Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Orf-Reportage war nicht gefakt also neues Radl sponsorn:D

Wenns heut nicht geklappt hat im Massenstart, mein Lieblingsbewerb dann machens die unsrigen in der Staffel.

Mannschafftlich waren sie nämlich sehr stark:)

Geschrieben

war wiedermal a gutes rennen unserer biathleten, schade mit etwas mehr glück sind wir am stockerl und nicht nur knapp vorbei!

schade dass sumi nicht ganz fit war, sonst wär der hjurat noch auf den 4. verwiesen worden!

Geschrieben
war wiedermal a gutes rennen unserer biathleten, schade mit etwas mehr glück sind wir am stockerl und nicht nur knapp vorbei!

schade dass sumi nicht ganz fit war, sonst wär der hjurat noch auf den 4. verwiesen worden!

hätti, wari, täti....:rolleyes:

Geschrieben
genesis hardtail ohne gabel lockout

aber vielleicht tritt er ja gerne einen schwingenden zweiradpanzer bergauf

:D - jöö, fast so wie Gary F., mein rosaroter Panther:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113285&d=1266854037

GF_jh Kopie.jpg

Geschrieben
wurde sicher so verordnet - zwecks trainingseffekt! :D

schweres rad -> besserer trainingeffekt, warum auch nicht :toll:

@Extravaganza: wollte nicht raunzen, nur feststellen dass es schon öfters durch unkonzentriertheiten an der medaille vorbeigerennt sind.

ich hab selber mehrere jahre biathlon gemacht und deshalb weiß ich sehr gut wie schnell man sowas vergeigen oder gewinnen kann!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...