kingkaiser Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 geh Karl - organisier einmal du ein, zwei ordentliche Rennen und dann reden wir weiter. W. in Prinzersdorf gibts es sie ja diese 2 ordentlichen rennen... :bounce: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 in Prinzersdorf gibts es sie ja diese 2 ordentlichen rennen... :bounce: Jawoll und das ist gut so! Ciao Paolo PS: Schlage vor wir bleiben beim Thema (KönixCross & ÖM) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 .... nach dem wiederholt dümmlichen Geschwätz vom Herrn Karl habe ich gute Lust daheim zu bleiben :mad: da würdest du aber nur Ihm einen Gefallen machen, also setz dich Mi und So ins Auto uns fahr nach Prinzendorf :s: Zitieren
spike_reifen Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 meine letzte meldung für heute: rennen4: elite,amateure,masters - 36 starter rennen3: frauen(4), junioren(7) rennen2+1: U17(3), U15(5), Mädchen(2) sollte sich bei den rennen 3,2,1 nicht noch groß was ändern, werden diese vermutlich gemeinsam stattfinden (sonst würde das nur bei rennen 2+1 so sein) modus wie sonst auch: die nachwuchskategorien werden hineingestartet... und morgen wird das "brückenmonster" aufgestellt Zitieren
kingkaiser Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 meine letzte meldung für heute: rennen4: elite,amateure,masters - 36 starter rennen3: frauen(4), junioren(7) rennen2+1: U17(3), U15(5), Mädchen(2) sollte sich bei den rennen 3,2,1 nicht noch groß was ändern, werden diese vermutlich gemeinsam stattfinden (sonst würde das nur bei rennen 2+1 so sein) modus wie sonst auch: die nachwuchskategorien werden hineingestartet... und morgen wird das "brückenmonster" aufgestellt fotos folgen natürlich sobald das monster übersiedelt ist vielleicht lässt sich ja noch irgendwo eine lizenzierte dame auftreiben damit wir zumindest die meisterschaft fahren können... Zitieren
thanathan Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 fotos folgen natürlich sobald das monster übersiedelt ist hy! kommt das brückenmonster am 6.1. zum einsatz? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 also: Elke kommt! zumindest sind das jetzt meine letzten Infos dh wir sind zumindest 2 Damen am Start... (unwürdig hier eine Staatsmeisterin zu ermitteln eh logisch, außer es passiert ein wunder... Danke nochmals an das LCT Team:confused:...) wieviel Frauen sind eigentlich am 6.1 angemeldet? Zitieren
Barney01 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 also: Elke kommt! zumindest sind das jetzt meine letzten Infos dh wir sind zumindest 2 Damen am Start... (unwürdig hier eine Staatsmeisterin zu ermitteln eh logisch, außer es passiert ein wunder... Danke nochmals an das LCT Team:confused:...) wieviel Frauen sind eigentlich am 6.1 angemeldet? am 10. wird auch noch eine dame aus OÖ starten Zitieren
jpo Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 also: Elke kommt! zumindest sind das jetzt meine letzten Infos dh wir sind zumindest 2 Damen am Start... (unwürdig hier eine Staatsmeisterin zu ermitteln eh logisch, außer es passiert ein wunder... Danke nochmals an das LCT Team:confused:...) die terminfindung ist auch etwas wirr ... am 11./12.1. ist das bahnmeeting, u der örv sucht (fast händeringend) starterinnen für die frauenbewerbe. eine ist sowieso in holland, also bleiben für cross kaum mehr welche übrig. so what. es ist eine spezialdisziplin, sie ist nicht olympisch, wenns da keine frauen-öm gibt isses nicht schön aber kein nachhaltiger beinbruch. gibt die leute halt offenbar einfach nicht, va. weil sich die mtb-frauen (die da eigentlich angesprochen sein sollten) anscheiend nicht zum start bemühen - wenn schon, dann sollte man denen den schwarzen peter zuschieben. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 die terminfindung ist auch etwas wirr ... am 11./12.1. ist das bahnmeeting, u der örv sucht (fast händeringend) starterinnen für die frauenbewerbe. eine ist sowieso in holland, also bleiben für cross kaum mehr welche übrig. so what. es ist eine spezialdisziplin, sie ist nicht olympisch, wenns da keine frauen-öm gibt isses nicht schön aber kein nachhaltiger beinbruch. gibt die leute halt offenbar einfach nicht, va. weil sich die mtb-frauen (die da eigentlich angesprochen sein sollten) anscheiend nicht zum start bemühen - wenn schon, dann sollte man denen den schwarzen peter zuschieben. Wenn Cyclocross noch nicht Olympisch ist - gibts ehrlich was zu tun!!!! die anderen Infos hatte ich nicht:rolleyes: nur wenn ich auf die Bahn soll..... no way! @Barney: ... sind also dann 3? Zitieren
Simon Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ... ich würde vorschlagen, wir hören auf uns gegen seitig voll zu sudern wie das nicht alles dramatisch sein wird bei dieser und allen anderen ÖM´s!! Cross-Rennen kann man uns nicht madig machen Niemand ... Ich bin fest davon überzeugt, dass die St.Pöltner Partie ein tolles Event auf die Beine stellt, an den Renntagen dann genügend Leute da sind (eh so wie immer) und wir zwei tolle Tage erleben werden, fertig!! Habe vor einigen Jahen in St.Pölten eines der geilsten Cross-Rennen ever erleben dürfen, hat sicherlich den Ausschlag gegeben mich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen ... Also ich freu mich, einer muß bei den elitären ja den letzten machen Also reißt´s euch zam und kommt zu Hauf .... Zitieren
schodder Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ....und viell gibts ja auch mal bei meisterschaften eine tageslizenz, dann wären vermutl. auch mehr starter.... Zitieren
spike_reifen Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ... ich würde vorschlagen, wir hören auf uns gegen seitig voll zu sudern wie das nicht alles dramatisch sein wird bei dieser und allen anderen ÖM´s!! Cross-Rennen kann man uns nicht madig machen Niemand ... Also reißt´s euch zam und kommt zu Hauf .... Nun wir sind die Prinzersdorfer, ist aber natürlich sehr nahe an stp... da wir ja ein junger verein sind (wir wurden ja erst EINS) sind wir mit feuer und flamme am werken. wir freuen uns wenn viele starter nach PRINZERSDORF kommen und die rennen bestreiten!!!! der kurs ist eingebettet in einer wunderbar einsehbaren landschaft entlang der pielach - heute beim aufbauen der brücke haben wir, bei der körperlichen anstrengung, die landschaft sehr genossen! zur info > fürs 3KXS wird die brücke nicht eingesetzt! bilder kommen bald vom king und zu späterer stunde heute noch die startlisten!!! Zitieren
kingkaiser Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 die terminfindung ist auch etwas wirr ... am 11./12.1. ist das bahnmeeting, u der örv sucht (fast händeringend) starterinnen für die frauenbewerbe. eine ist sowieso in holland, also bleiben für cross kaum mehr welche übrig. so what. es ist eine spezialdisziplin, sie ist nicht olympisch, wenns da keine frauen-öm gibt isses nicht schön aber kein nachhaltiger beinbruch. gibt die leute halt offenbar einfach nicht, va. weil sich die mtb-frauen (die da eigentlich angesprochen sein sollten) anscheiend nicht zum start bemühen - wenn schon, dann sollte man denen den schwarzen peter zuschieben. solltest gerade DU ein problem haben mit dem Termin der ÖM-Cross, dann ruf bitte bei der UCI an und geb denen Bescheid..... für die Bahnrennen können wir nix dafür, aber wer fahrt schon cross und bahn?? also wenns 2 gibt dann sinds eh extrem viel.....:bounce: Zitieren
NoBody Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ....und viell gibts ja auch mal bei meisterschaften eine tageslizenz, dann wären vermutl. auch mehr starter.... bingo !! Zitieren
exotec Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ....und viell gibts ja auch mal bei meisterschaften eine tageslizenz, dann wären vermutl. auch mehr starter.... zumindest einer Zitieren
jpo Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 solltest gerade DU ein problem haben mit dem Termin der ÖM-Cross, dann ruf bitte bei der UCI an und geb denen Bescheid..... für die Bahnrennen können wir nix dafür, aber wer fahrt schon cross und bahn?? also wenns 2 gibt dann sinds eh extrem viel.....:bounce: beide termine hat der örv gemacht, die cross-meisterschaften sind nicht zentral festgelegt. in vielen ländern waren die schon. es sind vermutlich bei den damen genau zwei, die aber für eine öm-wertung im cross fehlen (so sie da starten würden). darum gings. mir persönlich is der termin voll egal, weil ich cross nicht fahr Zitieren
kingkaiser Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 UND hier sind sie auch schon vom "little Monster"..... :love: geiles ding..... Zitieren
spike_reifen Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 mir was unklar - wer oder was hindert irgendwen eine lizenz zu lösen? ich kenne viele TP leute die wirklich super drauf sind und keine nobodies bei den rennen...lizenz hin oder her... ich war auch nicht immer einverstanden mit den aktionen meiner vorgängervereine, aber eine lizenz bekomme ich von überall her... vielleicht habe ich ja in den letzten 8 jahren irgendwas verpasst, warum man sich gegen lizenzrennen,vereine,usw sperrt... nun - wir veranstalten für alle ein rennen und wer öm fahren möchte sollte halt eine lizenz haben. so schlimm ist das gar nicht! Zitieren
kingkaiser Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 beide termine hat der örv gemacht, die cross-meisterschaften sind nicht zentral festgelegt. in vielen ländern waren die schon. es sind vermutlich bei den damen genau zwei, die aber für eine öm-wertung im cross fehlen (so sie da starten würden). darum gings. mir persönlich is der termin voll egal, weil ich cross nicht fahr HALLO?? hast du schon einmal meisterschaften veranstaltet?? DAS WE wird festgelegt von der UCI, wennst einen anderen termin willst, brauchst eine sondergenehmigung..... also nix örv oder wir.... uci... Zitieren
Simon Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Die Brücke is mööööörder!!! :love: :toll: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Die Brücke is mööööörder!!! :love: :toll: Genau, und wir werden uns runterstürzen:love::love: Purschen, i gfreu mi Zitieren
Ran Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 das ist keine Brücke, sondern ein grausames Foltergerät Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 angeblich sind jetzt 6 Frauen genannt.... Zitieren
feristelli Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Die Brücke is mööööörder!!! :love: :toll: ui, da heißts aber schnell aufsitzen. und sitzen bleiben! (wer nicht am hintern runterrutschen will) wirds videos geben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.