markob Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Sodala ... jetzt habe ich mal ein bissi an dem Schild für die BB3LT gebastelt. Das ist dabei herausgekommen http://www.markob.at/bb3lt/files/Schild.jpg Was haltet ihr davon? Gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ich hätte mir z.B. noch gedacht, zb. das BB-Ava einzufügen. Aber irgendwie finde ich keinen gescheiten Platz dafür ... CU, markob
HAL9000 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von markob ... Was haltet ihr davon? ... passt, meins ist schon fertig... ich für meinen teil brauche den avatar nicht drauf, würde in meinem fall auch irgendwie komisch ausschauen mit einem roten klecks... CU, HAL9000
deathhero Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 also nochmal DANKE an Markob !!!!!!! Mit dir kann man wirklich zusammen arbeiten !!!!! @ mr radical: hab ich dir beantwortet: seine frage: frage: wenn i bei der bb3lt mitfahrn würd....könnt ich dann am ersten tag bei der abfahrt bei der lg 1 mitfahrn und dann in camporosso mit der gondel(lg 2) mitfahrn? oder muss man in einer leistungsgruppe bleiben? lg.chris ist natürlich gar kein Problem !!!!!! einfach bei der Anmeldung Gondel ankreuzen und passt schon. dann nocheinmal zu den Teilnehmern: Ich muss dem Hotel am Luschari Ende Mai Bescheid geben, wieviele Personen genau kommen. --> Ab dann werden alle Anmeldungen nur mehr auf die Warteliste gesetzt. Anzahl: wie gesagt: Ich habe mir jetzt einmal 35 vorgestellt. Von den Übernachtungsmöglickeiten wären 60 auch kein Problem, jedoch hab ich dann eines @ markob sehr schönes schild !!!!! ich würde jedoch die Schriftart ändern lg michi
markob Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 So, hier habe ich noch eine Variante mit den sauberen BB- bzw. 2RC-Logos und einem Namensfeld mit Marmorierung und schattiertem Text. Was meint ihr dazu? http://www.markob.at/bb3lt/files/Schild_v2.jpg Oder sollte ich vielleicht doch nur das 2RC-Logo und nicht den ganzen Schriftzug nehmen? Das Ava lasse ich ganz weg, das passt wirklich nirgendwo hin. CU, markob
ghost rider Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von markob So, hier habe ich noch eine Variante mit den sauberen BB- bzw. 2RC-Logos und einem Namensfeld mit Marmorierung und schattiertem Text. Was meint ihr dazu? http://www.markob.at/bb3lt/files/Schild_v2.jpg Oder sollte ich vielleicht doch nur das 2RC-Logo und nicht den ganzen Schriftzug nehmen? Das Ava lasse ich ganz weg, das passt wirklich nirgendwo hin. CU, markob passt zum Hal seinem Alter - schaut aus wie ein Grabstein :devil:
markob Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von ghost rider passt zum Hal seinem Alter - schaut aus wie ein Grabstein :devil: Echt jetzt? Schaut das nicht so toll aus? Soll ich den Hintergrund wieder wegtun? Oder hättest du einen Vorschlag für einen anderen Hintergrund? Ein für Anregungen immer dankbarer markob
ghost rider Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von markob Echt jetzt? Schaut das nicht so toll aus? Soll ich den Hintergrund wieder wegtun? Oder hättest du einen Vorschlag für einen anderen Hintergrund? Ein für Anregungen immer dankbarer markob hmm mir gefällt das klassische weiß besser - das Muster kommt schon von allein drauf aber ich finds super dass du dir so viel Mühe machst
markob Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von ghost rider hmm mir gefällt das klassische weiß besser - das Muster kommt schon von allein drauf Mir gefällt das Weiß eigentlich eh auch besser. Ich habe mir nur gedacht, dass ich mal was Anderes versuche. Original geschrieben von ghost rider aber ich finds super dass du dir so viel Mühe machst Danke! Und warum hast du dich eigentlich noch nicht angemeldet? Dann bekommst du auch eins von den tollen Schildchen CU, markob
ghost rider Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von markob Mir gefällt das Weiß eigentlich eh auch besser. Ich habe mir nur gedacht, dass ich mal was Anderes versuche. Danke! Und warum hast du dich eigentlich noch nicht angemeldet? Dann bekommst du auch eins von den tollen Schildchen CU, markob muß mir einmal einen Terminüberblick verschaffen sobald ich mehr Zeit hab - also im Büro
deathhero Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 @ markob also ich würde das ganze auch weiß lassen und den 2radchaoten schriftzug auch. also nur noch den hintergrund weiß und passt !!! lg
markob Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 OK http://www.markob.at/bb3lt/files/Schild_v3.jpg CU, markob P.S: Die Teilnehmerliste wächst und wächst
HAL9000 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von ghost rider passt zum Hal seinem Alter - schaut aus wie ein Grabstein :devil: ... sprach der hundertjährige... @ markob die letzte version des schildes gefällt mir auch am besten. vielleicht probierst du noch eine andere schrift, was serifenloses, abgerundetes, z.b. CU, HAL9000
deathhero Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von HAL9000 @ markob die letzte version des schildes gefällt mir auch am besten. vielleicht probierst du noch eine andere schrift, was serifenloses, abgerundetes, z.b. CU, HAL9000 hab ich auch schon gmeint, aber er ist so stolz auf seine Schriftart @ teilnehmerliste ja ich sehs gerade..... beim ingo heißt das jetzt 3 personen oder ? übrigens dürfen wir den ANDERL nicht vergessen ich werds ihm ausrichten, dass er sich anmelden soll.... lg
deathhero Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 @ Markob ich muss mir jetzt noch eine Arbeit für dich ausdenken mit dir funktioniert das alles so schnell und super !!! hehe lg
markob Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von HAL9000 @ markob die letzte version des schildes gefällt mir auch am besten. vielleicht probierst du noch eine andere schrift, was serifenloses, abgerundetes, z.b. Was habt's denn alle gegen meine schöne Schriftart ... de is do voi supa Welche Schrift sollte ich denn eurer Meinung nach nehmen? Ich könnte auch die Ringbearer, aus Herr der Ringe benutzen. Schaut doch cool aus, oder? http://www.markob.at/bb3lt/files/Schild_v3_1.jpg @deathhero Ja, der Ingo hat dazugeschrieben, dass er mit zwei weiteren Personen dabeisein wird, da er sich sonst das Benzigeld nicht leisten kann Original geschrieben von deathhero @ Markob ich muss mir jetzt noch eine Arbeit für dich ausdenken mit dir funktioniert das alles so schnell und super !!! Allzeit bereit CU, markob
deathhero Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 ja die schrift ist schon besser @ markob ist eigentlich das bild die orginalgröße der schilder, oder werden die größer / kleiner ?? und wie befestigst du am bike ??? schweißt du das in plastik ein, oder wie ?? lg
markob Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @deathhero Die Schilder werden genau so groß wie die der letzten BB3LT: Breite 21 cm, Höhe ca. 13cm - alles in allem (also inklusive dem Drumherum). Ich schaue mich mal wegen so einer Art fester Klarsicht-Hüllen um, die vielleicht schon gelocht sind. Ich frage da mal beim Veranstalter der Salzkammergut-Trophy nach. Vielleicht können die mir ja einen Tipp geben. Sonst werde ich das Laminier-Gerät in der Firma (und mich selber) ein wenig quälen Aber wir haben ja eh noch viel Zeit. Bis dahin werde ich schon was gescheites finden. CU, markob P.S. und schon wieder ist die Teilnehmerliste länger geworden.
deathhero Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von markob @deathhero Die Schilder werden genau so groß wie die der letzten BB3LT: Breite 21 cm, Höhe ca. 13cm - alles in allem (also inklusive dem Drumherum). Ich schaue mich mal wegen so einer Art fester Klarsicht-Hüllen um, die vielleicht schon gelocht sind. Ich frage da mal beim Veranstalter der Salzkammergut-Trophy nach. Vielleicht können die mir ja einen Tipp geben. Sonst werde ich das Laminier-Gerät in der Firma (und mich selber) ein wenig quälen Aber wir haben ja eh noch viel Zeit. Bis dahin werde ich schon was gescheites finden. CU, markob P.S. und schon wieder ist die Teilnehmerliste länger geworden. alles klar !!! viel spasssss mit dem gerät :devil: uj der tschakaa hat sich angemeldet ob der mit seinem 18kg hobel da nachkommt lg
mikeva Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 des schüdl is perfekt................. nur würd i arial fürn name und nick nehmen...........
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Hi Leute! Jetzt muss ich mal ein Lob an den Deathhero aussprechen! Ich finde des so genial wie der diese ganze Gschicht da vorbereitet und das alles in die Hand nimmt! Dann die Homepage usw. Und ich glaub ich nerv in schon seit Tagen mit Fragen im ICQ.....aber der weis zu jeder Frage ne Antwort. Sowas nenn ich ein gutes OrganistionsTEAM! Ich hoffe ich kann auch mitfahren, denn dann bekommt des Team a paar Trankal von mir..... lg.chris PS.:Des hat sein MÜSSEN!
tschakaa Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero alles klar !!! viel spasssss mit dem gerät :devil: uj der tschakaa hat sich angemeldet ob der mit seinem 18kg hobel da nachkommt lg wir werden im juli schon sehen wer wem net nachkommt! :devil:
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 i hätt a frage: worum gehts denn hier und wann soll des ganze denn stattfinden? :devil:
markob Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. i hätt a frage: worum gehts denn hier und wann soll des ganze denn stattfinden? :devil: STEINIGT IHN!!!!!! CU, markob
deathhero Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Hi Leute! Jetzt muss ich mal ein Lob an den Deathhero aussprechen! Ich finde des so genial wie der diese ganze Gschicht da vorbereitet und das alles in die Hand nimmt! Dann die Homepage usw. Und ich glaub ich nerv in schon seit Tagen mit Fragen im ICQ.....aber der weis zu jeder Frage ne Antwort. Sowas nenn ich ein gutes OrganistionsTEAM! Ich hoffe ich kann auch mitfahren, denn dann bekommt des Team a paar Trankal von mir..... lg.chris PS.:Des hat sein MÜSSEN! Danke Danke, mach ich doch gerne !!! Original geschrieben von tschakaa wir werden im juli schon sehen wer wem net nachkommt! :devil: ja schau ma uphill, hast keine change und downhill kennst du den weg nicht hehe @ markob ich bin dabei
markob Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Gestern wurde das Konto für die Anzahlung zur BB3LT 2004 eröffnet. Ich habe jedem bis jetzt angemeldeten Teilnehmer ein Mail mit den Kontodaten und der Bitte um Überweisung der EUR 10,-- geschickt. Alle BBler, die sich ab jetzt anmelden, erhalten die Kontodaten direkt bei der Online-Anmeldung Zusätzlich wurden die Daten in den Anmeldeinformationen angeführt. CU, markob
Empfohlene Beiträge