SchnellerSattel Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, um meine Manneskraft zu erhalten, das Gehänge schläft nach 1h Daum Ergobike ein, möchte ich 1,5 h Laufen und dann 2h. Ergobiketraining kombinieren. Ich frage mich nur, wieso die Triathleten keine GA1 Lauf-Radeinheiten kombinieren - bringt das nicht gewünschten Trainingserfolg? Für Antworten wäre ich dankbar! Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Fast vergessen, sorge mich nicht um meine Fortpflanzungsfähigeit, für Nachwuchs wurde schon gesorgt, sondern um mein Stehvermögen! Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Fast vergessen, sorge mich nicht um meine Fortpflanzungsfähigeit, für Nachwuchs wurde schon gesorgt, sondern um mein Stehvermögen! wenns im stehen nimma geht legst dich halt hin Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Liege meistens unten! Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Ne ab jetzt bitte vernünftige Antworten! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 prrrrrruuuuuuuuust! und dieser Fred ist noch kein Klassiker geworden??? Was ist los mit den BB-Wapplern - schwächelts ihr?:s: Auch kein Stehvermögen mehr die Purschen. sry, wenn ich keinen ernsthaften Beitrag zu deiner Frage leisten kann. Mir gehorcht seit ca 5 Min die Tastatur nimmer... schon mal überlegt, ob da was mitm Sattel oder der Sitzpose net ok ist...... Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 prrrrrruuuuuuuuust! und dieser Fred ist noch kein Klassiker geworden??? Was ist los mit den BB-Wapplern - schwächelts ihr?:s: Auch kein Stehvermögen mehr die Purschen. sry, wenn ich keinen ernsthaften Beitrag zu deiner Frage leisten kann. Mir gehorcht seit ca 5 Min die Tastatur nimmer... schon mal überlegt, ob da was mitm Sattel oder der Sitzpose net ok ist...... sind alle auf Facebook aber schön langsam wirds schon Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 Sattel war am MTB-Wintergurke montiert, hatte da keine Probleme! Ansonsten fahr ich Speedneedle auf MTB und ich trage kein ASSOS. Also kein Weichei! Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich machs auch so. 1,5h laufen und 2h Ergo = 3,5h super GA Training mit vielen verschiedenen Muskelgruppen. Generell setzte ich mich nach dem Laufen mindestens 45 min auf den Ergo. Lockert die Muskulatur und verhindert Muskelkater. Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ... , das Gehänge schläft nach 1h Daum Ergobike ein, möchte ich 1,5 h Laufen und dann 2h. Ergobiketraining kombinieren. ! Wie schaffst 8h GA1 (wie du ja in einem anderen Fred angegeben hast), wennst schon nach 1h nicht mehr sitzen kannst? Ich hab jetzt 3 deiner Beiträge gelesen und frage mich, ob du nix Besseres zu tun hast oder wirklich so dumm bist? LG, Mike Zitieren
Ernie77 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Er ist halt ein harter Sattel... :rofl: Zitieren
Essi Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 prrrrrruuuuuuuuust! und dieser Fred ist noch kein Klassiker geworden??? Was ist los mit den BB-Wapplern - schwächelts ihr?:s: Auch kein Stehvermögen mehr die Purschen. sry, wenn ich keinen ernsthaften Beitrag zu deiner Frage leisten kann. Mir gehorcht seit ca 5 Min die Tastatur nimmer... Pezi, ich hau mich abmit dir:rofl:! Außerdem hat da Prof. Conconi vor 20 Jahren schon gesagt: im Winter nur Softsex, also a bissel repetieren, max. Hundestellung. Dann rollts im Frühjahr. Also egal wenns Gehänge taub ist. Sorry, zu so einer blöden Frage kann ich auch nur eine blöde Antwort geben. Zitieren
marty777 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Don't feed the troll! Vielleicht sollt er sich doch einen anderen Sattel besorgen... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ... Ich frage mich nur, wieso die Triathleten keine GA1 Lauf-Radeinheiten kombinieren - bringt das nicht gewünschten Trainingserfolg? .... Lauf und radeinheiten zu kombinieren geht ja völlig an der idee eines triathlons vorbei! Kein Profi macht sowas! Das muss doch jedem sofort einleuchten der sich ein paar sec damit beschäftigt Zitieren
dendelion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Lauf und radeinheiten zu kombinieren geht ja völlig an der idee eines triathlons vorbei! Kein Profi macht sowas! Das muss doch jedem sofort einleuchten der sich ein paar sec damit beschäftigt Super Kommentar Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 es gibt sogenannte Koppeleinheiten, es werden aber keine lange GA1 Rad und Laufen kombiniert, vielleicht hab ich ja den falschen Trainingsplan! Zitieren
Buchal Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Lauf und radeinheiten zu kombinieren geht ja völlig an der idee eines triathlons vorbei! Kein Profi macht sowas! Das muss doch jedem sofort einleuchten der sich ein paar sec damit beschäftigt Kommentar der Woche!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 es gibt sogenannte Koppeleinheiten, es werden aber keine lange GA1 Rad und Laufen kombiniert, vielleicht hab ich ja den falschen Trainingsplan! du hast den falschen trainingsplan. oder du hast einen plan für kurze distanzen. im winter kommen aber tatsächlich lange koppeln eher selten vor weils eher komplett fürn hugo und sinnlos sind. wie du im winter die grundlage trainierst ist eigentlich total schnuppe. triathleten gehen dafür auch viel lieber langlaufen als deppert aufn ergo zu sitzen. das ist eher eine notlösung wenns wetter zu scheisse ist oder wenig zeit. 2h läufe im winter reichen vollkommen als grundlagenaufbau bis märz. selbst für eiermann-athleten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.