Zum Inhalt springen

Biathlon


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab es nur im Fernsehen verfolgt.

 

Tolle Leistung der Österreicher, sehr gut geschossen und gut gelaufen.

Die Norweger sind echt irre. 9 Schießfehler + 1 Strafrunde und trotzdem haben sie noch eine Minute Vorsprung.

 

Der Rest der Biathlon-Welt war dann noch weiter weg.

 

Tarjei Boe war überhaupt der Held von Hochfilzen, holt alle 3 Siege!

 

Freu mich schon auf weitere spannende Biathlon-Rennen in dieser Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der landi ned am start?? :confused:

oja, war eh am start!

als 41. knapp außerhalb der punkteränge!

 

gratulation an meso, starke leistung; sumann hats beim letzten schießen vergeben.

die norweger mit einer schießleistung jenseits von gut und böse; aber allgemein der 20er immer wieder ein hit - absolut unvorhersehbar, wer da in die top10 kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
das geilste interview mit sumi ist die pressekonferenz in vancouver (siehe youtube) - der hund gibt da im nativen englisch gas, sensationell!
das kenn ich gar nicht, glaub ich!

highlight ist auch das interview beim ard (weil der orf nicht vor ort war) nachm weltmeistertitel vom landertinger in korea:

 

heut wird wohl net viel drin sein, aber ein guter test für ski und (hoffentlich gute) form :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich gar nicht, glaub ich!

highlight ist auch das interview beim ard (weil der orf nicht vor ort war) nachm weltmeistertitel vom landertinger in korea:

 

heut wird wohl net viel drin sein, aber ein guter test für ski und (hoffentlich gute) form :)

 

sehr fein!

 

hier die pressekonferenzen:

 

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?xl=xl_blazer&v=x_AOgaiwulg

 

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?xl=xl_blazer&v=C-r5j-mvm3Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissl wird er sich scho über den letzten schuss ärgern, aber mit viel kämpferherz hat er den 3. platz gegen svendsen noch gehalten - ein dank auch an maric, der den sumi den letzten anstieg "raufgezogen" hat :D

 

die medaille ist da, der druck hoffentlich weg, und man kann den schwung in die staffel mitnehmen - obwohls dort alles andere als leicht wird (vor allem die laufform von landertinger und mesotitsch ist alles andere als berauschend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...