Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich täte auch gerne wissen ab wann es die Panier im Onlineshop gibt. Ich würde mich über die Windweste schon sehr freun und der Osterhase kommt ja eh bald...:D

so quasi als Selbstbeschenkung!

Geschrieben

muss mal meine finanzen checken!

möchte noch 2 garnituren der puritano dressen kaufen, bevors ausverkauft sind.

die orangenen gibts ja garnimma:(

das neue designe sagt mir garnicht zu:rolleyes:

ansonsten steig ich um auf Hofer Wäsch:rofl:

Geschrieben

Dem bikebertl geb ich recht, früher hast an Chaoten auf 100 Meter erkannt, heut is a bissl schwieriger :p

Am lässigsten waren die schwarz/orangen, mit dem riesengroßen Chaoten Schriftzug am Arsch :sm:

:toll::klatsch:

Schwarz/Orange und die Panier bei Craft herstellen. Das wärs ;)

Geschrieben

also kurzarm-trikot kost scho mal genausoviel wie des alte, trägerhose (die von redvil ja echt a klump war) kost 20e mehr.. halt i für verkraftbar.

des bissl aufpreis is mir die (vor allem einheitlich) gute qualität auf jedn fall wert..

my2c.

Geschrieben
Ich find die neue Panier eh ganz lässig, aber....

Dem bikebertl geb ich recht, früher hast an Chaoten auf 100 Meter erkannt, heut is a bissl schwieriger :p

Am lässigsten waren die schwarz/orangen, mit dem riesengroßen Chaoten Schriftzug am Arsch :sm:

genau!!!!

:klatsch:

Deswegen werden die getragen bis runterfallen.....zum Glück hab i damals genug Garnituren genommen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

da ich so oder so komplett neu bin und mich endlich auch bei MTB Touren als 2RC zu Erkennen geben möchte, hab ich mal eine ganz wichtige Frage:

Wo griag i jetzt das neue Dress her? (Im Onlineshop ist es noch nicht) Wenn muss ich anschreiben? :jump:

thx

hilli

Geschrieben
Hi,

da ich so oder so komplett neu bin und mich endlich auch bei MTB Touren als 2RC zu Erkennen geben möchte, hab ich mal eine ganz wichtige Frage:

Wo griag i jetzt das neue Dress her? (Im Onlineshop ist es noch nicht) Wenn muss ich anschreiben? :jump:

thx

hilli

kommen bald in den shop.

im übrigen: live schauns viel besser aus als auf den bildern :toll:

Geschrieben
kommen bald in den shop.

im übrigen: live schauns viel besser aus als auf den bildern :toll:

danke für die Info, habs am Samstag eh bewundern können und möchte eben mindestens eines ... mal sehn was des börsl nu hergibt dieses Monat :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...