Zum Inhalt springen

Biathlon


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
wie geil war denn das heute :klatsch:

 

ole gewinnt mal wieder, und sumi sensationel 6. :bounce:

kommen die alten herren doch noch rechtzeitig in form, oder wars nur ein kurzes aufflackern?

 

nach dem heutigen Sprint in Ruhpolding eher zweiteres...

 

Mesotitsch ist tadellos gewesen, aber gegen einen Fourcade oder Svendsen ist kein Kraut gewachsen...beide mit 2 Strafrunden trotzdem den anderen sowas von um die Ohren gefahren...aber wenigstens bestätigt Mesotitsch, dass er der beste Österreicher in dieser Saison ist...und das mit mehr als großem Abstand.

 

Über die Leistung vom Rest lass ich mich lieber nicht aus, jedenfalls in keinster Weise WM-würdig. Keine Ahnung, worans liegt...jedenfalls ein Jahr zum Abhaken...

 

Lena Neuner war heute jedenfalls wieder sensationell...unglaublich, was die mit 25 Jahren schon alles gewonnen hat und noch unglaublicher, um nicht zu sagen traurig, dass sie nach dieser Saison ihre wohl einzigartige Karriere beenden wird.

 

freu mich auf den Verfolger morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Sehr geil war das gestern!

Vielleicht war's der dringend nötige Befreiungsschlag...

 

Gut das Lesser quasi gestanden ist am letzten Anstieg :)

 

ich glaub der lesser hätte tun können was er wollte, der sumi hatte ein messer zwischen den zähnen :D

 

ich hab glaubt ich bekomme einen infarkt als der sumi beim liegend schießen zweimal nachladen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der lesser hätte tun können was er wollte, der sumi hatte ein messer zwischen den zähnen :D

 

ich hab glaubt ich bekomme einen infarkt als der sumi beim liegend schießen zweimal nachladen musste

 

das war schon geil in der letzten runde. der svendsen ist dahergeflogen, das ist mir nimmer wurscht.

 

nach dem liegendschießen hätt ich die kiste schon fast abgedreht... aber die führende 3er gruppe hat brav taktiert und somit alles offen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
War gestern live dabei, wie immer suuuuuper Stimmung beim Biathlon. Von meiner Heimat (Laaér Gegend) gerade mal 100min mit dem Auto entfernt, von Wien in ca. 2h zu erreichen. Kann jeden Ostösterreicher (Wien,...) nur sagen, gebts euch das am Wochenende. Es zahlt sich echt aus, die Eintrittspreise sind lächerlich. Nix wie hin. So nah werden wir eine Biahtlon-WM nie, nie wieder haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Bericht von den letzten 2 Tagen, war nochmal beide Tage live dabei. Diesmal an der Strecke und es war wieder unglaublich. Ich stand so nah in einer Kurve an den Biathleten, daß ich teilweise mit dem Kopf ausweichen musste, um nicht mit dem Gewehrlauf eine auf dem Kopf geknallt zu bekommen. Da kannst hören, ob der Biathlet noch Reserven hat, oder am nächsten Anstieg Federn lassen muss. Beim Aufwärmen kannst das eine oder andere Wort mit den Athleten wechseln. Einfach nur geil.

Und über Fairness brauch ich nix sagen, den das gehört dort zum guten Ton ALLE anzufeuern. Überhaupt wenn mann Ole Einer heisst. Es war ein super Erlebnis und ich bin traurig das es schon vorbei ist. Was die Burschen leisten ist unglaublich. Im TV ist es schon beeindruckend, aber live ist es das leiwandste was ich je gesehen hab. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann vielleicht in Hochfilzen denn wie gesagt, so nah von der Anreise wie die letzten 2 Wochen wird es leider so bald nicht wieder sein. Falls einer der Biathleten das liest (könnt ja sein, sind zT ja begeisterte MTBér), ich bin sehr stolz auf euch und das es keine Medaille geworden ist macht nix. Was ihr leistet hat höchsten Respekt verdient und hat mich sehr beeindruckt und berreichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...