deathhero Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Isa Umweltsünder da heißt also: du willst wasser sparen oder ?? :devil: :l:
AB Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero da heißt also: du willst wasser sparen oder ?? :devil: :l: Na hallooooooooooooo!!
deathhero Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Na hallooooooooooooo!! wa na hallooooooooooooooo ???? ich mach doch e nie etwas......bin ein ganz ein braver frag mal die ScottIn lg
NoWin Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Isa Umweltsünder Da gib ich dir recht P.S. Gibts auch heuer wieder die Vorgabe, daß nur weibliche und männliche Moderatorinnen/Moderatoren gemeinsam duschen dürfen - ich gfreu mich drauf
deathhero Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin Da gib ich dir recht P.S. Gibts auch heuer wieder die Vorgabe, daß nur weibliche und männliche Moderatorinnen/Moderatoren gemeinsam duschen dürfen - ich gfreu mich drauf hmmmmmmmmm also entweder werde ich ein MOD ( warum eigentlich nicht ? ) oder es gibt für den GO eíne Ausnahme sunst wird da gar nix geduscht !!! lg
markob Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero ...oder es gibt für den GO eíne Ausnahme Da bin ich auch ganz stark dafür :D CU, markob
deathhero Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von markob Da bin ich auch ganz stark dafür :D CU, markob hehe, denk ich mir doch !!! es muss eine geben, sunst zeig ich euch den weg einfach net bzw fahr davon.... lg
markob Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero ...sunst zeig ich euch den weg einfach net bzw fahr davon.... Das fände ich wieder nicht so toll ... ich habe weder genug Kraft/Kondi noch den Orientierungssinn um dir zu folgen :D CU, markob
NoWin Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero hmmmmmmmmm also entweder werde ich ein MOD ( warum eigentlich nicht ? ) MOD wird man nicht, dafür ist man berufen
deathhero Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von markob Das fände ich wieder nicht so toll ... ich habe weder genug Kraft/Kondi noch den Orientierungssinn um dir zu folgen :D CU, markob hmm stimmt auch wieder.......hmm schwer schwer....ich muss mir etwas überlegen ............................
markob Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin MOD wird man nicht, dafür ist man berufen Ich sag' da jetzt mal nix dazu ... CU, markob
deathhero Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin MOD wird man nicht, dafür ist man berufen wie hast du das dann geschafft ?????????
yellow Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin P.S. Gibts auch heuer wieder die Vorgabe, daß nur weibliche und männliche Moderatorinnen/Moderatoren gemeinsam duschen dürfen - ich gfreu mich drauf nur weibliche und männliche Moderatorinnen/Moderatoren dürfen duschen. Na HEEEEEE! Nur Mods dürfen duschen Tut leid manfred, aber wenigstens stinken wir dann alle gleich im Auto (suchmer uns heimlich wo an Bach oder was, heimkommen will ich so nicht) PS: kannst wandern gehn soviel Du willst, wenn wir ungewaschen heimkommen, ist der Bonus weg
AB Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von yellow nur weibliche und männliche Moderatorinnen/Moderatoren dürfen duschen. Ich versteh euer Problem nicht? Was habt ihr denn?
deathhero Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 letztlich werde ich entscheiden wer / mit wem / wo duscht....... da können diverse MODs machen was sie wollen
Matthias Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero da können diverse MODs machen was sie wollen Harte Worte gegen die so sanften Mod's im Board! :D:p
yellow Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 da hat er sich bloß verschrieben, er meinte: "dann können diverse ......."
Niiiki Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 also ich weiß schon mit wem ich dusch :s:
markob Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki also ich weiß schon mit wem ich dusch :s: Pscht ... das muss doch nicht jeder wissen :D:D CU, markob
mikeva Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 i was des a................mit meim duschgel..................
Niiiki Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva i was des a................mit meim duschgel.................. welches isn das??
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 manche nehmen auch einfachen sand zu hilfe. soll auch helfen, sagt man...... aber der geruch bleibt, des steht fest!
TomCool Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 @markob Hab ich Dir ned beim Araber 10 Euronen gegeben für die Anmeldung? Weil i in der liste noch mit nein geführt werd....
markob Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 @TomCool Nein, ich habe nur das "Startgeld" von Niiiki, EineDrahra, Racey und scay bekommen. Du hast nur gesagt, dass du mir die 10 Euro auch geben willst, hast es dann aber nicht gemacht. Ganz ohne Scherz. Wenn's um's Geld geht, mache ich keine Scherze. CU, markob
deathhero Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 @ tom wirst ja wohl wissen, ob du gezahlt hast, oder nicht...... die pfeife war definitiv nicht gut für dich
Empfohlene Beiträge