deathhero Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von tschakaa Ja, hier! *mit der hand aufzeig und heftig winke* Den Fotos nach dürft das ja eine supergeniale Tour werden!!! hmm i habs ja gewusst, dass du dich melden wirst @ nestor danke.... lg
deathhero Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von tschakaa Den Fotos nach dürft das ja eine supergeniale Tour werden!!! wird sie auf jeden fall.......aber anderst als die 2002er und 2003er tour da wir in einem bewohnten gebiet die tour veranstalten.... lg
Joga Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Ich bin auch schon gespannt. Die BB3LT-2k4 wird die erste Dreiländertour werden, die ich mitfahre... heuer hatte ich ja leider keine Zeit...
deathhero Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Ich bin auch schon gespannt. Die BB3LT-2k4 wird die erste Dreiländertour werden, die ich mitfahre... heuer hatte ich ja leiderkeine Zeit... freut mich....... lg
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 ich weis nicht ob ich mitfahr! bis wann muss man sie denn anmelden??
MM Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider - Restbauarbeiten an meiner Berghütte LoneRiders Almhüttn? - Ja wo issn die?? (Mutmaßlich handelt es sich dabei um eine sehr moralgefährdende Zone).
TomCool Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Gut gemacht, deathhero, sieht toll aus. Mit mir darfst rechnen. lg Tom
MM Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 >deathhero: Sehr feine Seite - und so detailverliebt. Da spürt man, daß der richtige am Organisieren ist. (Wenn ich da an LoneRiders... - okay, lassma das. *gg* Nana, paßt eh. :p ) Was mir persönlich noch abgeht, ist die Teilnehmerliste. Da hatte der L. die Nase eindeutig vorne; man wußte zu jedem Zeitpunkt, wer dabei ist und wer nicht, konnte schön beobachten, wie sich Tendenzen abzeichneten (bsonders nach dem Absprung von ISA). *ggg* Die Bilder find' ich natürlich bsonders von Vorteil - da bekommt man gleich einen ordentlichen Eindruck von der Strecke bzw. Teilen davon. Herausragend im wahrsten Sinne sind die Fotos von "Monte Santo di Lussari" (oder "Luschari" ) Kritikpunkt: Ich vermisse eine aus Satellitendaten gewonnene 3D-Animation, wie man's etwa von der Traunseegegend her kennt. - Wie konnte darauf bloß vergessen werden?? :p Ansonsten starte ich hiermit einen offiziellen Aufruf: Schenkt's dem neuen G.O. doch um Himmels willen einen HAC4 oder einen Polar720! Den armen Buam mit Excel herumzaubern zu lassen, grenzt ja an Hohn und Niedertracht! P.S.: Auf http://members.aon.at/villacher.lerninstitut/strecke.htm ist der Link http://members.aon.at/villacher.lerninstitut/höhenprofil.htm tot. Unter "Teilnehmerliste" steht "IN ARBEIT..........". Unter "Anmeldeformular" steht "In ARBEIT ............". Also - wennst schon arbeitest, dann bitte einheitlich! *gggg*
deathhero Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von >deathhero: Sehr feine Seite - und so detailverliebt. Da spürt man, daß der richtige am Organisieren ist. (Wenn ich da an LoneRiders... - okay, lassma das. *gg* Nana, paßt eh. :p ) Was mir persönlich noch abgeht, ist die Teilnehmerliste. Da hatte der L. die Nase eindeutig vorne; man wußte zu jedem Zeitpunkt, wer dabei ist und wer nicht, konnte schön beobachten, wie sich Tendenzen abzeichneten (bsonders nach dem Absprung von ISA). *ggg* Die Bilder find' ich natürlich bsonders von Vorteil - da bekommt man gleich einen ordentlichen Eindruck von der Strecke bzw. Teilen davon. Herausragend im wahrsten Sinne sind die Fotos von "Monte Santo di Lussari" (oder "Luschari" ) Kritikpunkt: Ich vermisse eine aus Satellitendaten gewonnene 3D-Animation, wie man's etwa von der Traunseegegend her kennt. - Wie konnte darauf bloß vergessen werden?? Ansonsten starte ich hiermit einen offiziellen Aufruf: Schenkt's dem neuen G.O. doch um Himmels willen einen HAC4 oder einen Polar720! Den armen Buam mit Excel herumzaubern zu lassen, grenzt ja an Hohn und Niedertracht! P.S.: Auf http://members.aon.at/villacher.lerninstitut/strecke.htm ist der Link http://members.aon.at/villacher.lerninstitut/höhenprofil.htm tot. Unter "Teilnehmerliste" steht "IN ARBEIT..........". Unter "Anmeldeformular" steht "In ARBEIT ............". Also - wennst schon arbeitest, dann bitte einheitlich! *gggg* UUUUUUUU der Perfektionist hat gesprochen Also 1. zur Teilnehmerliste: Werde ich auch so machen, nur gibt’s noch keinen Termin, weil das blöde Hotel am Luschari noch nicht geöffnet hatte am letzten Samstag. Den Termin, werde ich daher erst in den Weihnachtsferien festsetzen können!!! Dann beginnt auch die Anmeldung…….und du kannst schön auf der HP herumschauen wer so mitfährt.... Zum Luschari: Ja ist wirklich recht nett der Berg (wer will kann auch die Messe besuchen… muahahah) @ 3D schau ma amol zum Hac bzw Polar: Also das war ein genialer Vorschlag!!!!! Zu dem toten link: Thx!!! werde ich gleich beheben…. Lg
mav Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 jo nit schlecht ... wenn sichs ausgeht bini auf jedn foll dabei .... zumindest bei da abfohrt vom lusari ... weil mit mein 20kg geppl werd des sunst zlong dauan .... cu mihi
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von mav jo nit schlecht ... wenn sichs ausgeht bini auf jedn foll dabei .... zumindest bei da abfohrt vom lusari ... weil mit mein 20kg geppl werd des sunst zlong dauan .... cu mihi hehe ach des geht schon
NoLane Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero ... Den Termin, werde ich daher erst in den Weihnachtsferien festsetzen können!!! Dann beginnt auch die Anmeldung ... Super Seite! Aber in den Weihnachtsferien bin ich nicht im Büro, und z´aus habe ich kein Netz. Wenn ich dann im Jänner wieder einsteige, ist dann noch ein Platz für mich frei? (Ich wäre fix dabei) lg NoLane
Schipfi Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 gebts dem michi besser keinen Hac oder Plar 710i... der stellt da lei bledsinn an wenn a mal a paarungsbereites mädl findet jaja die alten zeiten :s:
LoneRider Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Also ich bin schon gespannt auf dei weiteren Details: Aaaber, so wie es aussieht werde ich ohl nicht mit von der Partie sein. Weil ich fahr jetzt doch beim Fahrtechniktraining am Gardasee mit, und dann werden nochmal 2 Tage im Juni/Juli wohl eher nicht drin sein. Also im Jänner kann ich sicher noch nichts zusagen, aber vielleicht kann ich kurzfristig für einen jener die dann in der letzten Woche kurzfristig aussteigen (was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passieren wird ) als Ersatz einsteigen, falls sich wider Erwarten doch noch ein Zeitfenster für mich öffnet. (Erschwerend ist da noch, daß im Juli Familienurlaub angesagt ist, und der ist unantastbar ) @ im Raum Landeck (auf 1800hm) mit Aussicht auf das Urgtal, den Kaunergrad und jede Menge andere schöner Plätzerln -Thomas
deathhero Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von NoLane Super Seite! Aber in den Weihnachtsferien bin ich nicht im Büro, und z´aus habe ich kein Netz. Wenn ich dann im Jänner wieder einsteige, ist dann noch ein Platz für mich frei? (Ich wäre fix dabei) lg NoLane wird kein problem darstellen.... @ Loney na schaun wir einmal..... lg
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 SO !!!!!!! der Termin ist jetzt fix 1.7 - 3.7 200004 weiter datails findets auf der HP bzw sollte eigentlcih der Anderl noch ein paaaaaaar Bilder in BB reinstellen....hmm ja wurscht lg michi
Baumi Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 aber Anmeldung funzt noch nyx......
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi aber Anmeldung funzt noch nyx...... macht der MARKOB........ folgt noch alles diese Woche !!!!! lg
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 hmm, der 1.7. ist jo a dunnerstog? ist da irgend ein feiertag oder werd i ma da von der uni "freinehmen" müssen?
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von tschakaa hmm, der 1.7. ist jo a dunnerstog? ist da irgend ein feiertag oder werd i ma da von der uni "freinehmen" müssen? du hast es erfasst !!!!!! es gibt leider 2004 keine feiertage in dieser zeit.... sry wirst wohl frei nehmen müssen lg
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Es gibt Neuigkeiten zu vermelden. Nachdem wir erfahren haben, dass die Lussari-Bergbahnen nun endlich wirklich den Betrieb aufgenommen haben, sind wir (deathhero+anderl) heute nach Tarvis gefahren um die Lage zu erkunden. Wir waren pünktlich um 10.00 Uhr gestellt, marschierten schnurstraks zur Kassa und – konnten keine Fahrkarte erwerben. Stattdessen wurde uns mitgeteilt, dass der Betrieb der Gondel in „mezz´ora“ aufgenommen wird und auch erst dann der Kartenverkauf startet.
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Was solls, bei diesem Prachtwetter wartet man gerne eine halbe Stunde.....
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Als sich nach 30 Minuten noch nichts getan hatte, ernteten wir auf unsere Nachfrage hin ein freundliches, aber bedauerndes Lächeln mit der Auskunft „venti minuti“ Auch die zwanzig Minuten vergingen, ebenso wie die folgenden 30, bis es schließlich hieß „dieci minuti“ – und, man glaubt es kaum, diesmal stimmte die Zeitangabe und wir konnten endlich sagen: „Wir sind drin!“
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Bei bester Fernsicht entschwand die Talstation aus dem Blickfeld....
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Zwischendurch blieb die verda..... Gondel natürlich stehen, was uns Zeit gab, die Aussicht zu geniessen ...
Empfohlene Beiträge