Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

um meine Manneskraft zu erhalten, das Gehänge schläft nach 1h Daum Ergobike ein, möchte ich 1,5 h Laufen und dann 2h. Ergobiketraining kombinieren.

Ich frage mich nur, wieso die Triathleten keine GA1 Lauf-Radeinheiten kombinieren - bringt das nicht gewünschten Trainingserfolg?

Für Antworten wäre ich dankbar!

Geschrieben

prrrrrruuuuuuuuust!

und dieser Fred ist noch kein Klassiker geworden???

Was ist los mit den BB-Wapplern - schwächelts ihr?:s:

Auch kein Stehvermögen mehr die Purschen.

sry, wenn ich keinen ernsthaften Beitrag zu deiner Frage leisten kann. Mir gehorcht seit ca 5 Min die Tastatur nimmer...:rofl:

schon mal überlegt, ob da was mitm Sattel oder der Sitzpose net ok ist......

Geschrieben
prrrrrruuuuuuuuust!

sry, wenn ich keinen ernsthaften Beitrag zu deiner Frage leisten kann. Mir gehorcht seit ca 5 Min die Tastatur nimmer...:rofl:

schon mal überlegt, ob da was mitm Sattel oder der Sitzpose net ok ist......

sind alle auf Facebook :D

aber schön langsam wirds schon :rofl:

Geschrieben
... , das Gehänge schläft nach 1h Daum Ergobike ein, möchte ich 1,5 h Laufen und dann 2h. Ergobiketraining kombinieren.

!

Wie schaffst 8h GA1 (wie du ja in einem anderen Fred angegeben hast), wennst schon nach 1h nicht mehr sitzen kannst?

Ich hab jetzt 3 deiner Beiträge gelesen und frage mich, ob du nix Besseres zu tun hast oder wirklich so dumm bist?

LG,

Mike

Geschrieben
prrrrrruuuuuuuuust!

Pezi, ich hau mich abmit dir:rofl:!

Außerdem hat da Prof. Conconi vor 20 Jahren schon gesagt:

im Winter nur Softsex, also a bissel repetieren, max. Hundestellung.

Dann rollts im Frühjahr. Also egal wenns Gehänge taub ist.

Sorry, zu so einer blöden Frage kann ich auch nur eine blöde Antwort geben.

Geschrieben
...

Ich frage mich nur, wieso die Triathleten keine GA1 Lauf-Radeinheiten kombinieren - bringt das nicht gewünschten Trainingserfolg?

....

Lauf und radeinheiten zu kombinieren geht ja völlig an der idee eines triathlons vorbei! Kein Profi macht sowas!

Das muss doch jedem sofort einleuchten der sich ein paar sec damit beschäftigt :rolleyes:

Geschrieben
Lauf und radeinheiten zu kombinieren geht ja völlig an der idee eines triathlons vorbei! Kein Profi macht sowas!

Das muss doch jedem sofort einleuchten der sich ein paar sec damit beschäftigt :rolleyes:

Super Kommentar :toll:

Geschrieben

:rofl: Kommentar der Woche!!

Geschrieben
es gibt sogenannte Koppeleinheiten, es werden aber keine lange GA1 Rad und Laufen kombiniert, vielleicht hab ich ja den falschen Trainingsplan!

du hast den falschen trainingsplan. oder du hast einen plan für kurze distanzen.

im winter kommen aber tatsächlich lange koppeln eher selten vor weils eher komplett fürn hugo und sinnlos sind.

wie du im winter die grundlage trainierst ist eigentlich total schnuppe. triathleten gehen dafür auch viel lieber langlaufen als deppert aufn ergo zu sitzen. das ist eher eine notlösung wenns wetter zu scheisse ist oder wenig zeit.

:look: 2h läufe im winter reichen vollkommen als grundlagenaufbau bis märz. selbst für eiermann-athleten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...