mikeva Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 @ gerry gerne dafür was i scho, wo i schlof..................
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva @ gerry gerne dafür was i scho, wo i schlof.................. wo denn ???
mikeva Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 des is a paar postings oben eh mit foto dokumentiert wordn..............
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva des is a paar postings oben eh mit foto dokumentiert wordn.............. Alles klar hab mir e so gedacht entweder mike oda tommy lg
mikeva Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 nur biiitttteeee net uns beide................des ding foit zsamm...........
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva nur biiitttteeee net uns beide................des ding foit zsamm........... muss i erst nochamol im sommer begutachten :devil: weitere "Hüttenberichte" folgen
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 he cool warum fahrn wir nicht gleich im Winter? Dann sind die Abfahrten schön anspruchsvoll! :devil:
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von tschakaa he cool warum fahrn wir nicht gleich im Winter? Dann sind die Abfahrten schön anspruchsvoll! :devil: ka prob: könn ma gern fahren gehn..... das Bachbett schaut jetzt sicher guat aus die sind beim lift echt nett gegenüber bikern !!!!!! also los gehts.... lg michi
deathhero Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 So, die Anmeldung hat begonnen !!! Wir haben uns darauf geeinigt, dass jeder 10 € schon im vorhinein einzahlen muss, um anmeldet zu sein. Alle die sich schon heute Samstag bzw. morgen Sonntag anmelden, werden die Kontodaten per Mail zugeschickt bekommen. Ab Montag stehen auch die Kontodaten auf der Homepage!!! bei Fragen: Mail an MARKOB !!!!!!!! viel Spaß noch.... lg michi
markob Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva von mir kriagst de kohle in klafu, oki Das bringt mir nix, nachdem ich das Finanzielle mache CU, markob BB3LT Finanz-Manager
mikeva Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 oki doki aber net, dasst saufen gehst.................
markob Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva aber net, dasst saufen gehst................. Tüdeldü ... http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/022.gif CU, markob
Gast Gerry the cat Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Kann ich das Geld nicht auf ein Treuhandkonto legen? Und sag jetzt blos nicht, das du der Treuhänder bist
HAL9000 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Gerry the cat Kann ich das Geld nicht auf ein Treuhandkonto legen? Und sag jetzt blos nicht, das du der Treuhänder bist wenn er nicht mein bruder wäre, hätte ich eh auch schwerste bedenken einem banker die verwaltung der bb3lt-anzahlung zu übergeben... - wenigstens weiß ich, dass er der letzte ist, der es versäuft... CU, HAL9000
markob Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 @gerry Wie du weißt bin ich ja Banker, du kannst mir also vertrauen http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/firedevil.gif CU, markob
HAL9000 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von markob ... du kannst mir also vertrauen ... "vertrau mir! ich weiß, was ich tue" :devil: CU, HAL9000
Gast Gerry the cat Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 @markob: ...ja eben deshalb http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/023.gif
markob Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Gerry the cat @markob: ...ja eben deshalb http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/023.gif Wenn du nicht weiter die Leute aufhusst, dann bekommst du die Hälfte und darfst dich mit mir nach Südamerika absetzen CU, markob
Gast Gerry the cat Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Ähm, wie kann ich die letzten Posting wieder löschen?
Komote Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 gibts eigentlich eine deadline für die anmeldung bzw. teilnehmerbeschränkung? ich hab nämlich jetzt noch gar keine ahnung ob ich anfang juli zeit hätte. @gerry ändern ->löschen ankreuzen. (ganz oben)
Gast Gerry the cat Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Komote @gerry ändern ->löschen ankreuzen. (ganz oben) Danke, war mehr a schmäh!
tschakaa Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 gibts eigentlich eine teilnehmerbegrenzung? edit:ups, hat der komote scho gfragt
markob Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Ja, es gibt eine Teilnehmerbeschränkung mit insgesamt max. 35 Personen. Alle Anmeldungen die über diese Anzahl hinausgehen werden natürlich auch noch eingetragen und befinden sich dann auf der Warteliste. Wie die Erfahrung der letzten BB3LTs zeigt, fallen immer wieder Leute aus, je näher der Termin der Tour kommt. Es soll aber auch nicht so sein, dass sich jetzt 100 Leute einfach so anmelden, damit sie halt einen "Startplatz" hätten, sollten sie dazu Lust bekommen mitzufahren. Wenn jemand auf der Teilnehmerliste steht, dann sind 10 Euro Anzahlung fällig. Diese 10 Euro werden bei Absage, wie im letzten Jahr, nur bis zu einer bestimmten Deadline zurückerstattet. Den Termin bis wann die Anzahlung am Konto (das am Montag eröffnet wird) sein muss bzw. bis wann diese wieder rückerstattet wird, werden wir noch bekannt geben. CU, markob
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Da ich ein paar Fragen habe, richte ich mich an den Deathhero per ICQ dachte ich mir, nur jetzt hat ers net eingeschalten! @Deathhero! Schalt des ICQ mal ein! Danke! lg.chris
Empfohlene Beiträge