Wadlbeisser Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Juhu, heit hom se mi freiglossn. I bin wieda aufrecht. Oba in 2 Wochn lieg i schon wieda, do schraufn se mi zom. Des zweite mol schon heia. Passiert is es so: beim hupfn aufn Hintaradl hob i Rücknloge kriag und bin aus die Pedale neama ausakumen.Den Sturz wollt i mit da Hond obfongen.... Und Tommy vagiss nit, den Rekord mitn Hupfn holt trotzdem noch imma i!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von judma Nur die Grazer überlebens! Wie machen die das bloß? Man wächst damit auf und erlernts..... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 ich komm dich so bald als möglich besuchen........ [/b] des is eh super, denn mit ana Hond dastell i mein Heimtrainer eh nit auf. :s: PS: Und i bin ka Lausdirndl!! Zitieren
mikeva Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 hi alter hinterbockspringer...........wie lang brauchstn zan tippn i hupf a am hinterradl; aber nur wenns ausbaut is trotzdem hastas guat getimed..............in 2 mon bist wieder frisch.............und da komm i nach v Zitieren
sushi Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von judma Nur die Grazer überlebens! Wie machen die das bloß? wennst den smog do überlebst, is des radlfoarn nur mehr die kür... schnelle und gute besserung dem wadlbeisserknochenreisser jedenfalls!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von sushi wennst den smog do überlebst, is des radlfoarn nur mehr die kür... Smog, wo denn? Zwar ist die Feinstaubbelastung in Graz sehr hoch, merken tu' ich aber nix davon! Vielleicht in 10 Jahren...! Zitieren
sushi Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @judma schön für dich - und das mein ich jetzt weder ironisch noch sonst irgendwie blöd. ich bin, seitdem ich da wohn, mit dem "gereiztpegel" deutlich höher. der grazer kessel mit der mütze drüber strengt mi scho an...und mein racker is wesentlich mehr krank als früher in bruck. wenn i vom plabutsch runterschau auf die stadt und dann mit thal vergleich hauts mi jedesmal wieder um... soo hoch wären jo de berg net... Zitieren
mikeva Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 @ sushi is scho verblüffend, gelle.............der blick nach thal und alles is klar; dann schaust auf graz owe und alles is gelber smog............. :k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 ja, da muss ich euch leider recht geben. im herbst und winter ist die luft in graz net wirklich fein. aber genau deshalb fahr ich ja immer wieder rauf auf die bergerl, zum runterspucken quasi.....hehe Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von mikeva trotzdem hastas guat getimed..............in 2 mon bist wieder frisch.............und da komm i nach v [/b] und wenn ma schon nit radlfohrn kennen, donn gema wenigstens auf a Bier. Auf a Villacher, weil Grazer gibts jo kans!! Zitieren
lizard Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 @ wadlbeisser: gute besserung! @ all: clickies bei trial gschichten sind s******! ... ich hör nicht auf zu predigen ...! ;-) Zitieren
deathhero Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von lizard [b@ all: clickies bei trial gschichten sind s******! ... ich hör nicht auf zu predigen ...! ;-) [/b] sag ich acuh immer......aber habs jetzt trotzdem Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. November 2003 Autor Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von lizard @ wadlbeisser: gute besserung! @ all: clickies bei trial gschichten sind s******! ... ich hör nicht auf zu predigen ...! ;-) wast woooos? i kanns mit klickies auch. habs bewiesen, hehe übrigens, schick da a pm mit news....hehe Zitieren
mikeva Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 @ wadlbeisser gemma in de brauereirestauration..............da weis man, was man trinkt am bestn nochn biken.............. Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. wast woooos? i kanns mit klickies auch. habs bewiesen, hehe wor do nit irgendwos mitn Kreizbandl am rechten Knia? Am Kinderspielplatz?? Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 [QUOTE]Original geschrieben von mikeva @ wadlbeisser gemma in de brauereirestauration..............da weis man, was man trinkt am bestn nochn biken.............. genau, des is a Idee. :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Wadlbeisser Am Kinderspielplatz?? Ui, ui, ui! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.