Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na ja es gibt ja Gott sei Dank einen Mitbewerb. Der ist bei manchen Produkten sogar noch billiger als Bikepalast mit -20%

Es gibt nicht nur einen Mitbewerber sondern mehrere die noch billiger sind als dein oben genannter mit -20%. Aber das mit der Werbung wo sie nichts mehr haben machen viele andere auch.

Geschrieben
Ich habe meine ganzen Radteile Online gekauft und bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei Bikepalast habe ich noch nichts bestellt da ich nichts gefunden habe was ich nicht bei einen anderen seriösen Onlineshop um einiges billiger bekommen habe.
Geschrieben
Aber das mit der Werbung wo sie nichts mehr haben machen viele andere auch.

Hat Bikepalast nie gemacht!

Es wurde immer offen kommuniziert dass nur auf Lagernde Ware 20% gegeben wird.

Niemand hat davon gesprochen dass Bikepalast das gesamte Sortiment in 50facher Ausführung lagernd hat.

Das haben sich vielleicht einige so vorgestellt und zeigt nur wieder sehr deutlich wie weit mache Menschen von der Realität entfernt leben.

Geschrieben

ich möchte biiiiiiiitte das nächste mal von andrea oder rebecca persönlich bedient werden;)

ich kann über den b ikepalast im gegensatz zu anderen shops nur positives berichten und das wird auch so bleiben wenn obiges möglich ist, also bis zum nächsten mal.:rofl::wink:

Geschrieben
Ich glaube die Leute vom Bikepalast verarschen uns
Du und andere haben sich auf die Verarsche eingelassen und daher kann ich mich nur wundern wie manche reagieren.

Nachdem es keinerlei Transparenz gab und gibt was lagernd ist und was nicht, habe ich erst gar nicht bestellt. Am Ende kommt dem Einzelnen die Aktion aufgrund der Versandkosten sogar teurer als bei anderen Shops. Man kann auch so optimistisch sein und hoffen, dass man alles erhält. Jeder hatte die Wahl und dass nicht alles in unbegrenzter Menge verfügbar ist, muss jedem klar sein.

Wenn der Einzelne per mail informiert wird was denn nun wirklich erhältlich ist und auch nur dieser Betrag überweisen werden muss, dann sehe ich keinen Grund zur Aufregung. Sollte es anders gelaufen sein, dann wäre ich auch angepisst.

Geschrieben
Hier gibt's ja schon eine Menge Threads über diese 20% Aktion beim Bikepalast. Kaum zu überlesen, dass es hier viele gibt die sauer sind, und noch mehr die den Bikepalast in Schutz nehmen. Ich persönlich bin jedoch der Meinung, wenn man eine 20% Aktion anbietet und darüber hinaus keine Lagerbestandanzeige hat, könnte man die bestellten, jedoch nicht mehr lagernden Artikel als Großhändler (PALAST) schon nachbestellen (ev. sogar erst nach der Inventur) und anschließend an seine Kunden mit 20% Rabatt weiterverkaufen. Ich denk man verdient hier noch genug dabei.
Geschrieben
ProMarkt, Comos, Alternate, irgendwie war das kein gutes Platzerl, jedenfalls ist die Bikestore W-Süd Filiale sowie bikeperfect.at in unittelbarer Nähe :D. Der Schwerpunkt liegt eh wo anders also macht es auch nichts, dass der Eybl gleich gegenüber ist.
Geschrieben
Am Ende vom Wien soll die "beste Shoppinglage" sein?!

Die haben nicht mal eröffnet und fangen schon mit den Märchen an! :rolleyes:

man kanns nicht jedem recht machen. aber eine schlechte lage ist das sicher nicht. schau dir die geschäfte in der nähe an. glaub kaum das du den markt besser einschätzen kannst als all die unternehmer.

Geschrieben

Für Leute die vom Süden Wiens ist es schon eine gute Lage. Für die die zwei Stunden gerne hinfahren auch. Die Unternehmen siedeln sich dort an, weil sie näher an Wien nirgendwo etwas in der Größe zu akzeptable Preise bekommen.

Die Bikepalast Webseite habe ich angesehen, bevor ich meine Meinung dazu schrieb: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2058871&postcount=64

Ich finde es einfach viel viel schlechter als Bikestore.cc.

Geschrieben
Für Leute die vom Süden Wiens ist es schon eine gute Lage. Für die die zwei Stunden gerne hinfahren auch. Die Unternehmen siedeln sich dort an, weil sie näher an Wien nirgendwo etwas in der Größe zu akzeptable Preise bekommen.

Die Bikepalast Webseite habe ich angesehen, bevor ich meine Meinung dazu schrieb: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2058871&postcount=64

Ich finde es einfach viel viel schlechter als Bikestore.cc.

wie gesagt, beste lage ist subjektiv. dort fahren jede tag viele leute vorbei, und für 90% der wiener ist der shop in unter 30 minuten zu erreichen. was will man mehr. dazu kommen dann noch alle südlich von wien, die sich nicht nach wien reinstaun müssen.

@website: auch subjektiv. schlecht ist was anderes, gut ist auch die bikestore seite nicht. aber dein "Bikestore hat eine Webseite und Angebot, welche sich für den Versandhandel eignen, Bikepalast nicht." trifft auf jedenfall nicht zu.

Geschrieben
[...] gut ist auch die bikestore seite nicht.

Das stimmt, sie ist DIE BESTE!

aber dein "Bikestore hat eine Webseite und Angebot, welche sich für den Versandhandel eignen, Bikepalast nicht." trifft auf jedenfall nicht zu.

Wenn BikeStore.cc "nicht gut" sein soll, dann ist im Vergleich Bikepalast.com zum wegschmeissen.

Geschrieben
Das stimmt, sie ist DIE BESTE!

A so a Bledsinn. Bist du beteiligt am Bikestore? :f:

Wenn BikeStore.cc "nicht gut" sein soll, dann ist im Vergleich Bikepalast.com zum wegschmeissen.

Optik ist Geschmacksache und bei der Aufgliederung kann man verschiedene Wege gehen, die doch alle zum Ziel führen. Ich finde die Bikepalastseitedurchaus in Ordnung.

Deine extremen Negativkommentare sind zum wegschmeißen :k:

Geschrieben
Kannst du mir ein besseres online Rad Shop als Bikestore im Ö zeigen?

Gratuliere, super deutsch! :rofl:

Ansonsten is de Diskussion eigentli sinnlos, kann eh a jeder kaufen wo er wü.

Geschrieben

Ob die Seite besser ist, darüber sollen andere streiten, aber ich find die bikeonlineshop.at Seite auch gelungen.

zb finde ich es gut die Sattelstützen nach ihrem Ø auswählen zu können.

Sonst bin ich mit dem Shop auch sehr zufrieden, da die Preise oft nochmals etwas billiger sind als wie zB beim bikestore, der Matthias auf Mails rasch antwortet und dass man ab einem gewissen Umsatz ein paar Bonus Prozente kriegt find ich auch nicht schlecht.

Gekauft hab ich bis jetzt aber am meisten beim bikestore, da mir ein echter Shop meist lieber ist und ich oft bei der Selbstabholung in Graz Nord noch etwas gesehen habe, zB die LAS Helme findet man nicht im Onlineshop.

Beim Bikepalsat hab ich früher oft bestellt, auch Kompletträder.

Da kannte ich die anderen, oft wirklich deutlich billigeren, aber noch nicht.

Sehr gut gefallen tut mir der Katalog, den blättere ich oft durch wenn mal kein PC zur Hand ist. Leider findet man einen Großteil der Artikel nicht im Onlineshop und muss per Telefon oder Fax bestellen, da ist bei mir auch schon mal was schief gegangen.

Geschrieben
Einiger Zeit hatte Bikestore eine österreichweite Tiefstpreisgarantie, zumindest glaube ich das auf der Site gesehen zu haben!? Gibt es die jetzt nicht mehr?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...