Stefan14 Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 I hab ma denkt i schau amal wens es ois den genialsten Worldcup Fahrer bezeichnetz! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Gracia....weil er Style hat und ziemlich alles fahren kann....einfach nur super der Mensch!! Zitieren
Zap Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Miles Rockwell, Nicolas Voullioz(fährt aber nicht mehr) edit: Miles schreibt man natürlich Myles:rolleyes: Zitieren
AUDI Power Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Gracia obwohl er nimma so drauf is wie früher, fahrt aber immer die beste linie und de stunts kann kana besser lg KTManiac Zitieren
dixi Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 JOHN TOMAC http://www.click-smilies.de/sammlung0903/musik/music-smiley-005.gif Zitieren
mankra Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Derzeit Aktiver: Gracia: Allroundtalent, der immer mit Spaß vorne dabei ist. Und überall schnell ist. Mit den ehemaligen: Natürlich Nico, sportlicher Erfolg geht immer noch vor der Show. Wenns um Show und Publikumswirkung geht: Palmer. Zitieren
Stefan14 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Geschrieben 5. Dezember 2003 Jo da Gracia is sicha da genialste oba meiner Meinung noch is da Peaty da geilste Fahrer wos woa mid dem des joa los letztes joa ois gwuna und heuer nua 9. Zitieren
day Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von schodder shaun palmer rules !!!!! bitte ? der fahr auch DH? - oarg, der is doch viel a besserer boarder oder? bin scho neugierig was er beim A&S zeigt heuer... :s: Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von day bitte ? der fahr auch DH? - oarg, der is doch viel a besserer boarder oder? bin scho neugierig was er beim A&S zeigt heuer... :s: der macht alles und alles ziemlich radikal und mit viel style, hat eh seine eigene snowboard-firma Zitieren
schodder Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 @ shaun palmer er war immerhin schon vizeweltmeister im downhill !!!! Zitieren
day Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von therealracebike der macht alles und alles ziemlich radikal und mit viel style, hat eh seine eigene snowboard-firma jo i weiß eh von seiner firma - recht nett aber wirklich schirches design... Zitieren
Thoms Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von day jo i weiß eh von seiner firma - recht nett aber wirklich schirches design... ich find die brettln geil, haben fast alle carbon-kerne *harrharr* Zitieren
Martix Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 stevööööööö (königsmeyer) ab näxtes jahr im WC Zitieren
Northshore Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 im WC find ich den Gracia voll gut-toller Allrounder- nicht zuletzt mit seinem Sieg beim Rampage 03 unterstrichen!! davon abgesehn aber natührlich Wade Simmons!! :bounce: Zitieren
mankra Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Stefan14 Jo da Gracia is sicha da genialste oba meiner Meinung noch is da Peaty da geilste Fahrer wos woa mid dem des joa los letztes joa ois gwuna und heuer nua 9. Die ersten 2 Rennen (Schottland sogar mit über 20 Sekunden Vorsprung auf den 2. (Glaub Gracia)) hat Chris Kovarik 2002 gewonnen. Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Gracia rulez!..................cooler kerl Peat rulez!.....................ebenfalls tip für nächstes Jahr Sam Hill! noch nicht so bekannt, aber super unterwegs der hawi! Und I bin natürlich da alerbeste! hihihi grü Zitieren
mav Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 nathan rennie ... weil der mit an stinknormaln radl olls nidareisst ... und natuerlich net zan vagessn de lokal Heros: Markus Petschenig und Walter Martinschitz .... de reissn nemlich a olls zom, incl. ihre stinknormaln radln Zitieren
mafa Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 i woll a scho nathan rennie sagen! der war jedes mal wo ich in live gsehn hab so lässig drauf und hat so an geilen style!!!!´ gracia is natürlich auch immer a wahnsinn! Zitieren
pagey Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 nathan rennie is genial (siehe meine signatur) sam hill wird sowieso alles in grund und boden fahren näxtes jahr !! für ,mich sind die beiden gemeinsam mit minnaar die absolut besten....jared graves auf den muss ma auch aufpassen ! mav: was meinst mit stinknormalem radl ?? Zitieren
mav Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 na noch sein rausschmiss vurigs johr heia auf an ironhorse ... quasi a lowbudget maschine im vergleich zu an intense oda so ... Zitieren
pagey Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von mav quasi a lowbudget maschine im vergleich zu an intense oda so ... naja des tät i ned sagen....is ja vom prinzip her des gleiche wie a M1...und bei den restl. parts ha da rennie eh die besten sponoren was teile betrifft ! näxts jahr fährt er eh für santa cruz Zitieren
mav Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 yep, do host schon recht, wobei i des a aufs Team und so bezogn hob .... Zitieren
Fivel Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Rüdiger Jahnel der is zumindest in real life ganz nett.... und wär wenn er die Zeit von seim Seeding Run bei der EM ghalten hät bester Österreicher gwordn.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.