Birki Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Was ist denn da die kürzeste Strecke? hi! wanns so is wei letztes jahr: 52 km normal, 82 km lang. die bergerln sind aber nicht so mühsam - damberg und glasenberg. die hrinkow marathons sind eigentlich alle beide sehr schnell... lg birki Zitieren
Gast Flo Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 passt hier nicht aber egal... 2005 ist in kleinzell die ma-staatsmeisterschaft,.... wär vieleicht net schlecht wenn mas 04 mal fahren würde, auserdem is ein lässiger kurs ! Zitieren
The Anonymity Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 also mir taugt die top six serie voi, die challenge is jo vo de streckn großteils a kindageburtstag! AAAAAABER: Für heuer is ma ja wurscht, da ich sowieso erst konkrete ziele für 2005 hab, aber kann man bitte ENDLICH eine U 23 Klasse einbaun? Ist einfach für die motivation vü bessa wenn man wirklich um vernünftige plätze kämpfn kann! Mich konkret interessiert ja die U 23, aber generell würd ich sagen, das man die vom UCI Allgemein gültigen Klassen machn sollt! Wass net, was da organisatorisch so schwer sei soi! Mir gehts a gor net um Preise oder Pokale, des warat ma jo wurscht, aber einfach dass man sich mit altersgemäßen messen kann. Danke, hoffe aud konstruktive verbesserungen- und vorschläge!!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 der stubai-marathon ist wirklich empfehlenswert, wenn halt das wetter mitspielt. hab in 02 gewonnen bei etwa 1grad und regen. die veranstalter sind sehr bemüht und das gibt sicher ein gutes finale für die top6. schade jedoch dass mittersill nicht mehr gibt. war sozusagen mein heimmarathon und zu hause ist das siegen ja am schönsten. vielleicht geht sich heuer der eine oder andere top6 marathon zeitlich aus. eventuell maria schmolln als test für mein neues fully. hpo Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @all (& hpo): Genau, wir werden in Schmolln den hpo jagen.... Endlich eine neue Zielsetzung. Da wird sich mein neues, kleines, leichtes, schwarzes, gut gefedertes Bike auch freuen much gatsch Paul Zitieren
Beinhart Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @hpo hast schon fixiert für heuer? Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von Birki hallo! als teil-mostviertler freu ich mich sehr über steyr! nebenbei (vielleicht im falschen forum) eine frage: kommt der Reichraminger Hrinkow Marathon eigentlich in die 2 RC wertung 2004??? lg birki Übersetzung: ois TeuMostschäl frei i mi a scho glei auf Steyr! Nemnsbei (vielleicht a jhitza im foischn Forum) a Frog: Kammt da Reichraminger Hrinkow Maratttton eigantli a in d zwoa RC Wertttung Zwoatausendvier??? Wons ma z travi wiad, rutsch i a glei aschlings owi. Aber mit der Magura do ko nix sei. Na, wei de hoit, a Wahnsinn, de hoit, ......da.....Birkill give me an answer! Zitieren
MM Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von LBJ Übersetzung: ois TeuMostschäl frei i mi a scho glei auf Steyr! Nemnsbei (vielleicht a jhitza im foischn Forum) a Frog: Kammt da Reichraminger Hrinkow Maratttton eigantli a in d zwoa RC Wertttung Zwoatausendvier??? Wons ma z travi wiad, rutsch i a glei aschlings owi. Aber mit der Magura do ko nix sei. Na, wei de hoit, a Wahnsinn, de hoit, ......da.....Birkill give me an answer! >LBJ: *LOOOL* ("jhitza" :p ) Das gleiche auf Tirolerisch (bzw. dialektologisch korrekter "Tirolisch"): "Ais zuagroaste Moschtbian gfrei i' mi' sakkrisch zwengs Steyr! Am End vakeat an dera Stö a Fråg: Kchimmt da Reichraminger Chrinkchoff-Marathon schoa in die Kchaotn-Weaschtung zwoatausndvier?" Zitieren
MM Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Damit is' das Kriegsbeil seiner Grabesruhe enthoben!!!!! Aber i' halt's natürlich ganz mit Hesse Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von Damit is' das Kriegsbeil seiner Grabesruhe enthoben!!!!! Aber i' halt's natürlich ganz mit Hesse des stammt nit von mir, sondern vom Blahowez Kurtl http://www.sackbauer.net/mundi/1s_kurti.jpg http://www.sackbauer.net/mundi/solidari.wav Zitieren
Birki Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von LBJ Übersetzung: ois TeuMostschäl frei i mi a scho glei auf Steyr! Nemnsbei (vielleicht a jhitza im foischn Forum) a Frog: Kammt da Reichraminger Hrinkow Maratttton eigantli a in d zwoa RC Wertttung Zwoatausendvier??? Wons ma z travi wiad, rutsch i a glei aschlings owi. Aber mit der Magura do ko nix sei. Na, wei de hoit, a Wahnsinn, de hoit, ......da..... ... du hundiana du ... foahrst leichd aa mid in stei? oisdaun, weu de streckn is suppa ... suppa sog i da ... zerst bein daumberg auffe, daun zun schwoazbeag umme, bein eigruaba baun voabei, hidau bein ebasegg ... und koa wegerl ... ois auf da strossn von kommuniwoid ... da hoid dei deore aaa, brauchsd da nix scheissn .. ...oba i gfrei mi drodzdem ... ...en raminga maradon mog der matin ned am rennkalenda haum, weu eh scho so vü drauf sand, sogt a ... Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 und wann de Deore hoit, da brauch i nix anders. du de hoit, awahnsinn, na da gibts nix bessas. und de Magura hoit ah, gööö. werd schaun wias mit lafa passat wird, owa i siag grad, des is am 6.6.zwatausendvia?oana von de neichn Top Six oda wos andas?.... und du mit da Derore da gehts sicha, sog i da, Fraunz! Zitieren
Birki Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von LBJ werd schaun wias mit lafa passat wird, owa i siag grad, des is am 6.6.zwatausendvia.... ah geh, da kummst vorbei bei uns daham, do gibts an spegg und an most und oft sitz ma umanond ... Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von Birki ah geh, da kummst vorbei bei uns daham, do gibts an spegg und an most und oft sitz ma umanond ... ...nembsbei da Tia vorm Stoi am Bangl und sing ma bis ind Nacht eini. Zitieren
Birki Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von LBJ ...nembsbei da Tia vorm Stoi am Bangl und sing ma bis ind Nacht eini. Zitieren
nestor Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 i kaun nimma, enta ihr zwa, lbj und birki, kinnts des net als kabarett ausbaun?? trawig!! herrlich, wie laung hab ich das wort vermisst, mir foit ein, das schöne wort "umdeifihosn", kennt des nu wer Zitieren
MM Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 :) Stellt's enck des net bildlich vua! ("büdli"?) Zitieren
NoMan Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 umdeifihosn kenn i net nur hab i a! nimma in zivü, wi fria, ois kind, dafia oba in bike-form - sehr praktisch, wauns richitg dreckig is oder zum ergo-foahn... @birki also wenn das wirklich noch so idyllisch zugeht bei euch, dann kommi di mal besuchen - geht doch nix über speck, most und a hausbankerl Zitieren
nestor Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 wundaborst a hoch auf die noman!!! an tusch und nu an tusch und nu an tusch!! Zitieren
MM Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Die Umleitung auf die Briko-Seite is' gar a bissl "mit der Kirch ums Dorf". - Muaß des sein? Zitieren
mbiker Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Die Umleitung auf die Briko-Seite is' gar a bissl "mit der Kirch ums Dorf". - Muaß des sein? vor allem wenn der pop-up-killer das umschaltfenster killt - das war heute mein t6 problem Zitieren
deathhero Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 einfach vom forum auf die hp gehn Zitieren
MM Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 >deathhero: Des is' a nix anderes, als sich mit der rechten Hand am linken Ohr zu kratzen... Zitieren
URLI Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 des hat aber wiklich net nötig i bekomm schon mails warum der top.six link net funkt muss des sein!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.