Zum Inhalt springen

oje!!! gute besserung wadlbeisser.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu, heit hom se mi freiglossn. I bin wieda aufrecht. Oba in 2 Wochn lieg i schon wieda, do schraufn se mi zom. Des zweite mol schon heia.

Passiert is es so: beim hupfn aufn Hintaradl hob i Rücknloge kriag und bin aus die Pedale neama ausakumen.Den Sturz wollt i mit da Hond obfongen....

Und Tommy vagiss nit, den Rekord mitn Hupfn holt trotzdem noch imma i!! :D :D

Geschrieben

hi alter hinterbockspringer...........wie lang brauchstn zan tippn :D

i hupf a am hinterradl; aber nur wenns ausbaut is :D :D

trotzdem hastas guat getimed..............in 2 mon bist wieder frisch.............und da komm i nach v ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Nur die Grazer überlebens! Wie machen die das bloß? :confused: :D

wennst den smog do überlebst, is des radlfoarn nur mehr die kür...

schnelle und gute besserung dem wadlbeisserknochenreisser jedenfalls!!!

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

wennst den smog do überlebst, is des radlfoarn nur mehr die kür...

Smog, wo denn?

Zwar ist die Feinstaubbelastung in Graz sehr hoch, merken tu' ich aber nix davon!

Vielleicht in 10 Jahren...! :rolleyes: :(

Geschrieben

@judma

schön für dich - und das mein ich jetzt weder ironisch noch sonst irgendwie blöd. ich bin, seitdem ich da wohn, mit dem "gereiztpegel" deutlich höher. der grazer kessel mit der mütze drüber strengt mi scho an...und mein racker is wesentlich mehr krank als früher in bruck. wenn i vom plabutsch runterschau auf die stadt und dann mit thal vergleich hauts mi jedesmal wieder um... soo hoch wären jo de berg net... :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

trotzdem hastas guat getimed..............in 2 mon bist wieder frisch.............und da komm i nach v ;) [/b]

und wenn ma schon nit radlfohrn kennen, donn gema wenigstens auf a Bier. Auf a Villacher, weil Grazer gibts jo kans!! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von lizard

@ wadlbeisser: gute besserung!

@ all: clickies bei trial gschichten sind s******!

... ich hör nicht auf zu predigen ...! ;-)

wast woooos?

i kanns mit klickies auch. habs bewiesen, hehe

übrigens, schick da a pm mit news....hehe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...