Zum Inhalt springen

In steel we trust !


masi_user
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Geil geil geil ....ich flipp völlig aus .....wie schön ist das !!!!!!

 

unter anderem stand ich gestern auch wieder drenzent im 7. Bezirk vor diesem auch wunderschönen F.Moser Radl mit voll Moser Campaausstattung. Ich frag mich gerade ob es unter euch auch jemanden gibt der noch einen Austro Daimler hat?! oder ist sind die alle in USA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil geil geil ....ich flipp völlig aus .....wie schön ist das !!!!!!

 

unter anderem stand ich gestern auch wieder drenzent im 7. Bezirk vor diesem auch wunderschönen F.Moser Radl mit voll Moser Campaausstattung. Ich frag mich gerade ob es unter euch auch jemanden gibt der noch einen Austro Daimler hat?! oder ist sind die alle in USA?

 

Der Fast Freddy verkauft grad ein Austro Daimler !!

 

..eins hab ich noch :D

 

http://lh3.ggpht.com/_1bmuRl94rzw/S5K3pfnTUUI/AAAAAAAAAQA/2Qe1uPDcgrw/neu14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hör auf solche Fotos reinzustellen....mir geht gleich einer ab.

 

Nimm das.. http://www.dark-smilies.de/pics/sm/sm004.gif

 

http://lh3.ggpht.com/_1bmuRl94rzw/S5K3m9El77I/AAAAAAAAAP8/D81iV0cijiE/neu13.jpg

 

Der Fast Freddy ist ein User hier im Board und DIE Referenz für Puchs und Austro Daimlers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aporopopos Campa Kurbel. Dieser Antiquitätendantler im 7. hat ja dieses geile Metallic blaue FMoser (ende 70er Jubiläums Drahtesel) und das hat tatsächlich eine Moser Campa mit Italienischen Flaggen eingraviert. Ich muss den Hobel unbedingt haben aber ein 54cm ist mir zu klein und dafür 700 Euro löhnen?!.......niemals
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aporopopos Campa Kurbel. Dieser Antiquitätendantler im 7. hat ja dieses geile Metallic blaue FMoser (ende 70er Jubiläums Drahtesel) und das hat tatsächlich eine Moser Campa mit Italienischen Flaggen eingraviert. Ich muss den Hobel unbedingt haben aber ein 54cm ist mir zu klein und dafür 700 Euro löhnen?!.......niemals

 

54er ??

 

Würd mir passen. Erzähl mehr!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....na bei Dir ist es dann wohl in besseren Händen. Aber es bricht mir natürlich das Herz wenn es ein anderer bekommt:D

Ja ich glaub es ist ein 54er. Ich hab das Ding schon 09 im Sommer gesehen und mich unsterblich verliebt. Er wollte es erst nicht verkaufen (will er eigentlich immer noch nicht) aber dann hat er mich im Januar angerufen und gesagt das er es MIR abgeben würde weil er die Kohle bräuchte und das gefühlt hat das ich es aus überzeugung will. Ich hab ihm abgesagt und ihn sofort aufs BB verwiesen. Das will er allerdings nicht. Hab es gestern wieder angeschaut und auch leider festgestellt das es einige abgepletzte Stellen im Rahmen gibt. Trotzdem schön. Ich hätte ihn auf 600 runter wenn es ein 56cm gewesen wäre.........naja.

Also dieser Laden ist im 7. Da ist an der Ecke Burggasse/Kirchengasse dieser schöne Antiquitätenladen an der Ecke mit den schönen Möbeln und dann ist gleich ein ziemlich kleiner Trödler daneben in der Kirchengasse und da steht es im Schaufenster.

Es ist sein eigenes. Schau mal vorbei und rede mit ihm, vieleicht gibt er es ja her ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...