt hat aber die lackierung gehabt:

 

dunkelbraun metallic matt

 

junge, junge...wer das nicht gesehen hat, kann es sich nicht vorstellen. das hat tatsächlich toll ausgesehen.

 

mattlacke sind in der amerikan. u. asiat. tuningszene stark im kommen und bei uns noch eher gar nicht. einzig lamborghini bietet den gallardo superleggera in anthrazit matt an. schaut natürlich voll stealth aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 30k kriegt man auch schon einen porsche boxster. also so ist es nicht, dass es nix geben würde von den deutschen. ;) der boxster is allerdings eben ein cabrio mit stoffverdeck.

 

Muss aber eh jeder selbst entscheiden. ich finde den 350z auch cool (den grauen) der weiße ist doch schon sehr prollig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...