Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cube Bikes sind vom Preis Leistungs verhältnis echt Suppa, ich hatte auch mal eins, und von der qualität her auch sehr gut (finde ich)

Also wenn ich nicht an einen hersteller gebunden wäre würd ich ma 90%ig ein Cube kaufen !!

PS: Wennst das kaufen möchtest das ding kostet echt nur €1999

gesehen auf

http://www.sportler.at (die sind in Linz)

Geschrieben

ja ich bin nicht so auf hersteller gebunden ich möchte mir einfach mal wieder ein super bike gönnen :D und habe so die seiten durchgeblättert und xt scram bestückung ist echt top welches bike tätest mir du empfehlen?

temp44

Geschrieben

Der Tommy kennt sich da aus... der hat eines.

Aber soweit ich weiß, dürften sie nicht so schlecht sein, weil bis jetzt hatn Tommy seines ihn überlebt (und das ist echt ein Qualitätsbeweis *gg*)

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Aber soweit ich weiß, dürften sie nicht so schlecht sein, weil bis jetzt hatn Tommy seines ihn überlebt (und das ist echt ein Qualitätsbeweis *gg*)

:D wer ist da tommi

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

:D wer ist da tommi

tommy d.p.

Unser Meist-Poster hier im Board... wirst ihn schon noch kennenlernen... a wüda Hund! *gg*

Schreib ihm einfach eine PM...

Geschrieben

hey € 2500,. für die austattung is immer noch geschenkt,

bei andren herstellern zahlst soviel für die austattung alleine -ohne Rahmen -

Geschrieben
Original geschrieben von Flo

hey € 2500,. für die austattung is immer noch geschenkt,

bei andren herstellern zahlst soviel für die austattung alleine -ohne Rahmen -

naja, geschenkt is ned aber teuer auch ned ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

hatte, er hatte eins..... :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich habe ein Cube Ltd. II - selbst aufgebaut - kann mich nicht beklagen - aber mein Sugar-Fully ist mir trotzdem lieber :D

Fully ist nun mal Fully, das kann man nicht mit einem Hardtail vergleichen! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich habe ein Cube Ltd. II - selbst aufgebaut - kann mich nicht beklagen - aber mein Sugar-Fully ist mir trotzdem lieber :D

ich habe auch ein ltd II von 2003

- für 1000 € ist es ein wahnsinnsbike.

aber das nächste mal kauf ich mir trotzdem ein cube um mindestens 2000 €, weil qualität einfach seinen preis hat...

bei cube gibts halt ein bisschen mehr dafür :)

und fully kommt für mich sowieso noch nicht in frage... so alt fühl ich mich noch nicht :devil: :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

und fully kommt für mich sowieso noch nicht in frage... so alt fühl ich mich noch nicht :devil: :p ;)

gutes argument. so hat man wenigstens ne ausrede wenns mal net so läuft....

kreuzweh nimmt dir jeder ab.....hehe

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

gutes argument. so hat man wenigstens ne ausrede wenns mal net so läuft....

kreuzweh nimmt dir jeder ab.....hehe

verdammt!

musstest du das an die grosse glocke hängen?

welche ausrede nehm bloss ich als nächstes? :rolleyes: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Andre@s

Und bei welchem Händler kann man sich die Dinger in Wien ansehen? Suche auch gerade ein Bike, und das AMS pro schaut sehr interessant aus......

Soweit ich weiß führt der Starbike Cube - schau mal auf die Homepage und rufe den Nowotny am besten an ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...