Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
könnt ihr bitte eure fachlich inkompetenten kommentare im offtopic oder im blauderstübchen posten?

Könntest du bitte wieder einmal eine Userbereinigung durchführen? Das BB wird in letzter Zeit massiv überschwemmt.... :( Schade drum.

Un dich werde das Gefühl nicht los dass hier Doppelaccounts und neue Accounts von gesperrten Usern an der Tagesordnung sind? Ich denke nicht dass ich mit diesem Gehühl so weit daneben liege.

Geschrieben
Bikestore hat eine Webseite und Angebot, welche sich für den Versandhandel eignen, Bikepalast nicht.

Achja? Bestellung von ein paar Kleinteilen und eines Tagesangebots (Laufradsatz), lt. Anzeige lagernd, 2 Tage später Mail daß der LRS nicht mehr lagernd wäre und die Bitte um Rückruf. Beim Anruf wurde nur gefragt ob ich die Kleinteile trotzdem will, kein Ersatzangebot und auf die Frage warum der LRS nicht mehr lagernd gab´s nur die Auskunft "vom Großhandel nicht zu dem Preis lieferbar". 3 Wochen später als Tagesangebot besagter LRS wieder im Angebot! Auf eine Mail daß ich mich verarscht fühle wurde natürlich nicht geantwortet, allerdings wurde mir eine Woche später mitgeteilt daß meine Teile abholbereit wären. Meine Reaktion: Steckt euch das Zeug auf den Hut und löscht mich aus der Kundendatei, natürlich wieder ohne Antwort. Bei bikepalast hatte ich eigentlich noch nie Probleme.

Geschrieben
Bike-palast.com hab ich gar ned gekannt. Die Seite ist wirklich mies!

Optik ist Geschmacksache und bei der Aufgliederung kann man verschiedene Wege gehen, die doch alle zum Ziel führen.
ich häng mal das zum obigen zitat von dir an! und mies ist aber auch was anderes!

im prinzip ist mir des wurscht, wie die seite ausschaut, hauptsache ich bekomme das zeugs schnell und billig (was beim bike-palast funktioniert!!), dass is viel wichtiger, als das layout der seite (also mir zumindest)!

aber da hat ja eh jeder seine eigenen kriterien.....

Die scheinen nur Komponente und keine ganze Räder zu verkaufen.

ja, aber des reicht für meine bedürfnisse

Geschrieben
im prinzip ist mir des wurscht, wie die seite ausschaut, hauptsache ich bekomme das zeugs schnell und billig (was beim bike-palast funktioniert!!), dass is viel wichtiger, als das layout der seite (also mir zumindest)!

aber da hat ja eh jeder seine eigenen kriterien...

Wenn man noch kein Radgeschäft kennt, muss man sich irgendwie entscheiden. Ich bin davon ausgegangen dass wenn die Webseite genau und detailliert ist, logisch und übersichtlich dargestellt ist, ein breites Angebot zur tiefe Preise hat, wird es auch mit der Bestellung und Lieferung gut funktionieren.

Bei mir war es so am 23. Juli 2009: um 16:00 habe ich entschieden ein Rad zu kaufen, ich machte eine Google Suche, fand Bikestore und ein Paar andere Shops, BS gefiel mir am besten, ich fuhr hin, um 17:00 war im Sattel und die Kaufentscheidung war bereits gefallen.

Ich bin von Bikestore.cc auch noch nicht ganz im Stich gelassen bis jetzt. Aber wenn man Tausende Artikel im Angebot hat, kann es schon passieren dass etwas nicht mehr lagernd ist und die Webseite das nicht anzeigt. Es hängt dann auch noch vom Großhändler, Generalvertretung und Hersteller selbst. Ich habe schon mal auf ein Hope Inbussattelspanner fast drei Wochen gewartet.

Wenn einige Bestellungen gut gegangen sind, ist es keine Garantie dass es immer und beim jeden Artikel genauso gut laufen wird.

Ich habe aber persönlich das Bikestore Personal von Wien Nord & Wien Süd kennen gelernt und bin von Ihre Kompetenz überzeugt worden.

Geschrieben
Aber wenn man Tausende Artikel im Angebot hat, kann es schon passieren dass etwas nicht mehr lagernd ist und die Webseite das nicht anzeigt.........

Wenn einige Bestellungen gut gegangen sind, ist es keine Garantie dass es immer und beim jeden Artikel genauso gut laufen wird.

is eh logisch, sitzen ja auch nur mensche dorten und da passieren bekanntlich auch fehler......

Geschrieben
ich häng mal das zum obigen zitat von dir an! und mies ist aber auch was anderes!

Das Aussehen is mir wurscht. Aber wenn wo SHIMANO DEORE XTR steht wirkt das auf mich sehr unprofessionell.:s: Daher stehe ich auch dazu, daß ich bike-palast.com als mies bezeichne.

Geschrieben
wenn wo SHIMANO DEORE XTR steht wirkt das auf mich sehr
bevor ich jetzt noch was gehässiges tippe

(was ich vermutlich später machen werde, falls ich richtig lieg') :D

Frage: Wo ist denn hier der unprofessionelle Fehler?

:confused:

Geschrieben

jetzt nicht mehr, stimmt.

Aber "früher", da gab es Deore, Deore LX, Deore DX, Deore XT und die damals neue XTR wurde umgangssprachlich einfach "Deore XTR" genannt - k.a. ob das offiziell so war, oder nicht, gehört hab ichs oft.

(und im Grunde wars mir wurst, weil eh nur die Buchstaben (= die Gruppe) "wichtig" waren. Ob das - damals oder eben jetzt - in die Deore Gruppe gehört oder nicht: schmecks.

DAS als Aufhänger zur "Beurteilung" :rolleyes: eines Shops anzuführen ist lächerlich, sonst nix)

Braucht also nur jemand das Zeug tippen, wo schon lange im Ersatzteilbusiness ist - und schon kanns so einen Mistype geben.

Geschrieben
Könntest du bitte wieder einmal eine Userbereinigung durchführen? Das BB wird in letzter Zeit massiv überschwemmt.... :( Schade drum.

Un dich werde das Gefühl nicht los dass hier Doppelaccounts und neue Accounts von gesperrten Usern an der Tagesordnung sind? Ich denke nicht dass ich mit diesem Gehühl so weit daneben liege.

:toll::toll:

vor allem interessant, dass die alle "gleichzeitig" plötzlich auftreten?

Geschrieben

[quote=yellow;2059280

DAS als Aufhänger zur "Beurteilung" :rolleyes: eines Shops anzuführen ist lächerlich, sonst nix)

Braucht also nur jemand das Zeug tippen, wo schon lange im Ersatzteilbusiness ist - und schon kanns so einen Mistype geben.

wenn du das falsche geliefert kriegst, ist das für mich lächerlich,sonst nix. Für dich auch?

Is ja eh wurscht ob RD-M971, 971, 972 :rolleyes:

Geschrieben
wenn du das falsche geliefert kriegst, ist das für mich lächerlich,sonst nix. Für dich auch?

Is ja eh wurscht ob RD-M971, 971, 972 :rolleyes:

und was willst du da falsches bekommen???

XTR is XTR, auch wenn bei dem einen deore davorsteht? :confused:

da musst ja zerst mal beim bestellen das falsche anhacken und dann bist eh selber schuld, wenn du das falsche bekommst!

Geschrieben

Zum Thema Bikepalast : wenn jemand Probleme mit dem Laden oder wenn was nicht passt oder jemand was wissen will (Lagerstand) oder ähnliches dann gebts mir bescheid... ich selbst bin auch Kunde beim Bikepalast und fast jede Woche schaue ich mal vorbei... also kann ich zumindest Erkundigungen einholen und euch Infos zukommen lassen, was manchmal auch schon ganz gut ist.

Aber grad wenns um Bestellung von Einzelstücken geht, kommt mir manchmal vor, ist es besser es geht jemand hin und macht das direkt vor ort!

muß aber dazusagen, daß ich nicht jeden Tag ins bikeboard schaue und daher, wenn jemand was braucht, wäre eine mail besser!

LG

Mario

Geschrieben
Und der Alex hats wieder mal gerichtet!:toll::toll:

hab das neue rad bereits erhalten ist echt super. besten dank alex :toll: danke nochmals das du dich eingeschaltet hast. war echt ein super netter zug von deiner seite. :U:

mit besten fröhlichen biker grüssen Alex

Geschrieben

Hi Leute,

hab am 29.12. das thema `Weihnachtsabzocke bei Bikepalast.com` ins leben gerufen und zunächst einmal danke für die vielen beiträge, aber der grund weshalb ich hier ein neues thema in die welt rufen will, ist eigentlich ein anderer. wie es einige von euch wahrscheinlich mitbekommen haben hatte ich ziemlichen ärger mit bikepalast.com und dank des bikeboard´s hatte ich die chance diesen ärger kund zu geben. worauf sich der alex baumschlager für den bikepalast eingeschalten hat. ein einziges telefonat mit ihm und das problem war behoben. es hat alles so geklappt wie es sein soll und so viel ich mitbekommen habe bin ich nicht der erste bei dem sich der Alex eingeschalten hat und dannach war alles perfekt. aus diesem grund möchte ich mich auf diesem weg nochmals beim alex bedanken. echt super von dir :klatsch:

Geschrieben

also ich hatte vor Jahren auch negative Erfahrungen mit BP. Doch hat sich meine Meinung mittlerweile von Grunde auf geändert.

Hab letztens auf eine Mail sogar am Sonntag 18 uhr eine Antwort bekommen. Vom Alex. Wenn ich im Laden direkt bin, gibts durch die Bank kompetente Beratung. Man muß sich zwar manchmal die Leute suchen, die sind aber dann zu 100% für dich da. Und eigentlich will ich eh vorher selber schauen.

Kann das sein, dass der Martin Müller vor rund 15 Jahren im Motion im 17. Wiener Bezirk gehakelt hat? ;-) Glaub bei dem hab ich mein erstes RiffRaff Tascherl gekauft.

he he

Und noch was. Der Wolfgang Schwab in der Werkstatt wird durch ein Wort beschrieben: TOP.

lg

Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...