deathhero Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 Achja noch was Ich bitte alle weibliche teilnehmer, ihre handy nummer bei der anmeldung anzugeben :devil: :indieluft ........nein ich denke nicht an das.... tztztz lg
yellow Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 ahem, hoffe ich habe das nicht überlesen (heute erst Seiten 1 - 13 durchgemacht): betreffend der "schlafe mit xy im Zimer"-Auswahl, das wird keine Lagergeschichte?
deathhero Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 nein ganz normales hotel mit wc,dusche am zimmer bei fragen: pm an mich... achja und das mit dem Zimmerpartner kannst e noch vergessen da ich erst eine genaue zimmeraufschlüsselung vom hotel bekommen und 2. ich noch nicht weiß wer jetzt endgültig mitfährt. also bei Zimmerpartner, sofern du nicht einen schon ganz fix weißt, dann vergiss es.... lg michi
yellow Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 thnx für die rasche Antw. dann hörn wir den tommy ja gar nicht durch das Stockbett brechen, oder sein Handy nicht abdrehen können (Danke auch an den Loney für die Anrufe in der Nacht)!!, oder den Ghosty mampfen, oder die Leute die schlafen wollen, die die noch lärmen anpflaumen ("thunder"). oder ....
markob Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero wos in mitn markob ????? hp aktualisieren......du lasst nach :indieluft Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und klemme mich jetzt hinter die Aktualisierung der Teilnehmerliste. Pfuh ... 16 neue Anmeldungen *schwitz* ÄDÜT So, jetzt isse aktuell die Teilnehmerliste. Darf ich jetzt schlafen gehen? CU, markob
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 no isses net gschafft. weiterhackeln..... bitte.
GernOTT Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 bin noch nicht auf der Liste, hab mich vor ca. 1 Std. angemeldet, sorry das ich so spät dran war greetings Gernott
GernOTT Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Falls ich zu spät war, bitte auf die Warteliste meist sind bis zu diesem Zeitpunkt einige Leute verhindert thanks Gernot
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von yellow thnx für die rasche Antw. dann hörn wir den tommy ja gar nicht durch das Stockbett brechen, oder sein Handy nicht abdrehen können (Danke auch an den Loney für die Anrufe in der Nacht)!!, oder den Ghosty mampfen, oder die Leute die schlafen wollen, die die noch lärmen anpflaumen ("thunder"). oder .... na dann kommen wir halt zu euch, is ja kein problem!! @ markob brav, alles fertig. nur der gernott no net drauf. war er zu spät?
tschakaa Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 i glaub i werd mir die seiten von heut (genauer gesagt gestern) jetzt net alle durchlesen, hab i da irgendwas verpasst?
AB Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Is ja noch wirklich knapp geworden... Aber bitte ich wollt 35. sein! und ich heiß AustrianBiker... ja...
LBJ Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von speci ...... (gibts den extravaganza eigentlich noch?) der heißt jetzt Jan
LBJ Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Is ja noch wirklich knapp geworden... Aber bitte ich wollt 35. sein! und ich heiß AustrianBiker... ja... Wie wärs mit Australia Biker...hmmm klingt doch auch gut, wenn man einen ganzen Kontinent unter sich hat.
AB Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von LBJ Wie wärs mit Australia Biker...hmmm klingt doch auch gut, wenn man einen ganzen Kontinent unter sich hat. Ja in good old Australia wär ma a wirklicher Osi, nich? Aber ich weiß nich, ich steh nich so auf Sonne... @LBJ: Zieh nicht unser Klausi Mausi auf...
AB Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @LBJ: Zieh nicht unser Klausi Mausi auf... http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/011.gif
LBJ Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/011.gif Hab ich doch nicht, habs ja wieder glöscht
TomCool Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Reicht's, wenn ich bei "Zimmerpartner" einfach "ein Mädl" hinschreib?
m.9 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Spät aber doch! Wenn die 35.-Begrenzung ernst gemeint ist: Setzt mich auf die "Warteliste" Merci vielmals m.
Gast Gerry the cat Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool Reicht's, wenn ich bei "Zimmerpartner" einfach "ein Mädl" hinschreib? Klar, hab ich ja auch gemacht! :devil: :devil:
LoneRider Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Gerry the cat Klar, hab ich ja auch gemacht! :devil: :devil: Bist Du Dir da sicher? Nimmst auf'n Gardasee dann auch a Mäderl auf Dei Zimmer? Na dann freu ich mich aber dass ich dein Zimmergenosse bin, aber bitte schau dass das Mäderl a fesche Freundin oder eine Zwillingsschwester mitbringt
Gast Gerry the cat Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 @Loney: Gibts nu imma koa aobat bei eich do drin? Und mal sehen, vielleicht find ich ja eine mit einer netten Zwillingsschwester
speci Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Aber bitte ich wollt 35. sein! pfuh...grad noch geschafft.. 35.platz auf der liste vom markob! das war taktieren auf die letzte sekunde -wie bei ebay eingezahlt hab ich auch schon, damits da nyx zum rütteln gibt! gfrei mi scho!
markob Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Die Anmeldungen die gestern in der Nacht bzw. heute im Laufe des Tages eintrudeln, werde ich heute Abend in die Liste eintragen. Ich werde noch keine Leute für die Warteliste vormerken, da deathhero ja selber schon gesagt hat, dass ev. auch 40 Leute möglich wären. Es ist noch sooooo viel Zeit bis zur Tour, da kann noch einiges passieren Ach ja, die ersten beiden Anzahlungen von HAL9000 (braves Brüderlein) und NoLiver sind schon eingetroffen ... i glaub' heid geh' i saufn CU, markob
Niiiki Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Und heißt das jetzt dass i ned mitfahren kann weil i 36 bin??? Wenn ned is halt Pech..........
Empfohlene Beiträge