kingkaiser Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 super fotos..... :bounce: Zitieren
Kiesl Biker Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hey Super Fotos Gibts auch schon eine Startliste für Sonntag ???????? Zitieren
kingkaiser Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 von mir sind jetzt noch einmal einige fotos dazugekommen... http://picasaweb.google.com/Radsportunion/3KoniXcrosS02# ganz unten... startliste wirds dann morgen geben, nachdem ich noch versuche 1 DAME irgendwo zu finden die sich billigst eine meisterschaftsmedaillie abholen kann..... außerdem wird noch U17er gesucht, sonst gibts auch da keine meisterschaft......... :k: Zitieren
Kiesl Biker Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 wie schauts bei den Mastern aus gibts da eine ÖM ,bzw eine für alle Master oder für alle getrennt Master 1,Master 2.........usw Zitieren
kingkaiser Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 also die 17er meisterschaft is jetzt auch gesichert, eine nennung haben wir noch bekommen.... bei den frauen gibts nach wie vor noch keine news... :f: 12 Masters 1 2 Masters 2 1 Masters 4 aber wie gesagt, morgen kommt dann eine komplette liste mit allen startern....... und hoffentlich 6 DAMEN..... Zitieren
stivinix Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wie siehts bei den Junioren aus? Kommt eine Wertung zustande? Zitieren
kingkaiser Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Wie siehts bei den Junioren aus? Kommt eine Wertung zustande? 10 junioren Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Vom FREE EAGLE Team herzliche Gratulation zu dem super Rennen vom 6.1.! Der Kurs hatte wirklich alles was das Crosserherz begehrt. Schnee war auch OK, jede 2-3 Runde war der Kurs verändert. Fotos: Sehr nice dass es wieder viele Fotos gibt, besonders gefallen mir die von "Ernst". Freu mich auf Sonntag Ciao Paolo PS: Somit fehlt uns in der heurigen QUERFELDEIN-Saison nur noch ein richtiges Gatschrennen... (Joschi?:devil:) Zitieren
Essi Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 http://www.wetteronline.de/Oesterreich/Wien.htm um Glück ists im St. Pöltner Raum oft um 2 Grad kälter als in Wien. Tauwetter wär die Hölle, da brauchts dann min. 3 Räder am Start. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 alle masterklassen werden gemeinsam mit frauen und junioren starten! (ist in der nennliste nicht richtig rausgekommen...) D.h. Startzeit 11:15 lt Sportadapter, richtig? Inzwischen, viel Spaß beim Schneeschaufeln:p Ciao Paolo Zitieren
wolfi Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 D.h. Startzeit 11:15 lt Sportadapter, richtig? Inzwischen, viel Spaß beim Schneeschaufeln:p Ciao Paolo naja, laut Wetterkamera ist St. Pölten derzeit fast schneefrei: http://bahnhof.fh-stpoelten.ac.at/index.php?option=com_wrapper&Itemid=91 Zitieren
kingkaiser Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 naja, laut Wetterkamera ist St. Pölten derzeit fast schneefrei: http://bahnhof.fh-stpoelten.ac.at/index.php?option=com_wrapper&Itemid=91 also in prinzersdorf hats heut in der früh richtig geschneit, 9uhr, es geht aber ziemlich stark der wind, dh der hat wieder alles verblasen...... angeblich soll aber noch ein bisschen schnee nachkommen. :s::s::s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 aller guten Dinge sind 6 LB happy so und jetzt geh ich Traktor kaufen Zitieren
Barney01 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 http://www.wetteronline.de/Oesterreich/Wien.htm um Glück ists im St. Pöltner Raum oft um 2 Grad kälter als in Wien. Tauwetter wär die Hölle, da brauchts dann min. 3 Räder am Start. ich gab ja nicht einmal EINE quergurke Zitieren
Essi Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ich gab ja nicht einmal EINE quergurke Dann gehts eh mitn Traktor (MTB), da pfügst dich schon durch! Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ich gab ja nicht einmal EINE quergurke wär eh schon längst fällig:wink: Zitieren
Barney01 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 wär eh schon längst fällig:wink: ist eh für 2010/2011 im budget Zitieren
spike_reifen Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 aktueller wetterbericht aus dem großraum prinzersdorf: stark bewölkt - keine niederschläge - 0 Grad - leicht windig noch 24 std zum rennen... Zitieren
kingkaiser Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 aktueller wetterbericht aus dem großraum prinzersdorf: stark bewölkt - keine niederschläge - 0 Grad - leicht windig noch 24 std zum rennen... Neuschnee ca 10cm.... ABER über nacht soll wieder schnee kommen lt wetter.msn.com :s: Zitieren
Barney01 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Neuschnee ca 10cm.... ABER über nacht soll wieder schnee kommen lt wetter.msn.com :s: auf dem kurs macht mir der schnee nyx, aber auf der autobahn schon :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 auf dem kurs macht mir der schnee nyx, aber auf der autobahn schon :f: warum hab ich grad so ein komisches Gefühl im Bauch.... :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Neuschnee ca 10cm.... ABER über nacht soll wieder schnee kommen lt wetter.msn.com :s: Thx for Info. Da werd ich zur Sicherheit mit dem Land Rover (Allrad:sm:) rausfahren. Cu Zitieren
Sprinti Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 na ja, wer hat, der hat!!!! ich stell mich morgen schon mal auf ca. 3,5h ein, für eine strecke!!! laut navi 2,5, aber bei dem wetter!! bis morgen:wink: Zitieren
chrisubasti Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, hat vielleicht jemand beim 3Kxc einen Polar Brustgurt für CS 600X gefunden. Mein Sohn dürfte ihn beim Umziehen im Vereinshaus möglicherweise liegen gelassen haben. Aber der Papa zahlt eh wieder einen neuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.