Racy Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Wie schauts aus Leidln? Mach ma wieder was, so wie im Vorjahr?? Termin: Falls was wird, würd vorschlagen den 19.12.2003;) Wer Interesse? Dann such i a Lokal! Also, Lokal is des Kolonitz Beisl in der Kolonitzgasse in 1030 Wien Wann: am 19.12.2003 um 19:00 Uhr Warme Küche bis 22:00 Uhr;) Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Die schnellsten seid's ja net! Da hamm' die Steirer/Grazer ihre Hausaufgaben schon längst gemacht! Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver Wie schauts aus Leidln? Mach ma wieder was, so wie im Vorjahr?? Termin: Falls was wird, würd vorschlagen den 19.12.2003;) Wer Interesse? Dann such i a Lokal! welches Centimeter schwebt dir da vor? Zitieren
Racy Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 @judma Immerhin hatten wir auch schon vorriges jahr eine, und wir waren 2 mal im Kino, und wir waren Kartfahren, und wir hatten 2 BB-Feiern, also..... @ghosty Na gar keins, ich fahr am warscheinlich eh am Nachmittag schon von der Firma weg ins CM, wie wärs mitn Kolonitz Beisl, so wie vorriges Jahr?? Dann brauchst "uns" a net heim bringen....... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 stimmt, das war volle nett, da könnt mas wieder machen. und wenn die zusperren gibt's ja ums Eck noch a nettes Lokal...... Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver [b @ghosty Na gar keins, ich fahr am warscheinlich eh am Nachmittag schon von der Firma weg ins CM, wie wärs mitn Kolonitz Beisl, so wie vorriges Jahr?? Dann brauchst "uns" a net heim bringen....... [/b] hast doch jetzt eh bald an Boliden Zitieren
Racy Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 .......hast a wieder recht;) @Tom Natürlich auch dir zu liebe, damit du mitfeiern kannst;) Zitieren
Scaya Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver ....würd vorschlagen den 19.12.2003;) ... perfekt, geht sich grad aus lg, eine voll ausgebuchte scay woah, i werd diese ganze woche nur fett sein :D ;) (scherzal am rande) Zitieren
AB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver Termin: Falls was wird, würd vorschlagen den 19.12.2003;) Brav, ein Freitag! Da bin ich doch glatt dabei... Wird das Lokal nicht bei dem Ansturm zu klein sein? Sind ja einige BB dazugekommen... Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Sehr fein. Da fängt mein Urlaub an. Der richtige Tag zum Durchsaufn. Na im ernst: Bin ja mitn Auto da, saufn geht also net. Aber Kolonitzbeisl is nett. Nehmen wir gleich das ganze Beisl.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 ich bin wahrscheinlich auch dabei, wenn die umstellungen bei uns in der firma hinhauen... zwar wäre am gleichen tag die firmen-feier, aber die firma hat mir den weihnachtsurlaub versaut (ich "darf" über neujahr arbeiten ), deshalb gehe ich dort sicher nicht hin... CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 Ok, ich werd mich dort mal umhören und fragen für wieviel man max. reservieren kann...........wenns zu viele werden muss i halt wo anders schauen............Vorschläge?? @scay Hab natürlich für dich mitgedacht *schleim* Zitieren
AB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver Vorschläge?? Willi da hammas ned weit... Zitieren
Ferrum Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Najo, vielleicht bin i do ah dabei.... ...und am 20.12. beim Mandahus - suppa wird des, do muaß i da Scay recht geben, des mitn fett sein.... :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Nachdem der Dezember mit Terminen zugepflastert ist, werde ich wohl die Firmenfeier in Salzburg ausfallen lassen, wenns wirklich am 19.12. stattfindet - die gehn mir dzt. sowieso am Sack :s: Zitieren
Racy Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Willi da hammas ned weit... ....der wär gut;) Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 wäre eventuell auch dabei, müsste nur bis dahin dem hal wieder ein paar beleidigungen entlocken damits nicht so ins geld geht Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul wäre eventuell auch dabei, müsste nur bis dahin dem hal wieder ein paar beleidigungen entlocken damits nicht so ins geld geht Des wird aber net leicht sein. Aber: Darf ich dich ein bisserl beleidigen, zahln tua ich aba nix.. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 also ich bin vielleicht auch dabei Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh also ich bin vielleicht auch dabei No hoffentlich!!!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder No hoffentlich!!!! na das hängt davon ab wieviele leuts dabei sind. du weißt ja menschenmengen machen mich nervös und wenns zuviele sind fürcht ich mich und komm net Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh na das hängt davon ab wieviele leuts dabei sind. du weißt ja menschenmengen machen mich nervös und wenns zuviele sind fürcht ich mich und komm net I weis eh.... Hübscher blauer Kerl übrigens!! Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder Aber: Darf ich dich ein bisserl beleidigen, zahln tua ich aba nix.. darf ich dein gesicht ein bisserl verändern? :s: nix zahlen - nix beleidigen, so ists nunmal beleidigen und nix zahlen - nix gut @nofloh: wo bist dabei? beim beleidigen oder bei der weihnachtsfeier? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul darf ich dein gesicht ein bisserl verändern? :s: nix zahlen - nix beleidigen, so ists nunmal beleidigen und nix zahlen - nix gut @nofloh: wo bist dabei? beim beleidigen oder bei der weihnachtsfeier? bei der weihnachtsfeier - vielleicht Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh na das hängt davon ab wieviele leuts dabei sind. du weißt ja menschenmengen machen mich nervös und wenns zuviele sind fürcht ich mich und komm net ...ah, Klaustrophobie?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.