spike_reifen Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Bei einem Auszähliungsgrad von derzeit 100% ergibt sich vorläufiges Nennergebnis. Die Hochrechnung lässt noch nicht genau beschreiben, ob sich bei den Rennen Mädchen, Frauen, U17 und U15 Meisterschaften austragen lassen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es keine ÖM in der Kategorie U13 geben... LG "Fritz Plasser" vulgo Michael Haydn nennungen_öm_20uhr.pdf Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hoffe am Monster ist Platz genug für das: http://2.bp.blogspot.com/_gb9Uywclrm4/SwqR7A41f5I/AAAAAAAAAoQ/FGFA6UuQNJA/s1600/veldrit-eerde-zdenek-stybar.jpg Zitieren
kingkaiser Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hoffe am Monster ist Platz genug für das: http://2.bp.blogspot.com/_gb9Uywclrm4/SwqR7A41f5I/AAAAAAAAAoQ/FGFA6UuQNJA/s1600/veldrit-eerde-zdenek-stybar.jpg wer sich das traut bekommt eine EXTRA Prämie zumindest den transport ins Krankenhaus..... :klatsch: Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 da seh i jetzt net so a problem wenn da anlauf und auslauf stimmt ! das geht sicher höher !! hoffentl. schon am 6.1. auch aufgebaut - sonst wärs ja viel aufwand , für nur 1 rennen elke wird übrigens im gelobten land wohnen - sollte eigentl. bei den herren mit fahren - brennst sicher 50% davon her ! Zitieren
schodder Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 mir was unklar - wer oder was hindert irgendwen eine lizenz zu lösen? ...es hindert mich keiner eine lizenz zu nehmen.... (ausser viell der arzt:rolleyes:) aber ich lös mir sicher keine lizenz für ein rennen im jahr.... (alles andere interessiert mich nimmer) aber eh wurscht - is meine sache - und bei der öm wär ich sowieso nur statist!! nur, einerseits gibts keine tageslizenz, andererseits kann sich jeder so einen deckel lösen - egal ob er grad am radl sitzen kann, oder net!!:l: für mich a bissl a widerspruch!!! p.s. hat aber jetzt eigentlich alles nichts mit euch(veranstalter) zu tun - sondern allgemein..... Zitieren
Simon Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 .... weils hat nun mal Regeln gibt, was will man tun?! Die macht in diesem Fall nicht mal der ÖRV sondern die UCI. Wir haben da eh schon eine feine "Sonderregelung" gefunden ... Wennst Fett aufghalten wirst kannst auch ned diskutieren, dann bist fällig wie Maier´s Hund Zitieren
spike_reifen Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ...es hindert mich keiner eine lizenz zu nehmen.... (ausser viell der arzt:rolleyes:) aber ich lös mir sicher keine lizenz für ein rennen im jahr.... (alles andere interessiert mich nimmer) na dann... stadl paura ist auch ein rennen wo sichs mit lizenz starten lässt > und da braust dann zb ein bambula an einem vorbei, wie wenn er von einem anderen planeten wäre. das ist auch toll zu erleben gewinnen kann halt immer nur eine/r - ohne die zweiten und letzten wäre jeder wettstreit sinnlos. also machen wir zweiten oder letzten auch mit die tagespassgeschichte ist glaube ich nur eine bürokratiesache, weil halt alles abgesichert sein muss (in wahrheit kostet das nur dem veranstalter noch zusätzlich geld) mit den lizenzen sind halt alle versicherungsleistungen gedeckt und ein veranstalter muss an den örv keine extraabgaben mehr leisten... wenn du 5-6 rennen pro jahr fährst kostet das schon wieder soviel wie gleich mit lizenz eines vereins zu starten (gesetzt den fall der zahlt diese) Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ja schaut gut aus das Monster........vielleicht a bissl steil und schmal schauts aus. Ich mein nur.............kenn da so einen KarliS der sich da vielleicht über die sogenannte Mindestbreite aufregen könnte. Zitieren
KarlS Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ja schaut gut aus das Monster........vielleicht a bissl steil und schmal schauts aus. Ich mein nur.............kenn da so einen KarliS der sich da vielleicht über die sogenannte Mindestbreite aufregen könnte. herr fuchs für sie herr schöpf:l: mehr fallt ihnen dazu nicht ein? diese brücke wurde extra angefertigt:toll: es wird keine lebensbedrohende stahlstangen geben! Zitieren
spike_reifen Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ja schaut gut aus das Monster........vielleicht a bissl steil und schmal schauts aus. Ich mein nur.............kenn da so einen KarliS der sich da vielleicht über die sogenannte Mindestbreite aufregen könnte. von der steilheit gibts da keine angaben - aber "little monster" ist absolut fahrbar. der rest ist so wie es sein soll lt. UCI 5.1.025 The course may pass over bridges or footbridges as long as they are at least 3 metres wide and have protective barriers on both sides. Bridges or footbridges shall be covered with an anti-slip surface (matting, mesh or anti-slip paint). Zitieren
KarlS Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 von der steilheit gibts da keine angaben - aber "little monster" ist absolut fahrbar. der rest ist so wie es sein soll lt. UCI 5.1.025 The course may pass over bridges or footbridges as long as they are at least 3 metres wide and have protective barriers on both sides. Bridges or footbridges shall be covered with an anti-slip surface (matting, mesh or anti-slip paint). der herr fuchs glaubt es gibt keine regeln:confused: wenn er sich die fotos genau angesehen hätte:f:,und mit dem auto und burschen das grössenverhältnis verglichen hätte, wäre er auch nur auf den begriff monster gekommen. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 der herr fuchs glaubt es gibt keine regeln:confused: wenn er sich die fotos genau angesehen hätte:f:,und mit dem auto und burschen das grössenverhältnis verglichen hätte, wäre er auch nur auf den begriff monster gekommen. Jawol Herr Schöpf hab ichs endlich geschafft! Ich vergaß, dass Sie nie Mitglied bei den Prinzersdorfer waren dafür ist der Verrein noch zu jung. :devil: Zitieren
crossfan Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 und wer öm fahren möchte sollte halt eine lizenz haben. so schlimm ist das gar nicht! genau, das find ich auch, nur die Rosinen rauspicken ist :k: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ÖM: Maria Osl s. Elke Riedl, könnt interessant werden. Lt. Nennliste fast 70 Genannte!!! Das echt ein Hit im vergleich zu den letzten Jahren (man beachte, dass es keine Unliz. gibt) Der Quersport lebt. Frage zum KöniXcross: Startzeit lt Sportadapter 10:10h, odrrr? Ciao Paolo Zitieren
spike_reifen Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ÖM: Maria Osl s. Elke Riedl, könnt interessant werden. Lt. Nennliste fast 70 Genannte!!! Das echt ein Hit im vergleich zu den letzten Jahren (man beachte, dass es keine Unliz. gibt) Der Quersport lebt. Frage zum KöniXcross: Startzeit lt Sportadapter 10:10h, odrrr? Ciao Paolo start 3KXS um 10.00 uhr für elite, TP, masters, amateure, frauen, jun nachwuchsklassen werden reingestartet! kinderrennen ab 9.30 uhr lg michl Zitieren
spike_reifen Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 und leider sind wir doch bei derzeit nur 2 mädchen, 5 frauen, 5 U17 also wenn hier nicht nachgenannt wird >> leider keine ÖM... ABER SONST TOLLE STARTERFELDER :bounce: bis morgen für alle, die schon mal alles sehen wollen!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Kann ich eigentlich morgen vor ort für die ÖM einzahlen? Des Überweisen geht ma auf die Eier und braucht mehr zeit als die 6€. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Kann ich eigentlich morgen vor ort für die ÖM einzahlen? Des Überweisen geht ma auf die Eier und braucht mehr zeit als die 6€. klar, wenn du bei mir zahlst bekommst sogar nen Startplatz in der ersten Reihe:devil: Zitieren
spike_reifen Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Kann ich eigentlich morgen vor ort für die ÖM einzahlen? Des Überweisen geht ma auf die Eier und braucht mehr zeit als die 6€. türlich türlich ... Zitieren
Simon Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 türlich türlich ... ... sicher dicker Zitieren
spike_reifen Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ... sicher dicker DAAANKE i was es eh... es schmeckt hoid so guad... hast du etwa "das bo" beim "jandelay konzert" gasometer09 gsehn?? "kingkaiser" & "spike_reifen" waren da und haben es sehr genossen... Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Räumen wir mal das Auto ein: http://farm3.static.flickr.com/2746/4220437582_d9dc3187dd.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1261956182332 Zitieren
spike_reifen Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Räumen wir mal das Auto ein: http://farm3.static.flickr.com/2746/4220437582_d9dc3187dd.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1261956182332 phuu respekt - :toll:es lager!! Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 da ruffl braucht aber auch a menge wechsel-LR ... (nutzt erm trotzdem nix :devil:) alles guade für morgen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.