Zum Inhalt springen

welcher soll´s werden...?


Gast Tom Turbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um 30k kriegt man auch schon einen porsche boxster. also so ist es nicht, dass es nix geben würde von den deutschen. ;) der boxster is allerdings eben ein cabrio mit stoffverdeck.

 

Muss aber eh jeder selbst entscheiden. ich finde den 350z auch cool (den grauen) der weiße ist doch schon sehr prollig.

 

1.der ist nur etwas für ein Frau

( anm: postiv gemeint mitlesende Damen:flower:)

 

2. Stoffverdeck :k:

 

3. und die km bei EUR 30000,- :f:

 

nee absolut kein Thema!!

 

P.S wenn einen Porsche dann nur sein 4S und denn kann ich mir nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 30k kriegt man auch schon einen porsche boxster. also so ist es nicht, dass es nix geben würde von den deutschen. ;) der boxster is allerdings eben ein cabrio mit stoffverdeck.

 

Muss aber eh jeder selbst entscheiden. ich finde den 350z auch cool (den grauen) der weiße ist doch schon sehr prollig.

 

Aber halt a Boxster, der alte ist leider ein Zustand. Der neue dafür eine kleine Okkasion aber sicher nicht um 30.000Flocken.

 

 

@Mattlacke

 

Gibts in Österreich auch schon vermehrt, speziell in Mödling, Baden, sichtet man immer mehr BMW X6, Bentley Gt's, Porsche's, Lambo's in Matt-Lacken...

 

Was aber eigentlich kein Lack ist sondern eine Folierung...

 

http://folie-gradinger.at/fahrzeuge/bildergallerien/?album=2&gallery=36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sorry. :(

Ja der neue heißt natürlich 370Z.

 

Entschuldigt :U::zwinker:

 

der würde mir auch irre gefallen, ist vor allem innen viel schöner

 

hmm... oder ich warte bis ins Frühjahr spar ein bissi und schau was sich am 370Z markt tut...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt :U::zwinker:

 

der würde mir auch irre gefallen, oder ich warte bis ins Frühjahr spar ein bissi und schau was sich am 370Z markt tut...?!

 

Aber net das di dann vom Socken haut, die Murl is a bissl stärker :D

 

Wäre auf jeden Fall die heissere Entscheidung, stellt sich nur die Frage ob der in AUT gebraucht auch um sub 30k zu ergattern ist...

 

(neu kostet er ja 38k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber net das di dann vom Socken haut, die Murl is a bissl stärker :D

 

Wäre auf jeden Fall die heissere Entscheidung, stellt sich nur die Frage ob der in AUT gebraucht auch um sub 30k zu ergattern ist...

 

(neu kostet er ja 38k)

 

leider nicht annähernd:(

 

neu sogar noch mehr ich glaub so 45.000,-:rolleyes:

 

in Deutschland kriegt man aktuell 370z um ca. 35.000,- ( sind meist mit 1000 -5000km) kommt halt noch die 16% NoVa dazu. Womit wir auf 40000,- wären ohne gscheite 19" Patscherln :D

 

Das ist mir dann doch zuviel, das kann ich meiner Frau nimma argumentieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2039641]Wieviel willst mit dem Auto eigentlich fahren und muss es ein Nissan sein?

 

muss kein Nissan sein..wobei die 350Z und 370z mir einfach sehr gut gefallen.

 

Anforderung sind

 

Sportcoupe (o.ä. 2oder 4 Sitzer egal)

Leistung ab 206kw/ 280 PS bis 350 PS

kein 0 8 15 look

zeitlose Optik

und das ganze halbwegs leistbar von der Anschaffung - > max 30.000,-

 

und bitte kein Audi TT oder Z4 :f:

 

da kommst halt zwangsläufig immer wieder auf einen 350Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2039656]Was ist mit Lotus?

 

den bin ich schon gefahren. irre fahrleistung bei dem Gewicht/ PS Verhältnis :eek:

 

aber so hart wie ein GO-Kart :f: und mir zu klein - daher kein Thema

 

 

bin echt am überlegen ob ich nicht einen 370Z auf eine 370z zu warte.

 

der hat mehr Leistung

ist innen viel schöner - Hautpargument derzeit für mich!!

schon serienmäßiger bulliger (da kürzer und breiter)

neues Auto einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqz2x2vevmna

 

na dann lieber doch den, aber 400pferdaln, ob das dem tom net zuviel des guten ist? und dann noch mattschwarz dazu :D

 

der ist zwar auch fesch und eine geniale proll-stealth-mischung (hat sogar das f1-cambiocorsa-getriebe), aber die version die ich gepostet hab ist noch die mit den bandrückleuchten (bis Bj. 2000 oder so) und die find ich optisch noch mehr :love:

 

dass du da von den erhaltungskosten von einem japaner weit weg bist, ist dir wahrscheinlich eh klar.

 

Ins Klassiker-Eck ziehts dich nicht?

entweder Youngtimer wie z.B. sowas:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122522458&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=30001&ambitCountry=AT&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

 

oder was modernes:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?action=topInCategory&id=123383243&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=30001&ambitCountry=AT&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de

 

dazwischen gibts jede Menge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqz2x2vevmna

 

na dann lieber doch den, aber 400pferdaln, ob das dem tom net zuviel des guten ist? und dann noch mattschwarz dazu :D

 

die 400 reichen grad noch so :D

 

das mattschwarz gefällt mir bei keinem Auto :rolleyes: ansonsten geht sich der auch net ganz vom Preis mit 30000,- bis er in Ö ist aus. aber die 2000er mehr wären auch schon egal :qualm:

 

Hacken ist da auch, neben der Farbe, das punkto Versicherung bei einem 400P Auto so a bisserl mehr zu zahlen wäre :rolleyes::D

 

und der Verbauch bei über 20l liegt:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...