Zum Inhalt springen

Schönheit hat eine Farbe.......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmmm

was is langsam und hat 4 räder :devil: ???

A SUSHIFABRIK :D

nana es gibt ja heut zutage noch leistungsstarke honda´s oder alla Fast and Furios!

aba geiler und am aller geilste bleibn einmal Audi´s mit da fetten aufschrift am heck RS-S :l:

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

wanns auf da ampel stehn und ihre mikrigen motoren mal grad auf 2000 umdrehungen bringen, is ja ur peinlich :D

da bist scho 7500-8000 RPM und hast gewaltige power und an sound a no dazua!

wer natürlich gewinnt kann man si ja eh denken! :D

es geht nix über Audi S-Power :l:

lg KTManiac

2000U/min des is ja grad mal Standgas bei sowas oder????

aber..

...bei 8000 U/min machts bei allen meinen Fahrzeugen einen "sound" -> entweder kurz klack, bzw. lang knirsch.

Und Drehzahl ist halt meiner Meinung nicht alles.

mfg

P.S. die Ghezzi hams bei 9000U/min.

Geschrieben

ajo vergessn da american dream is jo a honda!!!

eiso war jo alles nur a scherz aber da name reiskocher is afocher als JAPANER!

lg KTManiac

ok, dann sind wir uns über die bezeichnung reiskocher schon mal einig

aber ich kenn keinen der nicht über 2000rpm dreht - das is standgas. ok übern sound will ich net streiten, meine klingt wie eine waschmaschine *lol* aber sound is net alles. ich finds jedesmal wieder lustig wenn irgendwelche autos auf der ampel neben dir stehen, schon 2 mins vor der grünphase mit gasgeben anfangen damits nur ja net schneller bist und du dann gemütlich wegfährst und sie trotzdem verbläst.

Geschrieben

was ur voll witzig is wenns auf 6000 rpm aufdrehn und dann stirbt ihnen der motor ab :D und dann startns als wär nix gwessn :D

lg KTManiac

tja was soll ma da zu sagen *lol*

meine stirbt nur ab wenns ohne gas wegfahren willst, mit zuviel gas fährst höchstens am hinterrad oder mit quietschenden reifen weg

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

immer eine frage der gefühlvollen kupplungshand :p

na ich fürcht da kommst bei meiner auch mit einer gefühlvollen kupplungshand (die ich glaub ich auch hab) net weit. wenns mal fährt kannst auf standgas fahren das hab ich schon probiert. aber mit wegfahren schauts schlecht aus. müsst ich mal im sommer bewusst probieren aber so wie ich mein baby kenn wird des nix werden *g*

Geschrieben

was ur voll witzig is wenns auf 6000 rpm aufdrehn und dann stirbt ihnen der motor ab :D und dann startns als wär nix gwessn :D

lg KTManiac

Also bei 6000U/min hab ich eh scho Angst das mich a Pleul dawischt.

Aber ich denke du sprichst von Bürgerkäfigen oder?

Ich widerum meine echte Fahrzeuge.

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@ redguzz: nix mehr mit 12 zylinder???

und der klang der le mans bleibt unbestritten, einer der besten!!

Naja die Lafranconis sinds eigentlich.

Und V12 tzzz.

Cizeta Moroder *gggggggg*

mfg

P.S. jetzt erst aufgestanden??

Geschrieben

"Fast & Furious", "Audi Power", "Reiskocher"

Abgründe tun sich auf (freue mich schon aufs Kartfahren :D ).

Das ist ja alles nur zum an der Ampel gerade weggasen, ...

wobei ein Caterham oder ein Lotus Elise mit ihren 140 PS, die würden Euch selbst dort schwer einschenken, auf Kurvenstrecke sinds sowieso auf und davon. Und die starken Modelle sehts nicht mal von der Ampel weg.

PS: weil ich mich bei F&F wirklich sehr geärgert hab; kann mir jemand den Sinn erklären, den der Film hatte? So á la mehr in eine Scheißkarre reinstecken als gleich ein Diablo gekostet hätte, nur um ein bissl besser zu sein als eine ähnliche Scheißkarre (und vom Diablo vernichtet zu werden)

toll auch immer diese NOX Einspritzungs-geschichte in den Amifilmen, wo am Ende der Beschleunigung dann der letzte (viel zu lange Gang) per Gas geboostet wird. :s:

Geschrieben

ich hass die Prolo schüsseln wirklich!!! ich weis nicht. Merken die das eigentlich selber das das so richtige PROLO schüsseln haben???

oder wie wird hier das Audi -Prolo -Fahrzeugs - Avatar gesehen??

is doch ur grindig!! fast & furios is sowieso der ober hammer!!! :rolleyes:

mfg

Fuxl, der schon mal ne etwas andere prolo schüssel besaß!

Geschrieben

@fuxl

was ich so am avatar sehe is der audi ned so schlimm! aber der audi von damals war zum :k:

für fein optik tuning bin i eigentlich schon offen! jedoch wenn a auto nicht mehr erkennbar is, is es schade! ;)

und wenn sie so tief sind dass man vor einer bodenwelle umdrehen muss is es a dumm! *g* weil wennst mal a paar freunde mitnimmst kannst schaun wie dein auspuffendtopf verglüht! :D

aber wie gesagt jedem das seine! ;) weil hin und wieder san schon a paar schöne werke dabei --> kofferraumausbau! :D

Geschrieben

hatte ja auch schon mal so ein umbauprojekt!!

komplett umbau eines suzuki!!

am schluss auch schon leicht prolo mässig!! hab leider kein foto von der endfassung gefunden!!

http://joot.net/User/Fuxl/suzuki1.jpg

http://joot.net/User/Fuxl/suzuki.jpg

am ende is noch mal ein zweiter fahrwerkssatz dazugekommen das er nochmal 5cm höher war! und Recaros sind auch noch reingekommen!!

mfg

Fuxl

Geschrieben

@roli

Oiso... Prolo Schüsseln gibst halt schon viele aber wie wir immer wieder feststellen müssen ist man selbst auch nix als a Prolo.

Nur halt doch einige Schubladln drüber die Autos.

Abgesehen davon is halt echt net sinnvoll wenst a jedermannsauto so herrichtest dass was besonderes is weil dann hat des nur viel gekostet kann aber nix bessre als eines was Standard so viel kostet.

Der Moroder hat übrigens einen V-16 mit 6Liter und so 560PS, bei nicht extrem viel Gewicht 1600kg.

Mit so was hast dann schon was exklusives. Soviel tuning Sachen gibts beim Forstiger gar nicht was der kostet.

@yello

da lederst mit an Elise, Speedster,... nicht nur auf der geraden.

@roli

Der Suzuki,.... den hättst nicht hergeben dürfen. Besonders nicht mit den hand gedrechselten ALU-Schaltknöpfen wer hat denn die so schön gemacht *ggg*

Den chef sei Schager hat sich jetzt an nigelnaglneuen Touareg V10 gekauft, irgendwie schaut da mei Auto uuuur grindig daneben aus. (nicht nur dort daneben)

mfg

Geschrieben

ganz vergessen:

beim Strutzenberger steht a XR650 Supermoto mit abgstimmtem Öhlinsfahrwerk um 7.400 Euro.

Als Alternative zu Orange vielleicht, er hat gemeint dass zwar kan E-Starter hat, aber wenn is kann mans mit der Hand starten (siehe RD).

Und das haltet. (siehe alle anderen Hondas)

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

Der Moroder hat übrigens einen V-16 mit 6Liter und so 560PS, bei nicht extrem viel Gewicht 1600kg.

Mit so was hast dann schon was exklusives. Soviel tuning Sachen gibts beim Forstiger gar nicht was der kostet.

@yello

da lederst mit an Elise, Speedster,... nicht nur auf der geraden.

mfg

Keine Ahnung wann hier was über den Moroder geschrieben wurde,

AAAABER , bei so gschissene Amischüsseln zum gradausfahren wär ich sehr vorsichtig,

1. 560 PS,

2. wirklich 1600 KG?, (eigentlich gar nicht schlechte 2,85 Kg/PS, dazu jedoch letzter Absatz)

3. 4,4 auf 100 (60 miles, also 96), Lachhaft für die PS

4. 600.000 US-$ Kaufpreis (nicht Liebhaberwert).

vergleichen wir mit dem stärksten Caterham (R500):

1: 230 PS,

2. 460 Kg, ( 2Kg/PS)

3. 3,4 auf 100

4. 35.000,--

Klar, Topspeed keine Chance für die Brotdose, denn die Amis sind halt nun einmal Gradausfahrer und ihre Karren dafür gebaut, aber sollte es da Kurven mit unter 200 geben, kannst die Amischaukel eingraben.

An der Ampel isser sowieso ohne Chance.

Und den Elise gibts glaub ich mit noch mehr PS (bissl schwerer aber)

PS: eigentlich ist das Leistungsgewicht von der Hüttn gar nicht so schlecht, 2nd Hand Erfahrungen mit Amiautos erzählten jedoch, daß Karren mit um die 200 PS nicht so spritzig daherkommen, wie bei uns 90 PS Autos, die 500 PS sind also nur dafür da, daß das ein bissl besser geht als so Amizeug mit 400 PS. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...