AUDI Power Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 hmmmm was is langsam und hat 4 räder :devil: ??? A SUSHIFABRIK nana es gibt ja heut zutage noch leistungsstarke honda´s oder alla Fast and Furios! aba geiler und am aller geilste bleibn einmal Audi´s mit da fetten aufschrift am heck RS-S :l: Zitieren
AUDI Power Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ajo vergessn da american dream is jo a honda!!! eiso war jo alles nur a scherz aber da name reiskocher is afocher als JAPANER! lg KTManiac Zitieren
ahab Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 Mit einem Reiskocher würd ich eher ein zweispuriges Kraftfahrzeug asoizieren Zitieren
redguzz Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von KTManiac wanns auf da ampel stehn und ihre mikrigen motoren mal grad auf 2000 umdrehungen bringen, is ja ur peinlich da bist scho 7500-8000 RPM und hast gewaltige power und an sound a no dazua! wer natürlich gewinnt kann man si ja eh denken! es geht nix über Audi S-Power :l: lg KTManiac 2000U/min des is ja grad mal Standgas bei sowas oder???? aber.. ...bei 8000 U/min machts bei allen meinen Fahrzeugen einen "sound" -> entweder kurz klack, bzw. lang knirsch. Und Drehzahl ist halt meiner Meinung nicht alles. mfg P.S. die Ghezzi hams bei 9000U/min. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 und von welchen model träumstn da grad? :devil: lg KTManiac Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von KTManiac ajo vergessn da american dream is jo a honda!!! eiso war jo alles nur a scherz aber da name reiskocher is afocher als JAPANER! lg KTManiac ok, dann sind wir uns über die bezeichnung reiskocher schon mal einig aber ich kenn keinen der nicht über 2000rpm dreht - das is standgas. ok übern sound will ich net streiten, meine klingt wie eine waschmaschine *lol* aber sound is net alles. ich finds jedesmal wieder lustig wenn irgendwelche autos auf der ampel neben dir stehen, schon 2 mins vor der grünphase mit gasgeben anfangen damits nur ja net schneller bist und du dann gemütlich wegfährst und sie trotzdem verbläst. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 was ur voll witzig is wenns auf 6000 rpm aufdrehn und dann stirbt ihnen der motor ab und dann startns als wär nix gwessn lg KTManiac Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von KTManiac was ur voll witzig is wenns auf 6000 rpm aufdrehn und dann stirbt ihnen der motor ab und dann startns als wär nix gwessn lg KTManiac tja was soll ma da zu sagen *lol* meine stirbt nur ab wenns ohne gas wegfahren willst, mit zuviel gas fährst höchstens am hinterrad oder mit quietschenden reifen weg Zitieren
jogul Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von NoFloh meine stirbt nur ab wenns ohne gas wegfahren willst immer eine frage der gefühlvollen kupplungshand Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von jogul immer eine frage der gefühlvollen kupplungshand na ich fürcht da kommst bei meiner auch mit einer gefühlvollen kupplungshand (die ich glaub ich auch hab) net weit. wenns mal fährt kannst auf standgas fahren das hab ich schon probiert. aber mit wegfahren schauts schlecht aus. müsst ich mal im sommer bewusst probieren aber so wie ich mein baby kenn wird des nix werden *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @ redguzz: nix mehr mit 12 zylinder??? und der klang der le mans bleibt unbestritten, einer der besten!! mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von KTManiac was ur voll witzig is wenns auf 6000 rpm aufdrehn und dann stirbt ihnen der motor ab und dann startns als wär nix gwessn lg KTManiac Also bei 6000U/min hab ich eh scho Angst das mich a Pleul dawischt. Aber ich denke du sprichst von Bürgerkäfigen oder? Ich widerum meine echte Fahrzeuge. mfg Zitieren
redguzz Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Fuxl @ redguzz: nix mehr mit 12 zylinder??? und der klang der le mans bleibt unbestritten, einer der besten!! Naja die Lafranconis sinds eigentlich. Und V12 tzzz. Cizeta Moroder *gggggggg* mfg P.S. jetzt erst aufgestanden?? Zitieren
redguzz Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 wollt ich ja auch noch dazu geben mfg Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von redguzz wollt ich ja auch noch dazu geben mfg da fehlt eindeutig Platz um Bikes zu transportieren! Zitieren
ahab Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von tschakaa da fehlt eindeutig Platz um Bikes zu transportieren! ageh da ist sicher platz für an ordentlichen Dachträger Zitieren
yellow Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 "Fast & Furious", "Audi Power", "Reiskocher" Abgründe tun sich auf (freue mich schon aufs Kartfahren ). Das ist ja alles nur zum an der Ampel gerade weggasen, ... wobei ein Caterham oder ein Lotus Elise mit ihren 140 PS, die würden Euch selbst dort schwer einschenken, auf Kurvenstrecke sinds sowieso auf und davon. Und die starken Modelle sehts nicht mal von der Ampel weg. PS: weil ich mich bei F&F wirklich sehr geärgert hab; kann mir jemand den Sinn erklären, den der Film hatte? So á la mehr in eine Scheißkarre reinstecken als gleich ein Diablo gekostet hätte, nur um ein bissl besser zu sein als eine ähnliche Scheißkarre (und vom Diablo vernichtet zu werden) toll auch immer diese NOX Einspritzungs-geschichte in den Amifilmen, wo am Ende der Beschleunigung dann der letzte (viel zu lange Gang) per Gas geboostet wird. :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ich hass die Prolo schüsseln wirklich!!! ich weis nicht. Merken die das eigentlich selber das das so richtige PROLO schüsseln haben??? oder wie wird hier das Audi -Prolo -Fahrzeugs - Avatar gesehen?? is doch ur grindig!! fast & furios is sowieso der ober hammer!!! mfg Fuxl, der schon mal ne etwas andere prolo schüssel besaß! Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @fuxl was ich so am avatar sehe is der audi ned so schlimm! aber der audi von damals war zum :k: für fein optik tuning bin i eigentlich schon offen! jedoch wenn a auto nicht mehr erkennbar is, is es schade! und wenn sie so tief sind dass man vor einer bodenwelle umdrehen muss is es a dumm! *g* weil wennst mal a paar freunde mitnimmst kannst schaun wie dein auspuffendtopf verglüht! aber wie gesagt jedem das seine! weil hin und wieder san schon a paar schöne werke dabei --> kofferraumausbau! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 hatte ja auch schon mal so ein umbauprojekt!! komplett umbau eines suzuki!! am schluss auch schon leicht prolo mässig!! hab leider kein foto von der endfassung gefunden!! http://joot.net/User/Fuxl/suzuki1.jpg http://joot.net/User/Fuxl/suzuki.jpg am ende is noch mal ein zweiter fahrwerkssatz dazugekommen das er nochmal 5cm höher war! und Recaros sind auch noch reingekommen!! mfg Fuxl Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 is aber mal was anderes! Da hab i mal was total geniales gsehen! an Dodge Ram 1500 komplett schwarz und extrem hoch! und weiße federn! :love: Zitieren
redguzz Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @roli Oiso... Prolo Schüsseln gibst halt schon viele aber wie wir immer wieder feststellen müssen ist man selbst auch nix als a Prolo. Nur halt doch einige Schubladln drüber die Autos. Abgesehen davon is halt echt net sinnvoll wenst a jedermannsauto so herrichtest dass was besonderes is weil dann hat des nur viel gekostet kann aber nix bessre als eines was Standard so viel kostet. Der Moroder hat übrigens einen V-16 mit 6Liter und so 560PS, bei nicht extrem viel Gewicht 1600kg. Mit so was hast dann schon was exklusives. Soviel tuning Sachen gibts beim Forstiger gar nicht was der kostet. @yello da lederst mit an Elise, Speedster,... nicht nur auf der geraden. @roli Der Suzuki,.... den hättst nicht hergeben dürfen. Besonders nicht mit den hand gedrechselten ALU-Schaltknöpfen wer hat denn die so schön gemacht *ggg* Den chef sei Schager hat sich jetzt an nigelnaglneuen Touareg V10 gekauft, irgendwie schaut da mei Auto uuuur grindig daneben aus. (nicht nur dort daneben) mfg Zitieren
redguzz Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ganz vergessen: beim Strutzenberger steht a XR650 Supermoto mit abgstimmtem Öhlinsfahrwerk um 7.400 Euro. Als Alternative zu Orange vielleicht, er hat gemeint dass zwar kan E-Starter hat, aber wenn is kann mans mit der Hand starten (siehe RD). Und das haltet. (siehe alle anderen Hondas) mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ist und bleibt aber a honda!! und is nun mal ka orangene!! mfg Fuxl, der überhaupt nicht fixiert ist!*gg* Zitieren
yellow Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von redguzz Der Moroder hat übrigens einen V-16 mit 6Liter und so 560PS, bei nicht extrem viel Gewicht 1600kg. Mit so was hast dann schon was exklusives. Soviel tuning Sachen gibts beim Forstiger gar nicht was der kostet. @yello da lederst mit an Elise, Speedster,... nicht nur auf der geraden. mfg Keine Ahnung wann hier was über den Moroder geschrieben wurde, AAAABER , bei so gschissene Amischüsseln zum gradausfahren wär ich sehr vorsichtig, 1. 560 PS, 2. wirklich 1600 KG?, (eigentlich gar nicht schlechte 2,85 Kg/PS, dazu jedoch letzter Absatz) 3. 4,4 auf 100 (60 miles, also 96), Lachhaft für die PS 4. 600.000 US-$ Kaufpreis (nicht Liebhaberwert). vergleichen wir mit dem stärksten Caterham (R500): 1: 230 PS, 2. 460 Kg, ( 2Kg/PS) 3. 3,4 auf 100 4. 35.000,-- Klar, Topspeed keine Chance für die Brotdose, denn die Amis sind halt nun einmal Gradausfahrer und ihre Karren dafür gebaut, aber sollte es da Kurven mit unter 200 geben, kannst die Amischaukel eingraben. An der Ampel isser sowieso ohne Chance. Und den Elise gibts glaub ich mit noch mehr PS (bissl schwerer aber) PS: eigentlich ist das Leistungsgewicht von der Hüttn gar nicht so schlecht, 2nd Hand Erfahrungen mit Amiautos erzählten jedoch, daß Karren mit um die 200 PS nicht so spritzig daherkommen, wie bei uns 90 PS Autos, die 500 PS sind also nur dafür da, daß das ein bissl besser geht als so Amizeug mit 400 PS. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.