Zum Inhalt springen

Biathlon


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber gegenüber dem eigenen Ungenügen *ähem* behält TV-Biathlon doch die Oberhand ;)

Schad nur, dass ich um die Zeit keine Zeit hab, mich vor den Fernseher zu flatzen :mad:

 

da stimme ich voll zu. Es ist nur ein sehr kurzer Kurs und die Schuss-Distanz ist auch nicht sehr weit, aber es gibt schon ein bissl das Gefühl wie es ist wenn man mit 180 Puls plötzlich ganz ruhig sein muss und einen Kerzentocht treffen muss. Mein Respekt vor den Athleten der schon sehr groß war wurde nach 1 stunde testen noch deutlich größer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
stimmt!!

der landi ist schon die zweite saison komplett weg ..... ich frag mich was da falsch läuft

 

nicht nur Landertinger....Eder war bis vor kurzem noch einer der besten und schnellsten Schützen im Zirkus (gestern 6 Strafrunden!!!!)...na ja...vielleicht kommt ja zur WM in Ruhpolding der Formschub....wird irgendwer ausm Board eigentlich dort sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur Landertinger....Eder war bis vor kurzem noch einer der besten und schnellsten Schützen im Zirkus (gestern 6 Strafrunden!!!!)...na ja...vielleicht kommt ja zur WM in Ruhpolding der Formschub....wird irgendwer ausm Board eigentlich dort sein?

 

naja interessant wärs schon ... ist halt ned wirklich ums eck

 

ich denk mir da muß doch in der vorbereitung was schief laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab heute mein erstes biathlon training in seefeld hinter mich gebracht!

ich scheine ein talent zu sein ..... 4treffer im stehend anschlag :-))

 

und das beste ..... sumi hat zur gleichen zeit neben uns trainiert mit dem markus gandler.

genialer typ ... immer einen blöden spruch auf den lippen, auch wenn er noch so peckt war.

 

https://picasaweb.google.com/RainerParzer/Biathlon?authuser=0&feat=directlink

Bearbeitet von NoControl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich gehts wieder weiter :D

2 wochen ohne biathlon kann wirklich sehr wenig...

 

hoffentlich gehts bei den unsrigen nach der guten staffel weiter bergauf.

 

mah sumi - angeblich hat er ja vermehrt schießen trainiert, gebracht hats bis jetzt recht wenig :(

dabei wären mal gute ergebnisse im sprint einfach mal pflicht, weil sonst kannst die verfolgung auch gleich wieder vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Wochenende war aus österreichischer Sicht mehr als zu vergessen, ich glaub, die Saison ist nicht mehr zu retten, einzig mit einer außergewöhnlichen Leistung bei der WM vielleicht, aus heutiger Sicht spricht aber leider absolut nichts dafür, dass es in Ruhpolding eine Überraschung geben wird...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...