Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin bei BP auch seit mehreren Jahren Kunde!

Die Werkstätte ist TOP! Das Verkauspersonal meiner Meinung nach auch.

Mir machen die Jungs auch immer gute Angebote.

Bei Onlinebestellungen kam bisher 2mal was falsches und wurde immer ohne Probleme ausgetauscht, ohne das für mich Kosten entstanden sind.

Sogar bei einer Reklamation außerhalb der Garantie wurde mir gut weitergeholfen (von Ernst, Danke).

Mich sieht der BP sicher noch öfter!!

Geschrieben

Das ist für dich einerseits sehr erfreulich, für mich - als langjähriger Bikepalast-Kunde - aber auch nicht weiter verwunderlich. Und mitm Alex ist sowieso gut auskommen.

Ob für deine Lobeshymne ein eigener Thread nötig ist, weiß ich nicht, aber im anderen Thread wär dein Lob wohl genausogut aufgehoben.

Geschrieben
4 Threads wegen einer Aktion !? Man kann bestehende Threads verwenden um das Thema weiterzuführen, noch dazu wenn alle bereits eröffneten Threads auf "Seite 1" unmittelbar nebeneinander stehen ;).
Geschrieben

bin schon sehr gespannt wie das wird in wien. kann man dann im shop bestellen und dort abholen um porto zu sparen? preise wie im onlineshop?

hoff auch es gibt genügend rahmengrössen zum ausprobieren. beim ganzradkauf find ich das über versand mühsam.

ps.: die fixies im neuen katalog gehen nur bis grösse 58 - da sollt es auch was für grössere geben (60, 62). warum steht dabei das die nicht stvo tauglich sind - das modell mit den 2 bremsen entspricht doch der stvo, oder?

Geschrieben

Hab letztens XTR Bremsscheiben bestellt, die lagen lose übereinander im Karton und hatten am Alustern viele Schrammen, nach Reklamation Austauschteile bekommen, wieder lose übereinander im Karton, ebenfalls Abschürfungen abbekommen.

Naja und die bestellten Schläuche waren auch falsch.

Kostenersatz für den Rückversand gabs keinen (hatte der Einfachheit einen weiteren Schlauch vorgeschlagen).

Wie schön das es zig Alternativen zum BP gibt.

Geschrieben

haben die xtrscheiben so ein weiches material? na da haben sie wirklich nur pech gehabt - ich bestell dort seit 1996 und hab echt nur gute erfahrungen. einmal wars chaotisch - da wurden rechnungsbeträge nicht vom konto abgebucht - als man draufkam war die sache schon verjährt - glück für mich .-).

zu den guten erfahrungen: ich hatte noch bei keiner bestellung falschlieferungen - einmal wurden ohne mit der wimper zu zucken abverkaufsartíkel umgetauscht. ausserdem ists ein österr. unternehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...