Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie wäre es Händler und Privat strikt zu trennen? Also nicht nur wie jetzt per (dankenswerter Weise nachträglich implementiertem) Filter, sondern zwei eigenständige Seiten zu schaffen. Wer Rechnung und Garantie will, besucht den einen und wer günstig etwas einkaufen will, klickt auf den anderen Bereich.

Es wird eher in die Richtung gehen, dass die Chronologie nicht mehr entscheidet,...

Geschrieben
da gibts auch für mich wenig Zusammenhang, völlig richtig.

natürlich gibts zwischen forum u. börse einen zusammenhang.

und zwar wenn man hauptsächlicher user der "neuen beiträge" - funktion ist. weil dann sieht man mit pech mal die ganze latte und wird grantig. da bin ich beim hermes.

meine meinung: solang es sich um wirkliche angebote handelt (also mörderoccassionen :) ) kann der händler ruhig 20 auf einmal einstellen. aber 0815 angebote sind oarsch u. werden von aufmerksamen boad-mitgliedern eh nicht gekauft...

Geschrieben

Also, wenn ich das alles so lese, dann ist die entstandene Diskussion doch nicht sooo unsinnig ??!!!

Auch, wenn mein Weg, die Meinungen wach zu rütteln etwas "besonders" war.

Ich find es auch beachtlich, dass seitens der Admin, auch in Aussicht gestellt wird, dass es Verbesserungen diesbezüglich geben wird.

Danke, schon mal vorab & nix für ungut....

Geschrieben
Also, wenn ich das alles so lese, dann ist die entstandene Diskussion doch nicht sooo unsinnig ??!!!

Auch, wenn mein Weg, die Meinungen wach zu rütteln etwas "besonders" war.

Ich find es auch beachtlich, dass seitens der Admin, auch in Aussicht gestellt wird, dass es Verbesserungen diesbezüglich geben wird.

Danke, schon mal vorab & nix für ungut....

Bitte nimm dich nicht wichtiger als du bist. Dein Weg war "besonders kindisch" und mehr nicht. Die Verbesserungen diesbezüglich hängen schon seit Monaten im Raum, nur war bis jetzt leider keine Zeit sie umzusetzen. Wird vermutlich Februar/März werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...