mikeva Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 i hab des jetzn durchglesn.....oiso keks brauch i jetzn kane mehr; i siech orange manderln und hör lucy in the sky with diamonds............. :f: :f: Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva i hab des jetzn durchglesn.....oiso keks brauch i jetzn kane mehr; i siech orange manderln und hör lucy in the sky with diamonds............. :f: :f: Und des alles rezeptfrei - reife Leistung, ned woahr? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue Und des alles rezeptfrei - reife Leistung, ned woahr? und gratis is auch Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 prost jetzn brauch i an ernüchterungsschnaps.............. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh ... aber wo habts ihr die ganzen statistiken her ... ich habe einfach nur gerechnet... und die anzahl der postings in einem thread bekommst du, wenn du auf die zahl in der spalte "antworten" klickst... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 ich habe einfach nur gerechnet... und die anzahl der postings in einem thread bekommst du, wenn du auf die zahl in der spalte "antworten" klickst... CU, HAL9000 und wieder was gelernt danke, ganz lieb Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva jetzn brauch i an ernüchterungsschnaps.............. Und ich geh jetzt erstmal eine Runde laufen - hoffentlich gehts mir nachher nicht wie dem HAL... Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 laufen lässt man es............. i geh morgen biken in den norwegian wood so it seems to become epic............. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Und ich steh morgen wieder in der Früh in der Küche! Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 und mi hat heut in der früh ein schwarzes loch gestreift.................... die hoffnung, nach der weihnachtsfeier ohne schädlweh hackln zan gehn hat sich in NICHTS aufgelöst Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 und ich muss morgen zeitig aufstehen und baby sitten Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue Und ich geh jetzt erstmal eine Runde laufen - hoffentlich gehts mir nachher nicht wie dem HAL... woher weißt du, dass ich heute schon laufen war.. ein erstaunter HAL9000 Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 @ hal sei büdschiam is anglaufn, wiast vaschwitzt postet hast....... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva ... sei büdschiam is anglaufn, wiast vaschwitzt postet hast....... eher meine socken ausgezogen... der geruch wäre ja nicht so schlimm... - aber das brennen in den augen... :f: CU, HAL9000 Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt - ganz was Neues in dem thread... Ich hab nur befürchtet, dass ich - so wie Du vorhin - erstmal ein paar Seiten nachlesen muss. Aber allzu viel hat sich in den Zwischenzeit ja nicht getan... Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 hehe...der renner in vienna..........magic socken.............. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ach Du grüne Neune - 61 Beiträge in einem einzigen Thread an einem einzigen Tag, war mir fad heute? Nein, eben nicht! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool ach Du grüne Neune - 61 Beiträge in einem einzigen Thread an einem einzigen Tag... auch das dürfte rekord sein... - da schaut der fuxl blass aus gegen dich... ab jetzt darfst du den titel "tomcool, m.p." tragen... - mega-poster eben... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Das ist derTitel, mit dem ich schon auf die Welt kommen wollte. Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Es ist der fein gewobene Stoff feinsten, wogenden Wortnetzen, die in diesem Thread einen Hauch gelungener Wechsel betreiben. Zart webt der Wolking im Abstrich, machbar durch den Wulst. Es zeitelt. Brach liegt die Morgensuppe auf dem Weg ins Ungeböltz, warm gebeutelt durch Wurst und Opfergabe. Le Sir ist dieser Tage angekommen im Kekswald. Er bricht sich gedankenverloren einen Leb von den weitgestreckte Kuchen, achtet aber darauf, keine Brösel über die Futterale zu streuen, die seinen haarlosen Astralkörper bedecken. Ja, dieser Tage ist wirklich ein Schwarzes Loch gelandet, dass seine Auswirkungen auf die Teilnehmer dieser Seite des Cyber nicht verbergen kann. Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 So ! I am back!!!! und ich hab alle postings gelesen!! also zum ersten! irgendwo hab ich mal erklärt wies um meine rechtschreibung steht. und wie ich das so seh mit den regeln! zum zweiten: wie mir hier im board schon oft genug erklärt wurde, es kommt nicht auff die menge an!!! und zum dritten: was zu hölle is n functor???? Also wirklich hut ab!! tolle posting leistung von euch allen! Dürft wirklich ein rekord sein!! mfg Fuxl, der sich jetzt wieder unter sein auto legt! Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 hehe, wenn des a wochn so weitergeht, gibs an serverwechsel..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva hehe, wenn des a wochn so weitergeht, gibs an serverwechsel..... es würde ja reichen, wenn man nur diesen thread auslagert... CU, HAL9000 Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 ........oder eine chatfunktion einrichtet................ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.