Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nächtes Jahr werde ich ein Rennen, das das Death Valley durchquert bestreiten. Um mit der zu erwarteten Hitze klar zu kommen, möchte mein 8008 TRS 3 in die Sauna stellen, und mehrere Stunden bei 60-80 Grad trainieren.

Mir geht es nicht um Lanzeitschäden, da die Garantie noch läuft, doch ich möchte vermeiden das Teil in den Keller zu wuchten, um dann festzustellen, dass das Gerät verrückt spielt.

Geschrieben
Hallo,

nächtes Jahr werde ich ein Rennen, das das Death Valley durchquert bestreiten. Um mit der zu erwarteten Hitze klar zu kommen, möchte mein 8008 TRS 3 in die Sauna stellen, und mehrere Stunden bei 60-80 Grad trainieren.

Mir geht es nicht um Lanzeitschäden, da die Garantie noch läuft, doch ich möchte vermeiden das Teil in den Keller zu wuchten, um dann festzustellen, dass das Gerät verrückt spielt.

Ist kein Problem hab ich auch schon gemacht .

Nur sollteste alle halbe Stunde nen Aufguss direkt über der Antreibseinheit machen,ca 10 liter Eiswasser.

Bis dann:wink:

Geschrieben

Lieber Schneller Sattel

Ich denke du bist entweder einfach nicht ganz geistig mächtig. So tut mir das echt leid!

Oder

Du meinst hier ständig eine verarsche durchzuziehen, was hoffentlich eher zutrifft denn dann bist du wenigstens nur Psychisch krank da gibt es Medikamente.

Auf alle Fälle würde ich dich dennoch ca. 6 Monate aus diesem Forum verbannen und dich wieder zulassen mit einem eingeschränkten Recht, wie auch immer.

Sorry für meine Einschätzung aber ich glaube du brauchst das!

Denn solche Leute wie du machen ein Forum mit unnötigen …… Einträge zum scheiß.

Andere Leute hängen hier Zeit und Freizeit rein und du ziehst alle s ins lächerliche.

Bitte verschone uns ab jetzt!

Oder liebe Admins habt ein Erbahmen mit uns Usern!

Rechtschreibfehler kannst du einordnen!

Bertl

Geschrieben
Lieber Schneller Sattel

Ich denke du bist entweder einfach nicht ganz geistig mächtig. So tut mir das echt leid!

Oder

Du meinst hier ständig eine verarsche durchzuziehen, was hoffentlich eher zutrifft denn dann bist du wenigstens nur Psychisch krank da gibt es Medikamente.

Auf alle Fälle würde ich dich dennoch ca. 6 Monate aus diesem Forum verbannen und dich wieder zulassen mit einem eingeschränkten Recht, wie auch immer.

Sorry für meine Einschätzung aber ich glaube du brauchst das!

Denn solche Leute wie du machen ein Forum mit unnötigen …… Einträge zum scheiß.

Andere Leute hängen hier Zeit und Freizeit rein und du ziehst alle s ins lächerliche.

Bitte verschone uns ab jetzt!

Oder liebe Admins habt ein Erbahmen mit uns Usern!

Rechtschreibfehler kannst du einordnen!

Bertl

:toll::toll::toll::toll::toll:

außerdem werde ich die Admins bitten deinen Account zu sperren,

denn zu brichst hier alle Regeln indem du einen anderen Fond verwendest!

Ich glaub den Admins bist du herzlich wurscht! ;)

Geschrieben
Lieber Schneller Sattel

Oder

:toll::toll::toll::toll::toll:

Gruss

Michael

Geschrieben
.....verordet!

was ist den das für ein wort????

bei dir haperts ja auch in alle belangen!!! und dann bei anderen wegen rs-fehler rummeckern :f:

ps: kannst irgendwie froh sein, dass du noch ned weg bist, des wäre nämlich des gscheitere von allem!!!

Geschrieben
:eek: Du riskierst mit dieser Aussage dass er sich vielleicht doch nicht verkrümelt weil er seinen Schnitt nicht zerstören will.:D:eek::eek:

des mim verkrümmeln wird er sicher noch nicht vorgehabt haben!

ich glaub der braucht noch ein paar dumme sprüche :devil:

und mit seinen dämlichen fragen ist er sicha auch noch nicht am ende.....

Geschrieben
Das trainieren in der Sauna ist ja nichts unübliches in dieser Szene.

Aber jetzt mal in Ernst. Der Daum haltet sauneähnliche Temperaturen meiner Meinung nie aus. Zumindest nicht auf lange Zeit. Meiner ist immer schon im normalen Trainingsalltag eingegangen, allein bei der Verdunstung im Winter beim Schwitzen (wenns saukalt ist, mach ich kein Fenster auf.... erst nach dem Training).

Aber abgesehen davon, sollten nur ausgesprochen gut trainiert Athleten in der Sauna trainieren. Zumindest am unteren Bangl anfangen ! :)

Geschrieben
Hallo,

hmmm----du kriegst die tür nicht zu wegen dem kabel, vielleicht geht stromanschluss ja auch mit bluetooth?!

zudem solltest du den ergo hinlegen, damit dein kopf nicht zu heiß wird, die hitze in der sauna steigt ja nach oben!

im übrigen hab ich selber in den wintermonaten mein büro in der sauna eingerichtet!

:bump:

ich glaub ich trink mir hier echt lieber einen

:U:

Geschrieben
Aber jetzt mal in Ernst. Der Daum haltet sauneähnliche Temperaturen meiner Meinung nie aus. Zumindest nicht auf lange Zeit. Meiner ist immer schon im normalen Trainingsalltag eingegangen, allein bei der Verdunstung im Winter beim Schwitzen (wenns saukalt ist, mach ich kein Fenster auf.... erst nach dem Training).

Aber abgesehen davon, sollten nur ausgesprochen gut trainiert Athleten in der Sauna trainieren. Zumindest am unteren Bangl anfangen ! :)

Mein Posting war eh ernst gemeint.

Als ich vor Jahren meinem Arzt und Trainer mal erzählte dass mein Traum die Crocodile Trophy sei meinte er schon dass es mir dann wohl nicht erspart bleiben würde in der Sauna zu trainieren.

Ein Daum wird das nicht aushalten. Ne Zeit lang vielleicht - aber die gesamte Elektronik wird sehr darunter leiden und über kurz oder lang werden sämtlich Bauteile kaputt werden.

Ohne ärztliches Attest würde ich das sowieso nicht machen!

Geschrieben
Hallo,

möchte mein 8008 TRS 3 in die Sauna stellen, und mehrere Stunden bei 60-80 Grad trainieren.

Ich würde davon abraten.

Erstens wird mit Sicherheit zumindest die Elektronik dies nicht überstehen.

Zweitens halte ich dies Vorhaben für relativ gefährlich, da du durch die hohe Luftfeuchtigkeit bedingt eventuell einen elektrischen Schlag abbekommst.

nfg

Markus

Geschrieben

na allzu hoch sollte die Luftfeuchtigkeit in der Sauna eigentlich nicht sein.

Aber sonderbar ist die Anfrage allemal; kommt mir vor wie:

"Ich würd so gern im Whirlpool arbeiten. Glaubt Ihr, ich kann meinen Laptop mit ins Wasser nehmen ohne dass er Schaden nimmt?"

Wer daum kennt, weiß wie heikel die Dinger schon im Normalbetrieb sein können.

Geschrieben
hmmm----du kriegst die tür nicht zu wegen dem kabel, vielleicht geht stromanschluss ja auch mit bluetooth?!

zudem solltest du den ergo hinlegen, damit dein kopf nicht zu heiß wird, die hitze in der sauna steigt ja nach oben!

im übrigen hab ich selber in den wintermonaten mein büro in der sauna eingerichtet!

:bump:

ich glaub ich trink mir hier echt lieber einen

:U:

da denkt jemand An den Stromanschluss hätte ich nicht gedacht.

dann zapf ich mal die Lampe an!

Geschrieben

Da man tatsächlich schwer einschätzen kann, ob SchnellerSattel

a) nur langweilig ist,

b) verrückt ist,

c) einfach ein paar fragen hat,

d) oder das BB versucht zu verarschen,

schlage ich vor:

er soll in einem (EINEM :s:) Thread seine Fragen posten und uns dort erzählen, wie's um seinen Fortpflanzungsfähigkeit bestellt ist, wie er 2000 HM in einer GA-Phase trainiert, wie's im Death Valley war etc.

In den Thread kann dann jeder reinschaun, der sich amüsieren oder an den Kopf greifen möchte (und muss nicht wieder feststellen, dass SchnSa postet.)

Lieber SchnellerSattel, ich möcht ja gerne an obigen Punkt c) glauben, aber Du machst es einem nicht einfach.

Verzeih,

f

Geschrieben

Jezt seits ned so komisch. Bei der expansiven an saudeppaten Threads werden wir doch mal einen Schnellen Sattel auch aushalten.

Vielleicht ist er noch jung und will ein bischen lustig sein...

Mir geht es langsam auf den Säckel, dass jeder hinter jedem sofort einen Fake vermutet.

Warum? Weil es so ISt. Jeder ist ein Fake auf gewisse Weise. Ich heiß im normalen Leben auch nicht SirDogder und il Consiglierie ist im wahren Leben auch Krimi Autor.

:)

Geschrieben

Sir - hast du bisher alle threads vom schnellen Sattel verfolgt, oder bist nur zufällig in diesen hier hereingestolppert (was ja nix Schlechtes ist!)?

der Threadstarter eröffnet im Tagestakt treads, die einem die Grausbirn aufsteigen lassen.

dabei muss man sagen, dass dieser thread hier, noch der ist, der am sinnhaftigsten ist.

aber threads wie: "kann ich den Kurbelabstand beim Daum verringern", Lobpreisungen auf Aldi von A bis Z, Sinnlosigkeiten, die meinen 6-jährigen Sohn als neuen Einstein wirken lassen, das ist dann doch ein bissl viel....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...